Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
MircoPB, e-andy

@Mirco: Geht´s noch??

Startbeitrag von e-andy am 01.07.2005 08:46

Ey, Mirco, das Forum hier ist mir so sehr ans Herz gewachsen, weil man sich auch strittige Themen normal unterhalten kann!

Da gibt es Sticheleien, weil ich FC-Fan bin und das manche Düsseldorfer nun so absolut nicht verstehen wollen. Das gehört dazu und das macht auch den Reiz des Forums aus.

Warum blaffst Du mich im "Held oder Arschloch"-Thread so an?
Selbst wenn ich nicht recht hätte, ist das kein Grund, mich da so blöde anzuschnauzen!!

Du bist letzte Zeit tierisch aggressiv - komm mal wieder runter!
Anscheinend ist Dir der Aufstieg des SC PB 07 nicht bekommen, weil Du das ja gar nicht mehr geglaubt hast...

Du bist nicht der Fußball-Allwissende, auch wenn Du das scheinbar manchmal glaubst.

Antworten:

Sorry !!!

Wollte nicht dich anfahren.
Haste etwas falsch aufgefasst.
Ich meinte mit den Vollidioten die Leute aus den eigenen Reihen, die es ned raffen.

Ich bin 100 mal ruhig geblieben, du warst dann - unglücklicherweise - der 101. ...

Also, nichts für ungut.

Entschuldigung angenommen ?

von MircoPB - am 01.07.2005 09:50

Okay

Ich bin nicht nachtragend - obwohl, den manchmal angeheiterten Mitgliedern aus dem SCV-Fanclub trage ich manchmal die ganzen Flaggen hinterher.....

Ist schon okay! Wer sich entschuldigt, kann immer mit mir rechnen!

von e-andy - am 01.07.2005 10:13

Re: Okay

*knuddel* ;-)

hehe, OK, lassen wir das, das ist ja immerhin www.fussiundmehr.de.vu und nicht #fussiundmehr ...
Und eAndy ist auch keine Andrea, sondern ein Andreas :-)

PS: Wer ned weiss was # bedeutet: es handelt sich um einen IRC-Channel.

Das IRC ist ein weltweites Chatprotocol was mit Clients wie mirc, trillian oder z.B. miranda-messanger genutzt werden kann.

von MircoPB - am 01.07.2005 23:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.