Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
MircoPB, Iggster, Agent, Replica, e-andi, Tesla, SCP-FaFF, nicos

Hier der angekündigte neue Spieler bei PB:

Startbeitrag von MircoPB am 25.05.2004 09:31

Ich musste auch erst 3 mal chlucken, als ich den Namen gehört habe, aber es ist

GUIDO SPORK ... !!!

sportlich wohl ein Guter, aber menschlich ... naja ...

Unsere Begeisterung hält sich jedenfalls bisher in Grenzen.
Mal schauen, was er so bringt.

Antworten:

Guido Spork...es gibt wohl kaum jemanden, den ich mehr hasse, seit Uwe Brunn nicht mehr spielt. Ein absoluter Flachwichser, wenn du mich fragst, der bei Osna soweit ich weiß im Laufe der Rückrunde auch rausgeflogen ist, oder?

Naja...und sportlich hat er´s halt auch nie wirklich über die Regionalliga bzw. Zweitligaabstiegsplätze hinausgebracht.

Cheers...
Xta

von Iggster - am 25.05.2004 09:56
Tja, da wird's wohl wieder nix mit dem Zweitligaaufstieg 04/05 !

Hab mich hier länger mit 2 Osnasen unterhalten. Die haben eindeutig zu erkennen gegeben, dass sowohl Spork als auch B(T)rinkmann in OS nichts mehr zu suchen haben und sich charakterlich unter aller Sau verhalten haben.

Tut mir ja sehr leid für euch, aber diese Investition kann ich nicht nachvollziehen und wird euch mehr schaden als nutzen.

Zugegeben unsere 3 No-Name-Wir-sind-aber-U21-Verpflichtungen reissen mich auch nicht vom Hocker. Allerdings ist bei unserer derzeitigen sportlichen und finanziellen Lage alles andere auch undenkbar.
Bin aber auch sehr gespannt, ob wir (falls wir drin bleiben) dieses Mal frühzeitig investieren, oder ob in der Winterpause wieder Panikkäufe getätigt werden (für die dann wieder Kohle zur Verfügung steht)

von SCP-FaFF - am 25.05.2004 10:20
bin ich froh das der zu euch kommt, der war auch bei uns im Gespräch...

von Tesla - am 25.05.2004 12:02
Puh, da haben wir ja noch mal Glück gehabt. Obwohl mich der angekündigte Transfer nach E auch gewundert hätte. Schließlich kennt der Gelsdorf ihn ja ganz gut. ;)



von nicos - am 25.05.2004 12:27
Was haste denn gegen Uwe Brunn ? *frag*



von MircoPB - am 25.05.2004 12:30
Was ich gegen Brunn habe? Keine Ahnung! Ist einfach so ein Fall von abgrundtiefer, aber unbegründeter Abneigung...sowas gibt´s ja!

Cheers...
Xta

von Iggster - am 25.05.2004 13:48

Uwe Brunn

Uwe Brunn hat mal einen Fan vom SCV eine gescheuert!!!!

Der Ball flog hiner das Tor in unsere Reihen und weil es Brunn eilig hatte (OS lag wie immer gegen uns zurück), sprang er über die Bande und wollte den Ball holen! Der Fan hat den Ball aber auf den Rasen (immerhin) geworfen und dafür von Brunn eine gescheuert bekommen!

Der Torhüter hat sich nach dem Spiel aber entschuldigt!

von e-andi - am 25.05.2004 13:58
Vergisst du da nicht etwa Jörg Sievers?

von Agent - am 25.05.2004 16:26

Re: Uwe Brunn

Hehe, das ist nachvollziehbar, hätte ich auch schon gerne das eine oder andere mal gemacht ;-) *grins*

Das muss 1997 gewesen sein, da wollte mich ja so'n Dorfsheriff von euch fast aus dem Stadion werfen, nur weil 'zufällig' im Eingangsbereich (Haupteingang, wo die festgemauerten Toiletten sind) einen Verler im Getränge einen Bodycheck verpasst habe.

Naja, heute 7 Jahr später, da bin ich besonnener und mache sowas nicht mehr :-)
Man wird halt reifer und vernünftiger ...



von MircoPB - am 25.05.2004 16:47
nur weil er bei Hannover gespielt hat ?
oder war da noch was anderes ?
Ich habe Sievers eigentlich als netten sympathischen Sportsmann in Erinnerung.



von MircoPB - am 25.05.2004 16:48
Nö...Sievers war halt 96-Keeper, als wir noch direkte Konkurrenten waren und somit natürlich mal ganz pauschal blöd und hässlich. Allerdings für mich nicht mehr oder weniger als andere 96er.

Brunn hingegen habe ich immer gehasst, wenn´s gegen Osna ging, weil er sich auch sau oft dazu hat hinreißen lassen, mit asozialen Gesten den Eintracht-Fanblock zu provozieren.



von Iggster - am 25.05.2004 18:18
Sievers zeigte wenigstens, dass er ein bisschen Ahnung und Verstand hat.
Einem Reporter, der ihn angesichts der ersten Bundesliga-Partie von Hannover gegen WOB interviewte, sagte er, das Spiel wäre ihm ziemlich wumpe, ein echtes Derby gäbs sowieso nur gegen Braunschweig.
Recht hat er.

von Replica - am 25.05.2004 19:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.