Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Iggster, MircoPB, Stollentroll

Kuru bleibt bis 2008

Startbeitrag von Iggster am 16.12.2005 22:04

Zitat

Eintracht Braunschweig hat am heutigen Tag den Vertrag mit Stürmer Ahmet Kuru um zwei Jahre, bis zum 30. Juni 2008, verlängert. Der 23-jährige spielt seit der Saison 2004/2005 für die Eintracht und erzielte in der Aufstiegssaison 24 Tore.


Quelle: www.eintracht.com

Finde ich richtig geil, da ich Kuru weiterhin für ´nen ganz wichtigen Mann halte und sicher bin, dass er noch viele Hütten in der zweiten Liga machen wird. Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass er nach diesem positiven Fingerzeig, sollte er am Sonntag nach 3 Spielen Pause mal wieder spielen, noch in diesem Jahr ´ne Bude macht.

Antworten:

Da muss dann aber jetzt auch langsam mal was kommen, oder?

Sorry übrigens, dass ich noch nicht näher auf Deine Urlaubs-Mail eingegangen bin, aber es ist Weihnachtsgeschäft und da tanzt bei uns immer der Bär.
Antwort kommt Morgen!



von Stollentroll - am 16.12.2005 22:11
Zitat

Da muss dann aber jetzt auch langsam mal was kommen, oder?


Ist ja nicht, dass noch nichts kam. In den ersten Wochen der zweiten Liga hat Kuru da weitergemacht wo er in der Regionalliga aufgehört hat. Dann kamen die Spiele gegen 1860 und Bochum, die ihm irgendwie das Genick gebrochen haben, da er in beiden Spielen eigentlich richtig gut gespielt hat, aber unzählihe richtig dicke Dinger ausgelassen hat. Danach hatte er irgendwie die Seuche und hat dann auch von der Gesamtleistung weiter abgebaut. Ich bin aber weiter überzeugt, dass vielleicht schon ein einziges Tor helfen kann, ihn dahin zurückzubringen. Dann wäre die Flaute in Bezug auf die jetzt vielleicht recht einfache Vertragsverlängerung sogar fast gut.

Zitat

Sorry übrigens, dass ich noch nicht näher auf Deine Urlaubs-Mail eingegangen bin, aber es ist Weihnachtsgeschäft und da tanzt bei uns immer der Bär.
Antwort kommt Morgen!


Kein Problem:
1. Es eilt ja nicht.
2. Du hast ja auch schonmal recht ausführlich geantwortet.



von Iggster - am 16.12.2005 22:20

Re: Tauer bleibt bis 2008

...und die nächste sehr geile Vertragsverlängerung. Es sieht wirklich danach aus, dass wir bis auf Amedick und ggf. Holsing (bisher nur ausgeliehen) den Stamm des jetzigen Kaders komplett zusammenbehalten und wie es so schön heißt gezielt punktuell verstärken können.

[www.eintracht.com]

Cheers...
Xta

von Iggster - am 05.01.2006 11:38

Müller und Schulp auch

sowie Krösche bis 2007.

Zudem hat Paderborn heute Bernhard Erkinger (Mittelfeld) von Austria , pardon Red Bull Salzburg unter Vertrag genommen, sowie den ehemaligen U21 Nationaltorwart Tom Starke von Bayer Leverkusen.

Erkinger soll die Lücke ausfüllen, die Stefulj personell (sportlich wohl kaum ...) hinterlassen hat.

von MircoPB - am 06.01.2006 00:12

Re: Amedick bleibt nicht

Wie schon zu erwarten war, wird Martin Amedick Eintracht im Sommer verlassen und zu Borussia Dortmund wechseln.

[www.newsclick.de]

Und um ehrlich zu sein, ganz genau in die Bundesliga gehört er auch. Ich traue Amedick mindestens mittel- bis langfristig einen Stammplatz im Oberhaus zu. Sollte er mal Nationalspieler werden, dann will ich zudem zumindest nicht behauptet haben, dass die Chance nicht bestehen könnte. Meiner Ansich nach verlässt mit Martin Amedick der stärkste Spieler Eintracht, den wir seit meiner wirklich aktiven Fankarriere hatten (und damit schließe ich alle Regionalliga- und Zweitligakicker seit Anfang der 90er mit ein).

Insofern kann ich seine Entscheidung gut verstehen. Ganz im Gegenteil...will er wirklich was erreichen...und das Zeug dazu hat...dann muss er jetzt wechseln. Alles andere wäre schon zu spät. So schade dass für Eintracht ist.



von Iggster - am 23.01.2006 21:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.