Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dropsi, Südpreusse, Replica, Beorn, Tesla, Nemo, e-andy

Schluss,Aus, Vorbei...

Startbeitrag von Dropsi am 14.03.2005 22:59

Jawoll....das ware es nun ebdgüötuig obwohl es noch nicht mal miternachz Ist, muss ich nochmal kurz erwähnen, dass ich heute meine 2 statasprüdufung hinter mich gebracht habe!! Ab nun heißt es warten auf einen Job....also Arbeitslosigkeit ab1.5.2005....

WEibfach nur geil das Gedfühl. Und ovwohl ich weiß, dqass mich morgen alle in der Luft zerreissen werden, von wegen Lehrer und Rechtschrfeibung, klicke ich trotzdem auf SENDEN,. So geil fühle ich mich gerade!!!!!!!!


YIPPPPPPIIIIIEEEEEEE

Antworten:

Hmm... das erste Dropsi-Suffposting *einrahmt*

Glückwunsch

Gruß

Nemo



von Nemo - am 15.03.2005 05:26
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und PROST!!!! :-))))

von e-andy - am 15.03.2005 08:52
glückwünsch nach BS

von Tesla - am 15.03.2005 11:14

Oh mein Gott.....

Ich ahnte ja schon, dass ich es bereuen würde. Aber wenn ich mir jetzt nochmal anschaue, was ich da gestern verzapft habe.... *schäm*

Dennoch, danke für die Glückwünsche. Ist irgendwie schon ein komisches Gefühl, sich an den Schreibtisch zu setzen, und nichts machen zu müssen... ;-)



von Dropsi - am 15.03.2005 12:49

Ja, hier!

Komm doch an meinen, da können wir dieses Gefühl gemeinsam auskosten... :-)

Muss weiterarbeiten.



von Beorn - am 15.03.2005 12:57
Bei Dir sollen meine Kinder lernen, aber bitte nur Deutsch oder Literatur, keinesfalls Sport, sonst werden die noch BTSV-Fan. Wir wollen ja, dass die Familie brav in Preußenhand bleibt. Andernfalls müsste ich meinen Sohnemann mit Hausarrest und ähnlichen Sanktionen mühsam wieder zur Besinnung bringen, nee, nee oder wie Loki Schmidt kürzlich in der Welt ausführte "eine Ohrfeige sagt doch mehr als hundert Worte". Da hat die gute Frau offensichtlich Recht, aber hatten die eigentlich Kinder?

Forza SCP!!

von Südpreusse - am 15.03.2005 13:49
Dann auch von mir einen kollegialen Glückwunsch, Herr Lehrer

In einem Jahr ziehe ich nach.

von Replica - am 15.03.2005 13:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.