Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren
Beteiligte Autoren:
MircoPB, Beorn, Stollentroll, SCP-FaFF

Noch 6 Stunden bis Buffalo ...

Startbeitrag von MircoPB am 21.10.2005 09:02

Noch 6 Stunden, dann ist Wochenende :-)
OK, eine Stunde davon ist noch Mittagspause, also 5 Arbeitsstunden noch, und dann gehts zum FUUUUUUUUUUUßBALL :-)))

Antworten:

Noch 7 1/2 Std. weniger 3/4 Std. Mittagspause, dann ist zwar endlich Wochenende, aber kein Fussball, sondern Live-Ticker mit Schwaben-Bräu am Wohnzimmertisch angesagt...

:o(

von Stollentroll - am 21.10.2005 09:17

Re: Noch 5 Stunden bis Buffalo ...

n.t.

von MircoPB - am 21.10.2005 10:03
Kleiner Expertentipp:

Aufsteigen, dann gibts wenigstens ne Konferenz-Schalte auf Premiere ...;-)

von MircoPB - am 21.10.2005 10:04
Noch 7 1/2 Std. weniger 1/2 Std. Mittagspause dann findet meine erste Begegnung mit der runden Lederpille seit Wendhausen statt. *jubel* *heiß-wie-Schmitz-Katze-sei*

von SCP-FaFF - am 21.10.2005 10:09

Five in a row, just three to go...

Au ja, Wochenende. Nach einer ganz schön vollen, nie langweiligen aber auch schlauchigen Woche darf es gern mal was ruhiger angehen. Erste Vorlesungswoche im Wintersemester ist eben immer ein Riesenalarm. Arbeitshöhepunkt war eine Gruppe taiwanesischer Studenten rumzuführen, die ausser "Guten Tag" und "Vielen Dank" kein Wort deutsch sprachen.
(Dafür gebrauchen sie diese auch wenigstens, was man von vielen Muttersprachlern echt nicht mehr behaupten kann...)

Noch ein Sitzungsprotokoll verfassen (ächz), drei Stunden irgendwie absitzen, dann das Infoblatt für den Sonntagabend gegen 1860 erstellen, 500mal kopieren und dann irgendwann der Uni auch mal wieder für zwei Tage den Rücken kehren.

Pause vorbei.

von Beorn - am 21.10.2005 11:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.