Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
MircoPB

Die Eishockey-WM steht vor der Tür ...

Startbeitrag von MircoPB am 25.04.2005 10:04

Und das geile ist, das DSF ist bei 18 Partien LIVE dabei :-)

Nun ja, für die deutsche Mannschaft scheint es wohl diesmal nur um den Klassenerhalt zu gehen, denn nachdem mit Hecht, Ustorf und Sturm die drei besten Stürmer ausfallen, sehe ich echt schwarz ...

Wir spielen in der Vorrunde gegen
Tschechien
Schweiz und
Kasachstan

Dabei befürchte ich von den Tschechen eine echte Lehrstunde, da sie wohl mit allen NHL-Stars auflaufen werden, da es keine Playoffs in diesem Jahr gibt, da die komplette NHL-Saison bekanntlich ausgefallen ist ...

Gegen die Schweiz können wir gewinnen, allerdings wird es mit diesen Ausfällen sehr schwer ...

Bleibt zu guter letzt Kasachsten, die geschlagen werden müssen, um der Abstiegsrunde zu entgehen.

Platz 3 reicht für den Klassenerhalt und damit wäre das Turnier nach 3 Spielen für uns zu Ende, aber wir würden in der A-Gruppe bleiben.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.