Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Iggster, Stollentroll, SCP-FaFF

@ Iggster

Startbeitrag von Stollentroll am 05.07.2004 12:36

Ich habe wieder die Gewalt über Selbige!
Vielen Dank! Werde mich erkenntlich zeigen!

Hoffe, Du hast das WE überlebt und bist nicht ertrunken!

Antworten:

Re: @ Stollentroll, WFF und so

Komisch gar kein Kommentar zur Adressierung... ;-)

Zum Festival:
Ja, wegschwimmen hätte man zwischendurch wirklich können, aber zum Glück waren die Schauer zwar heftig, aber i.d.R. er von temporärer Natur, so dass man sich meist früher oder später unter irgendwelche Zelte, Pavillons oder anderweitige Überdachungen retten konnte. Nichts desto trotz bin ich zumindest am Samstag dann recht lange mit einigermaßen nassen Klamotten rumgelaufen, was mir auch erstmal ´nen amtlichen Rotzen eingebracht hat. Hier wäre die Frage zu stellen, wie sich so´n Festival eigentlich auf´s Bruttosozialprodukt auswirkt...ich denke nicht wenige der Anwesenden werden heute krank sein bzw. so wie ich heute recht geschwächt bei der Arbeit hocken und irgendwie den Tag rumbringen, ohne wirklich produktiv zu sein.

Ansonsten sei noch kurz zu erwähnen, dass Turbonegro mit Abstand das Langweiligste sind was mir Live unter gekommen ist. Konnte ich schon auf CD nich´ viel mit den Jungs anfangen, so ging´s Live nun wirklich gar nicht. Das ging sogar soweit, dass wir nichtmal mitbekommen haben, dass der Auftritt von denen irgendwann zu Ende war. Keine Ahnung warum´s um die Truppe so´n Kult gibt. Ansonsten war´s aber ein absoluter Hammer und Turbonegro aus meiner Sicht wirklich die einzige Enttäuschung (natürlich nur von den Bands, die ich sehen konnte, was im Endeffekt vielleicht ca. 30-40 % aller Bands waren). Würde ich jetzt die guten Bands aufzählen wollen, würde dieses Posting wirklich alle Rahmen sprengen, so dass ich darauf einfach mal verzichte.

Cheers...
Xta

p.s. Unglaublich wie beschissen es einem nach 3 Tagen mit den in meinen im "Abmeldung für..."-Posting aufgezählten Dingen gehen kann. Gestern zu Hause war ich nun wirklich alles andere als ich selbst....das ging mal gar nicht!!!

von Iggster - am 06.07.2004 14:23

Greetings from WFF XI





von Iggster - am 06.07.2004 19:55

Re: Greetings from WFF XI

Endlich mal wieder ein Foto, wo du nen T-Shirt trägst *g*

von SCP-FaFF - am 06.07.2004 23:07

Re: @ Stollentroll, WFF und so

Die Adressierung hab ich wohl bemerkt, spare mir eine entsprechende Retourkutsche aber für einen günstigeren Zeitpunkt auf.
War aber schön diletantisch gemacht! Mein Kompliment.

von Stollentroll - am 07.07.2004 07:51

Eintracht@WFF

Der BTSV darf natürlich auch nicht fehlen...von der offiziellen WFF-HP:

[www.inmove.de]





von Iggster - am 08.07.2004 18:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.