Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
SCP-FAFF, BSer, MircoPB

Bin ich eigentlich der einzige...

Startbeitrag von BSer am 06.08.2004 18:51

... der die Comedy Show auf ARD guckt?

*sing*Eine neue Liebe, ist wie ein neues Leben*sing*

Antworten:

Im Sport 1 -Ticker laufen schon die Regionalliga-Ergebnisse. So,so Düsseldorf führt 2:0 gegen Braunschweig ? Scheinen ja diesmal Zielwasser getrunken zu haben.......

Zu Bremen: Schade das die gar nix senden. Der Torsturz von Madrid war damals auch recht unterhaltsam....

von SCP-FAFF - am 06.08.2004 19:14
Juhu, jetzt ist auch noch das Flutlicht weg und ARD sendet nen Spielfilm. Macht fast soviel Spaß wie Regionalliga.....

von SCP-FAFF - am 06.08.2004 19:20
Die in Madrid hatten ja auch Strom zum senden *gg*
Und zum Eintrachtspiel sag ich nix, war ja zu erwarten.

Laut Düsseldorfer Ticker waren wir übrigens stärker als Münster letzte Woche, lol.



von BSer - am 06.08.2004 19:25
Damit kann ich gut leben....... ;-)

Tja, das hat sich ja schon mal voll gelohnt für die ARD. Junge, Junge *lol* Dachte eigentlich das es sowas nur noch in Armenien gibt......

von SCP-FAFF - am 06.08.2004 19:29
AHHHHHHHHHHHHH !!! Lustig........ Hört sich an wie in den 70ern, obwohl ich da ja keine Vergleichsmöglichkeiten

von SCP-FAFF - am 06.08.2004 19:36
Ja wir sind auch schon am überlegen ob die 54er Reportage tontechnisch nicht doch besser war *gg*



von BSer - am 06.08.2004 19:45
Apropro Armenien.
90 min mit einer Kamera könnte lustig werden. Ich frag mich gerade was die auf Premiere senden, dann kann man doch immer zwichen den Perspektiven hin und her schalten *gg*



von BSer - am 06.08.2004 19:49
Geil !! Reportage übers Handy. Die Rechnung möchte ich gerne sehen ;-)

von SCP-FAFF - am 06.08.2004 20:38
lol.
Die Verbindung wurde unterbrochen. Bitte legen sie auf, damit sie wieder ereichbar sind *gg*



von BSer - am 06.08.2004 20:48
*Gähn*

Jetzt nehmen sie einem auch noch diesen Spaß. Na immerhin spielt mit Christian Pander ein ehemaliger Preuße mit (und gar nicht so schlecht)

von SCP-FAFF - am 06.08.2004 21:09

Rekord !!!

Bremens Angreifer Nelson Valdez erzielte um 23.15 Uhr den spätesten Treffer der Bundesliga-Geschichte.

von MircoPB - am 08.08.2004 01:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.