Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Iggster, Tesla, Ritter Kuno

Panini-Sammler

Startbeitrag von Iggster am 03.05.2004 10:46

Sind unter euch eigentlich "Euro 2004-Panini-Sammler" am Start?

Wir haben am Samstag eine bisher 6-mannstarke Runde eröffnet. Falls jemand Lust hat miteinzusteigen, möge er mir bescheid geben. Dann offenbare ich unsere "Spielregeln".

Da wir alle verstreut durch Deutschland wohnen, wäre euer Wohnort kein Problem.

Cheers...
Xta

Antworten:

Hier die erste und letzte Spielregel: Panini-Bilder sammelt man NUR zur WM. Ist euch denn gar nichts mehr heilig?

von Ritter Kuno - am 03.05.2004 10:50
guck mal im RWE-Forum nach da ist auch ein extra Thread dazu.
www.rwe-forum.net
Vielleicht machen da dann einige mit, musst dich allerdings leider vorher anmelden.. Ist dann unter Off-topic Thema-name: Panini - Es geht wieder los

von Tesla - am 03.05.2004 13:06
Och nööö...mit RWE-Asseln hab´ ich keine Lust zu tauschen ;-)

Uns wäre aber in der Tat schon ganz recht, wenn zumindest einer die/den Mitspieler einschätzen kann, da unsere Regeln auf absolutem Vetrauen basieren (auch wenn´s außer dem Titel des schnellsten Sammlers nichts zu gewinnen gibt).

Cheers...
Xta

von Iggster - am 03.05.2004 13:35
gib mal deine Emailaddi iggster dann, werde ich die weiterleiten, zumindestens einen kenne ich davon, der ist zuverlässig

von Tesla - am 07.05.2004 18:16
Ich fürchte, dass das jetzt etwas zu spät ist. Wir sammeln ja nach bestimmten Regeln. Ich denke nicht, dass er sich da noch anpassen will, da es bei uns ganz strikte wöchentliche Kaufkontingente gibt und er diesen erstmal entsprechen müsste.



von Iggster - am 08.05.2004 15:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.