Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
48
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Iggster, ravanelli, Agent, SCVe-andy, Stollentroll, LumiSCV, Dropsi, NRW-Radler, ReinerGlückstreffer, Tesla, ... und 13 weitere

Wer ist der Forumsweise?

Startbeitrag von Iggster am 18.12.2003 20:42

Also; Jungs...es ist kurz vor Weihnachten. Eine besinnliche Zeit für ein paar "Coming Outs". Und nachdem hier vor einigen Monaten mal per BMI der Forumsfettsack ermittelt wurde und ich diesen Titel zu allem Überfluss auch noch einheimsen konnte, finde ich, habe ich das Recht ein neues Ranking zu verlangen.

Und da grade in einem anderen Thread, die "wie alt ist Schopp@"-Diskussion läuft, soll das meine Anfrage sein:

Wer ist der Oppa des Forums?

...oder positiv formuliert...

Wer ist der Forumsweise?



Ich mach dann auch gleich mal den Anfang und schmeiße 29 Jahresringe in die Runde.

Und hier noch meine Tipps für die Top 25-Poster:

Dropsi:
Der dürfte ´nen bißchen jünger als ich sein, da mit dem Studium durch, aber wie ich vermute ohne Ausbildung --> 27 Jahre!

Tesla:
Dem sage ich einfach mal exakt mein Alter nach; keine Ahnung warum --> 29 Jahre!

Stollentroll:
So ein Troll ist ja eigentlich weniger weise, aber dennoch eher älter. Außerdem stehen neben einigen Kanadareisen viele alte Fortuna-Anekdoten zu buche. Trotzdem klingt das alles noch recht jugendlich --> 34 Jahre!

e-andy:
Hast dich ja verraten --> 28 Jahre!

ravanelli:
Du bist exakt genauso alt wie der Stollentroll. Das weiß ich ganz genau. Wenn ich mich bei dem verhauen habe, dann auch bei dir --> 34 Jahre!

Ritter Kuno:
Dir gebe ich jetzt glatt mal ´ne Chance auf den Forumsweisen. Die Anekdoten sind einfach mitunter noch etwas älter. Außerdem habe ich meine ich mal was von Whiskey- und Raucherstimme gelesen; die gibt´s nicht mit Ende 20. Trotzdem ein Typ, den ich auf der Straße ohne zu überlegen dutzen würde --> 41 Jahre!

MircoPB:
Abgebrochenes Studium und jetzt im Job unterwegs. Manchmal ´ne sehr jugendliche Auffassung --> 26 Jahre!

ReinerGlückstreffer:
Als Kumpel vom Troll vermutlich auch in dessem Alter --> 35 Jahre!

NRW-Radler:
Erstens hab´ ich dich ja schon getroffen und zweites weiß ich´s glaube ich sogar --> 30 Jahre!

Den Rest mache ich mal ohne Begründung:
Replica --> 28 Jahre!
Schopp@ --> 38 Jahre!
BSer --> 24 Jahre!
Nemo --> 27 Jahre!
SCVe-andy --> s.o.
Cantor MS --> 29 Jahre!
Cantor --> s.o.
GAGA --> 33 Jahre!
Electric Light Soccer --> 43 Jahre! --> mein heißer Tipp
suk --> 32 Jahre!
Südpreusse --> 34 Jahre!
Agent --> 28 Jahre!
Don C --> 39 Jahre!
SCP-FaFF --> 29 Jahre!
Beorn --> 36 Jahre!

Mal schauen wie richtig oder falsch ich so liege und wer ab heute nicht mehr mit mir kommuniziert ;-)

Cheers...
Xta

Antworten:

Was mich betrifft liegst du fast richtig. Bin 35. Ansonsten würde ich mal folgende Korrekturen anbringen: Der Ritter dürfte deutlich jünger sein. Hat in irgendeinem Posting mal eine Andeutung gemacht. Ich tipp mal auf 32. Gleiches gilt für Tesla, den ich mal so auf 34 veranschlagen würde. Ansonsten sind mir keine groben Fehler aufgefallen. Boah, ich will hier nicht der Älteste sein. Die Ravanelli-Haarfarbe reicht mir schon...

von ravanelli - am 18.12.2003 20:59
Na ja, fast richtig: War ja auch nicht weiter schwer. :-)
In 1 /2 Monaten habe ich die 26 erreicht.

BTW, so kurz vor Weihnachten kommt immer die Zeit, wo man nix zu tun hat und ellenlang recherchierte Postings vornimmt, oder?! *g*



von Dropsi - am 18.12.2003 21:14

Keine Sorge!

Da zieh ich doch locker an Dir vorbei und überbiete Dich mal eben mit steinalten 36 Lenzen!
Freu Dich über den noch vorhandenen Ravanelli-Look, ich hab nämlich ne prima Fleischmütze. Ausserdem soll grau ja sehr anziehend auf das weibliche Geschlecht wirken. Eine Erfahrung, die ich in diesem Leben nicht mehr machen werde. Das Gemüse auf meinem Denkerschädel hat sich nämlich aus dem Staub gemacht, bevor es die Farbe wechseln konnte...
Der Glückstreffer läuft hier ja mitlerweile ausser Konkurenz, ist aber, und da liegt Iggster durchaus richtig, etwas älter als ich. Er wird am 29. diesen Monats 37. Und nicht nur das, er hat auch noch grössere Füsse und bekommt mehr Schuh für´s Geld...
Ihr tippt Tesla auf über 30? Das kann nicht sein! Man merkt, dass ihr weiter weg wohnt. Hier weiss jeder, dass die durchscnittliche Lebenserwartung als RWE-Fan im Pott bei etwa 28,236 Jahren liegt. Spätestens dann ist man verzweifelt, gescheitert und ausgebrannt. :-))
Ähnlich verhält es sich übrigens mit K***ern. In Andys Fall habe ich aber noch Hoffnung, wegen seiner fussballerisch anderweitigen Neigung und der frischen Landluft!

Bin mal gespannt, wer das Kücken ist...

von Stollentroll - am 18.12.2003 21:19

Re: Keine Sorge!

Na ja, der Fleischmützen-Fraktion sagt der Volksmund ein enorme Lendenkraft nach. Was soll ich also mit den ganzen Mädels, die ich mit meinen grauen Haaren angelockt habe, wenn ähh....

von ravanelli - am 18.12.2003 21:31

Re: Keine Sorge!

Zitat

Bin mal gespannt, wer das Kücken ist...


*meld*

Wobei mich Xta nen halbes Jahr zu alt geschätzt hat ;-)

von BSer - am 18.12.2003 22:05
Fast bin ich ja das Küken, oder wie wir Bauern sagen, Kalb hier!!

Dieses Forum zeichnet sich aus durch Erfahrungsschatz, präzises Wissen, Humor, tiefgründige Einträge nach ner versoffenen Nacht und duch Fachwissen in allen Gebieten!

Meine Herren, ich bin froh, dabeisein zu dürfen!! :-))

von SCVe-andy - am 18.12.2003 22:23
Fast. 30.

Ich werfe als Topfavouriten auf jeden Fall GAGA in die Runde. Diesen durfte ich bei unserem Spiel in Frankfurt vorige Saison schonmal treffen... und nur so viel... Du hast Dich bei ihm gewaltig verschätzt!!

Insiderwissen rules. :)

von suk - am 18.12.2003 22:45
Meine Fresse, 41. Rein haartechnisch gehe ich zwar mittlerweile fast auch als ravanelli durch, aber die 40 ist noch weit entfernt. 31 wäre die richtige Zahl gewesen.

Die Anekdoten sind deshalb etwas älter, weil ich schon seit 1979 dabei bin, mein Bruder 9 Jahre älter ist und immer viel zu erzählen hatte und außerdem mein Vater seit 1954 Fortune ist. Außerdem war früher alles besser ;-)

Eine Whisky- und Raucherstimme habe/hatte ich eigentlich immer nur am Ende eines Wochenendes. Seit 6 Monaten (und verdammten 7 Kilos) rauche ich nicht mehr, damit ich wenigstens die Chance habe, noch 41 zu werden. Wenn ich also schon nicht das Zeug zum Forumsweisen habe, dann bin ich doch wenigstens auf der BMI-Überholspur unterwegs...

von Ritter Kuno - am 18.12.2003 22:50
Knapp daneben !
Ich bin 29 und liege damit anscheinend gut im Forums-Schnitt.
Und haartechnisch kann ich mich bald wohl auch zur Ravanelli-Fraktion zählen. Meine Friseurin meinte vor kurzem schon zu mir: "Sie bekommen so langsam aber auch schon helle Haare". Noch kein Examen, aber schon graue Haare !

Übrigens würde ich hier gleich mal den Posten des "Forums-Riesen" übernehmen oder schafft es hier noch jemand über die 2-Meter-Marke? In Sachen Körpergröße natürlich :)

von Replica - am 19.12.2003 03:59
Von der Körpergröße liege ich wohl mehr im unteren Bereich mit meinen 1,77m!

von SCVe-andy - am 19.12.2003 06:07
Du hättest halt damals deine Kickermatte nicht abschneiden dürfen!! :-)



von Dropsi - am 19.12.2003 06:35
Ich habe im letzten Jahr mein Studium beendet und Du schätzt mich auf 29? Tolles Kompliment.
Wenn ich mir die Zahlen hier so angucke, bin ich doch etwas erstaunt, dass wir alle recht nah beieinander liegen, meine 26 Jahre fallen da nicht aus dem Rahmen.

Zum Haarproblem kann ich ähnlich wie Replica ein paar graue Haare beisteuern, scheint eine Art Forumsfluch zu sein. Ich habe aber die begründete Hoffnung, dass die Verfärbung rein stressbedingt war und sich wieder normalisieren wird.

von Cantor - am 19.12.2003 06:37
Bisher wurde ich vom SCV ja immer verwöhnt!

Der Abstieg war das erste richtig negative Erlebnis seit zig Jahren. Wenn der SCV nicht wieder aufsteigt, dann werde ich wohl auch langsam graue Haare bekommen....

von SCVe-andy - am 19.12.2003 07:06
Graue Haare ? Mann, die hab ich schon ein paar Jahre und weniger werden's auch. Sch*****, irgendwie komm ich mir hier richtig alt vor.
Ich komm nachher nochmal wieder, wenn mich der Doc nen paar Jahre jünger gemacht hat, für Heute.



von LumiSCV - am 19.12.2003 07:19

Zwischenfazit:

Als bisheriger Alterspräsident fühle ich mich berufen, mal kurz ein kleines Zwischenfazit zu ziehen:

Mal abgesehen vom verschollenen Glückstreffer bin ich also momentan der Forums-Methusalem. Da mag es ja nur passen, dass ich mit 1895%iger Sicherheit auch noch die wenigsten Haare mein eigen nenne. Ich hab mir übrigens auch schon von meinem Opa Werthers Echte reinstopfen lassen...

Das bisherige Kücken ist der BSer mit 23 1/2 Jahren.

Alle anderen bewegen sich irgendwo dazwischen. Womit ich feststellen muss, dass wir uns erstaunlich ausgeglichen präsentieren...

von Stollentroll - am 19.12.2003 07:48

Leck mich an Arsch

Auch wenn der eine oder andere ein bißchen zickig ist (@Cantor: Ich bin 29 und noch nicht fertig *g*), zeige ich mich ja im Großen und Ganzen bisher deutlich treffsicherer als meine Braunschweiger Eintracht, aber bei dir lieber Ritter...verdammte Axt....als wenn Jacob Thomas allein auf´s Tor rennt ;-)

Selbst als ravanelli die Korrektur anmerkte fühlte ich mich in meinem Tipp noch sicher. Wie konnte das passieren...ich bin erschüttert. Und vor allem; wie kann ich das jemals wieder gutmachen?

Ach; hatte ich dir schonmal gesagt, dass deine Postings wirklich die geistreichsten, wortwitzigsten und trotz deiner komplexen-interdependenten Betrachtungen stets flüssig zu lesen sind?



von Iggster - am 19.12.2003 08:10
Ich habe mich ja gerade schon in der "wie alt ist Schopp@"-Diskussion geoutet:
Ich bin seit drei Wochen 34 (und außerdem seit zwei Monaten verheiratet). Ihr dürft mir noch gratulieren!
Die paar grauen Haare fallen noch gar nicht auf (bilde ich mir ein), aber es fällt mir immer schwerer, glaubhaft zu begründen, dass der schleichende, aber stetige Gewichtszuwachs auf wachsende Gehirnmasse zurückzuführen ist.

von Schopp@ - am 19.12.2003 08:25

Re: Leck mich an Arsch

Du darfst mich auch weiter dutzen, Iggster.

Übrigens hat mich Deine wohl im Fieber abgegebene Altersschätzungs heute morgen schon zum lachen gebracht. Zwischen Brötchen und Kaffee dachte ich mir, daß ich für nen 41-jährigen noch ne richtig junge Freundin habe, ich coole Sau ;-)

von Ritter Kuno - am 19.12.2003 09:09

Re: Bin ich schon Methusalem hier ?

Tja, Schoppa, denn mal Glückwunsch.
Komme gerade vom Doc wieder. Also ich muss sagen, die Knochen spüren sich wieder so an, als wären die 36 Jahre. Aber wenn ich in meinem Pass reinschaue, ne ne, der weist mich immer noch als Baujahr 1957 aus.
Aber andersherum, ich hab den Zenit bis zur Rente schon überschritten.
Eigentlich ne blöde Festellung, wer garantiert mir, das ich die je erreichen werde.



von LumiSCV - am 19.12.2003 09:21

Unverschämtheit!

Du hast mich ein Jahr älter gemacht, als ich bin. Dabei bewege ich mich mit meinen 33 Lenzen doch im guten Forumsdurchschnitt.
Erschreckend ist aber, dass mein erstes Preußenspiel jetzt schon über 27 Jahre zurückliegt, ich also folglich schon im Stadion war, als einige Teilnehmer noch Quark waren. 27 Jahre Qualen liegen hinter mir und trotzdem bin abgesehen vom schütteren Haar noch gesund. Erstaunlich was der menschliche Körper aushält, die Frage ist wie lange noch?

Ich wünsche Euch allen jedenfalls für Weihnachten eine maximale Wunscherfüllung und für 2004 eine durchschnittliche Saison, was bei diesem Looser-Forum ja schon ein gigantischer Erfolg wäre.

Forza SCP und RWE - ewige Freundschaft (noch 8 Tage)!!

von Südpreusse - am 19.12.2003 09:54
Zitat

...aber es fällt mir immer schwerer, glaubhaft zu begründen, dass der schleichende, aber stetige Gewichtszuwachs auf wachsende Gehirnmasse zurückzuführen ist.


Ach, keine Bange das ist ganz normal. Der Agent, hat seit seiner Hochzeit im August auch ordentlich zugelegt. Ihr seit jetzt halt auch nicht mehr in freier Wildbahn abzugreifen...who cares ;-)

In diesem Sinne: Alles Gute nachträglich!!!



von Iggster - am 19.12.2003 09:59

Re: Bin ich schon Methusalem hier ?

also Iggster, nur weil man es in BS nicht lange aushält und freiwillig nach Hannover zieht um dort guten Fussball zu sehen, gibt es auch bei uns Leute die über 30 sind.... :-)))))

Ausserdem: wie kommt es das du dann den ELS auf 43 schätzt (der übrigens deutlich jünger sein wird, ich tippe um die 30)
Bei meinem Alter lag Ravanelli fast richtig, noch 1 jahr dazurechnen und es stimmt.

von Tesla - am 19.12.2003 10:02

Re: Unverschämtheit!

Ja gibt´s denn hier auch noch Zeitgenossen ohne graues, schütteres oder gar kein Haupthaar bzw. ohne Gewichtsprobleme? Ohne gar kein Haar ist nebenbei erwähnt ´n toller Ausdruck!

@Lumi: Schön, dass ich dich nicht geschätz habe, denn da hätte ich auch kräftig daneben gelegen.



von Iggster - am 19.12.2003 10:03

Re: Bin ich schon Methusalem hier ?

Mir scheint es wird langsam Zeit mich zurückzuziehen. Den Titel des Schätzgottes scheint ja ravanelli abzugreifen...obwohl der sich voll ins gemachte Nest gesetzt und nur ein paar Moosbüschel ausgetauscht hat.



von Iggster - am 19.12.2003 10:06
Ich finde es erschreckend, dass ein weiteres Froumsmitglied geheiratet hat und wir erst zwei Monate später davon erfahren.
Dann auch ein Glückwunsch vom ebenfalls (relativ - 4 Monate) Frischgebackenen.

Und, Xta... mach nie wieder solche Umfragen! Abgesehen davon, dass Du mich ja im Listing eiskalt aussenvorgelassen hast (*pöbel*), wird mir immer vor Augen gehalten, wie sehr ich im Durchschnitt liege - mit knapp 29 Jahren und 1,82m...
Was die Haarpracht angeht, bin ich ja noch ganz gut dabei.. weder grau, noch Glatze. Auch wenn der Evil jetzt was anderes behaupten wird - ich leide nicht an Haarausfall. Meine hohe Stirn und die Geheimratsecken hatte ich schon immer. Wir sollten das mal dokumentarisch aufbereiten. Genügend Bilder dazu sollte es ja aus der Vergangenheit geben. Ausserdem meinte erst vor kurzem mein Frisörin, dass ich mir darüber keine Gedanken machen müsste... SO!!!

Einzig und allein den BMI-Vergleich würde ich heute wohl dann doch besser auslassen, denn ich war dem Xta ja schon damals realtiv dicht auf den Fersen, und seit dem hat sich leider so einiges getan... :-O
Und zu allem Überfluss... Ne Brille trage ich jetzt auch noch!!!

BTW: nächster Brückenschlag... Wer ist eigentlich der Forums-Blindeste????
Mit -0,75 Dioptrin kann ich da beruhigt ins Rennen gehen...

Im Übrigen würden wir alle ein prächtiges Bild abgeben... Ein trostloser Haufen geschundener Fußballfans von erfolglosen Vereinen (da müssen die Fortunen natürlich aus der Reihe fallen) um die 30 mit grauen bis wenig Haaren und beachtlichen Wannen. Hervoragend!!! Ein richtiger Hingucker für die Weiblichkeit. Man gut, dass ich vom Markt bin.

Agent

von Agent - am 19.12.2003 10:18
Zitat

Der Agent, hat seit seiner Hochzeit im August auch ordentlich zugelegt.


Ja, ja... Und das ganze wird dann einem auch noch ganz schamlos unter die Nase gerieben. Nachdem ich die Jungs länger nicht gesehen habe, wird nicht etwa bemerkt, dass ich auf einmal ne Brille trage, sondern stattdessen heißt es nur:
"Hey Agent, 'ne schöne Wanne!"

von Agent - am 19.12.2003 10:24
ups das mit Hannover nehme ich zurück, ich dachte iggster hätte das mit der Potterwartung geschrieben, man sollte nicht alles nur überfliegen...
war ja Stollentroll aber wat erwartet man auch von Dummdörfern. Da gilt der Spruch mit Hannover nur ersetze Hannover mit Köln...
Aber der Agent hat recht dürfte ein lustiges Bild bei einem Forumstreff sein uns alte Forumssäcke alle zu sehen.
Und vor allem dann wenn die Leute fragen was wir machen udn dann unsere Vereine aufzählen: Wat die gibt es noch alle, das kann doch gar nicht sein bla bla... :-))
und bevor ich es vergesse: Herzlichen Glückwunsch nachträglich an unsere beiden "frisch" vermählten (oder sollte man nicht besser beileid sagen, wer schon freiwillig so früh das Gefängnis wählt.... *ggg*)

von Tesla - am 19.12.2003 10:26
"Ich habe aber die begründete Hoffnung, dass die Verfärbung rein stressbedingt war und sich wieder normalisieren wird."

Hehe, das hab ich damals auch gedacht als das so mit 24 losging. Heute teile ich mit Johannes Heesters den Farbton...

von ravanelli - am 19.12.2003 11:38
Tesla schrieb:

(oder sollte man nicht besser beileid sagen, wer schon freiwillig
so früh das Gefängnis wählt.... *ggg*)

---------------------------------------------------------------------------

Beileid, ne ne, was für ein Wort, in diesem Zusammenhang. Obwohl, vor 21 Jahren, hab ich da bestimmt auch anders darüber gedacht. Naja, vor 20 Jahren hab ich meine Meinung jedenfalls revidiert, als die Entscheidung anstand und bisher dann auch noch nicht bereut.

von LumiSCV - am 19.12.2003 11:53

Ähm bin wohl Nummer zwei

Also jetzt lockt es mich doch mal wieder aus der Reserve. 43 Jahre! Iggster! Zieht sich etwa schon ein Hauch von Senilität durch meine Beiträge? Allerdings muss ich eingestehen, dass ich mit meinen satten 37 Jahren wohl tatsächlich hier der Zweitälteste bin. Um gleich weitere Fragen zu beantworten: Die Haare sind noch dunkelblond, bin 1.94 groß (Gewicht stimmt auch noch halbwegs) und seit acht Jahren verheiratet. Dazu kommen noch zwei Kinder, drei Katzen und ein Fußballverein, der in den letzten Jahren ständig bemüht war meinen Alterungsprozess zu beschleunigen. Aber ich werde denen ein Schnippchen schlagen. Habe mir gerade FIFA 2004 gekauft und werde es jetzt selbst in die Hand nehmen...

Gruß

ELS – Der Weise

von Electric Light Soccer - am 19.12.2003 12:16
Zitat

Nemo --> 27 Jahre!


Autsch!!!

Soooooo alt bin ich nun auch nicht.

Aber ich tippe mal Dodo_BS als die/den Forumsweiseste/n ;-)
(auch wenn Dodo_Bs noch nicht viel gepostet hat.)


Gruß

Nemo



von Nemo - am 19.12.2003 12:35
Ja, Iggster hast fast richtig gelegen, ich bin im September 27 geworden



von MircoPB - am 19.12.2003 14:04

Es hat sich aus-methusalemt !!!

Dann bin ich wohl der Forums-Altsack !! Nicht, dass ich es schon seit längerem spüre, aber wenn Jugendliche mich auf der Strasse mit den Worten:

" Entschuldigen Sie, könnte ich bitte Feuer bekommen ?" oder " Können Sie mir bitte sagen, wie spät es ist ?"

ansprechen, muss ich mir eingestehen:

ICH BIN EIN ALTER SACK !!!

Da hilft es auch nichts, wenn Troll oder die Glückstrefferin mir versichern ich hätte mich recht gut gehalten oder das ich ein rüstiger Mitt-Dreissiger bin.

Ich bin in meinem Squash-Club gefragt worden, ob ich nicht für die Senioren-Mannschaft aktiv werden möchte, nun fehlt nur noch, dass mir die Diakonie Kaiserswerth "Essen auf Rädern" anbietet.

Verabschiede mich ins Forum "Graue Panther", da kann meine Generation über Themen sprechen, die wirklich von Bedeutung sind.

von ReinerGlückstreffer - am 19.12.2003 15:05
Richtig gewusst. 30 stimmt. Wobei ich deine 29 allerdings auch noch wusste. :-)

von NRW-Radler - am 19.12.2003 15:21
Ach so...ich bin immer noch dunkelblond und etwas zu schwer und ausserdem leicht weitsichtig, aber brillenfrei und zudem ledig.

von NRW-Radler - am 19.12.2003 15:27

Re: Ähm bin wohl Nummer zwei

Zitat

Zieht sich etwa schon ein Hauch von Senilität durch meine Beiträge?


Wieso so negativ....in deinem Fall beruhte die etwas zu hohe Einschätzung deines Alters eher auf deiner ruhigen, sachlichen Postingart, die mich denken ließ, du stündest einigen Dingen eben einfach etwas locker-erfahrener gegenüber.

So; aus dem Fauxpas hätte ich mich also auch geschleimt.

Cheers...
Xta

von Iggster - am 19.12.2003 16:36

Jungs; ihr seit sensationell...!!!

Bis auf GAGA, Don C (der wohl ein für alle mal von uns gegangen ist, den SCP-FaFF und Beorn habt ihr "Top 25" alle innerhalb von weniger als 24 Stunden geantwortet. Damit könnte dieser Thread als der "aktivste Thread für einen Tag" in die Forums-Annalen eingehen.

@Agent: Übrigens habe ich dich gelistet. Und der Tipp war ja kein wirklicher; insofern war eine Begründung überflüssig, oder?

Cheers...
Xta

von Iggster - am 19.12.2003 16:44

AUTSCH!!!!!

Zitat

Jungs; ihr seit sensationell...!!!


Oh nein Iggster, jetzt muss ich hier mal den Oberlehrer spielen, weil sich mir gerade der Magen umdreht. Ich bin ja auch nicht perfekt mit meiner Rechtschreibung, aber wenn ich so etwas lese, dann geht mein Beruf mit mir durch.
Also, seid wird mit "d" geschrieben. Es kommt von sein , welches z.B. in der 1. Person Plural "sind" heißt. Das ist dann auch die Eselsbrücke. Wenn sind mit "d" geschrieben wird, dann wird "seid" in der 2. Person Plural auch mit "d" geschrieben.
Aber ich glaube einfach mal, dass es nur ein Flüchtigkeitsfehler war, und du das auch weißt, oder?! *gg*

Nimm es mir nicht übel, aber als ich heute im Fernsehen bei einem Beitrag "Entlich Weihnachten" lesen musste.......... oh man. ;-)



von Dropsi - am 19.12.2003 17:02

Vorschlag:

Wir posten alle ein einigermassen aktuelles Foto und irgend ein talentierter junger Mann (hähä, da bin ich raus) schustert daraus ein farbenfrohes Potpurie (oder wie das heisst) der grössten Verlierer seit es das www gibt!
Oder vielleicht doch besser nicht?

...

von Stollentroll - am 19.12.2003 17:24

Re: AUTSCH!!!!!

Zitat

Aber ich glaube einfach mal, dass es nur ein Flüchtigkeitsfehler war, und du das auch weißt, oder?! *gg*


Ich will doch schwer hoffen, dass du das glaubst...ich bitte dich!!!

Cheers...
Xta

von Iggster - am 19.12.2003 17:29

Re: Jungs; ihr seit sensationell...!!!

Ich hab noch die Handynummer von Don. Kann den ja mal anfunken, vielleicht schenkt er uns zu Weihnachten ja ein legendäres Posting wie das damals von der Aue-Zugfahrt...

von ravanelli - am 19.12.2003 17:32

...da müssen die Fortunen natürlich aus der Reihe fallen

.. natürlich aus der Reihe fallen. Ha,Ha !!

Ich hoffe Du kannst Dich noch an die letzten 2 Jahre erinnern !!

Wir sind natürlich froh, dass wir auch mal beim Videotext schauen nicht automatisch Richtung Mitte oder Unten blicken müssen. Das war ja schon Gewohnheit ( Genickstarre lässt grüssen ), aber auch wenn ich jeden Sonntag die Tabelle auf Digi-Kamera banne - denk immer daran:

Wir sind Fortuna Düsseldorf - wir haben das Fass voller Gulp und uns passiert alles...

von ReinerGlückstreffer - am 19.12.2003 18:09
Zitat

Agent --> 28 Jahre!

Tatsächlich... Ich sag ja, die Sehkraft lässt nach!

von Agent - am 19.12.2003 18:38

Re: Jungs; ihr seit sensationell...!!!

Ich schäme mich auch außerordentlich *steh in der Ecke mit dem Gesicht zur Wand*.....Hatte gestern Weihnachstfeier hier in Frankfurt. Deshalb bereitet mir das Lesen und Schreiben weiterhin größte Schwierigkeiten.

Dein Tip(p) war eigentlich fast richtig. Werde Anfang 2004 28 Lenze alt. Liegst also nur kanpp ein Jahr daneben.

Mich wundert hier in diesem Forum gar nichts mehr. Ich warte nur noch auf dem Tag, an dem wir uns "virtuelle Poesiealben" zuschicken mit Lieblingsserie, Lieblingsband usw.

Schönen Tag noch !

von SCP-FaFF - am 19.12.2003 18:42
Recht haste. Der gute Beorn ist tatsächlich 36. Vielleicht schaust Du eben auch öfter mal im Stammtisch vorbei. Aber 33 für mich? Als ein solcher Jungspund hätte mich meine Frau sicher nicht geheiratet.

Alter 41
Größe 188 cm
Gewicht 95 kg (schäm)
Konfession evgl. Immer diese vielen Katholiken hier.

GAGA



von GAGA - am 20.12.2003 15:22
Oh Mann, das wäre ja gar nicht gegangen.
Lange Haare mit grauen Strähnen. Nee, da würde ich ja wie ein Lehrer aussehen. :)

von Replica - am 20.12.2003 16:07
Mittlerweile zähle ich zu den Top 55 und fühle mich in Eurer Runde seeeehr weise.
Bin leider nicht so oft im Forum, versuche mich aber zu bessern (ein neues Jahr steht bevor).



von Dodo_BS - am 30.12.2003 19:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.