Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stollentroll, Tesla, Iggster

Gerets hat fertig...

Startbeitrag von Iggster am 02.02.2004 20:22

Die Spinnen doch die langsam in der Bundesliga. Da gibt´s ein wochenlanges hin und her und zig Treuschwüre. Dann geht´s gemeinsam in die Winterpause und nach nur einer Niederlage schmeißt K´lautern dann den Gerets raus.

Ich weiß nich´, ich weiß nich´...ich bin ja wahrlich kein Reinders Freund und hätte ihn auch gerne entlassen gesehen. Aber jetzt wo man sich entschlossen hat mit ihm weiter zu machen, würde selbst ich eine Entlassung in den nächsten Wochen absurd finden. Wenn wir in den Abstiegsstrudel geraten, dann bitte, aber sonst müssen wir jetzt eben bis zum Sommer mit ihm leben.

Das Wort "KONSEQUENT" würde einigen Herren auch mal ganz gut tun.

Cheers...
Xta

Antworten:

Eine schwachsinnige Aktion, wenn dann hätte man ihn nach der Hinrunde direkt feuern sollen, damit der neue auch Zeit hat die Mannschaft kennenzulernen, so ist des doch schwachsinnig und wird nicht viel bringen..

von Tesla - am 02.02.2004 20:31

Jara ist der Neue!

Das nenn ich den Teufel mit dem Beelzebub austreiben.
Die Region stirbt!
YIIIPPPIIIEEEEEE!!!!

von Stollentroll - am 03.02.2004 14:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.