Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
BSer, Dropsi, Stollentroll

Kauft Eintracht auch...

Startbeitrag von Stollentroll am 29.06.2004 11:16

... oder gebt Ihr nur ab?:

Zitat

Lübecker Nachrichten, 28.06.2004:

VfB Lübeck verpflichtet Jan Zimmermann

Lübeck (dpa/lno) - Fußball-Zweitliga-Absteiger VfB Lübeck hat Jan Zimmermann von Eintracht Braunschweig verpflichtet. Der 24 Jahre alte Offensivspieler hat einen Zweijahresvertrag beim VfB unterzeichnet. Das teilte der Verein am Montag mit. Zimmermann ist nach Deniz Dogan (VfL Osnabrück), Christian Streit und Michael Frech (beide Hamburger SV/A), Alexander Aischmann (Hannover 96/A), Lars Kampf (Rot-Weiß Oberhausen), Jacob Thomas (Eintracht Braunschweig) und Francis Bugri (Borussia Dortmund/A) bereits der achte Neuzugang.

dpa/regioline vom 28.06.2004 15:56

Antworten:

Denni Patschinsky und Nermin Celikovic sind die letzen beiden Neuzugänge für diese Saison. Damit haben wir, wenn ich richtig zähle, ein 25 Mann Kader.
Über Lübeck wundere ich mich etwas, mit Zimmermann und Thomas spielt man bestimmt nicht ganz oben mit. Mir solls recht sein.



von BSer - am 29.06.2004 12:09
@stollentroll

Die ganzen Krampen geben wir zum Glück ab.... Wer will die schon haben......oh, Lübeck anscheinend. :-)

@BSer

Jau, was Lübeck mit Zimmermann will kann ich auch nicht verstehen.
BTW, wir haben leider nur 23 Spieler. Für mich ist der Kader zu klein. Wenigstens ein Spieler sollte schon noch her. Oder will man sich Platz für die Winterpause lassen, wenn man dann wieder 8 Punkte hinter Platz 2 steht und nochmal alles riskiert.........wie jedes Jahr..........?
Nein, mit dieser Truppe werden wir auch diese Saison nicht oben mitspielen!



von Dropsi - am 29.06.2004 12:22
Nagut geb ich mich geschlagen.
Haste Mohammed Basar mitgezählt? Der hat immerhin die 25 von Texas bekommen, also muß er was können *gg*



von BSer - am 29.06.2004 12:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.