Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tesla, Beorn, e-andy

2004/05 Tipp 2. Liga

Startbeitrag von e-andy am 13.07.2004 09:17

So, ich habe mal wieder getippt - hier mein Ergebnis für Liga 2!

1. 1. FC Köln
2. Energie Cottbus
3. Eintracht Frankfurt

4. MSV Duisburg
5. Alemannia Aachen
6. 1860 München
7. Eintracht Trier
8. Dynamo Dresden
9. Greuther Fürth
10. Karlsruher SC
11. Erzgebirge Aue
12. RW Essen
13. SpVgg Unterhaching
14. 1. FC Saarbrücken

15. RW Oberhausen (keine Ahnung, woher ich die Antipathie habe...)
16. LR Ahlen
17. RW Erfurt
18. Wacker Burghausen

Antworten:

Dresden auf Platz 8 - mutig. Burghausen als Letzter? Glaub ich nicht. Die bleiben drin. Warum sollen die auf einmal so schlecht sein? Die Absteiger RWO und Ahlen wären zu schön um wahr zu sein, ich fürchte, es wird andere Mannschaften treffen.



von Beorn - am 13.07.2004 09:56
also diese Tabelle wird so nicht eintreten...
Duisburg ist für mich der Topfavorit schlechthin, die haben verdammt gut eingekauft und zwar diesmal nicht blidn sondern auf den Positionen wo die letzte Saison Schwierigkeiten hatten!
Burghausen letzter? Warum??
Nur weil sie vom namen her der Underdog sind? RWO würde mich sehr freuen aber auch absolut unrealistisch...

Meine Aufstiegsfavs sind:

Duisburg, Frankfurt, Cottbus evt 1860 anstelle von Cottbus.
Köln glaube ich nicht, die haben stevens als trainer....

Absteiger:

KSC
Trier
Saarbrücken
Erfurt

Wobei besonders die Absteiger schwierig zu tippen sind, da wohl 2/3 um den Abstieg spielen werden. Wenn ich da letzte Saison den MSV als Beispiel nehme:
1 Spiele gewonnen oben mitgespielt, das nächste verloren und die hatten wieder Kontakt nach unten.....
Mittelfeld gibt es in dieser Liga leider nicht und von daher ist es fast unmöglich die Absteiger zu tippen....

von Tesla - am 13.07.2004 11:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.