Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
LumiSCV, Tesla, e-andy, BSer, Nemo, Iggster, ravanelli

HAPPY BIRTHDAY Lemmy!!!

Startbeitrag von Iggster am 24.12.2005 15:54

Die Warze wird heute nämlich schlappe 60 Jahre alt und rockt immer noch wie ein 18-jähriger durch die Weltgeschichte.

Ich ziehe da mal meinen Hut...

Weihnachtswünsche wird´s übrigens von mir nicht geben. Ich stehe nämlich nicht sonderlich auf diese unpersönlichen zur Zeit gerade in allen Foren, eMails, SMS´s, Lieferantengrußkartenm, etc. zu lesenden Weihnachtswünsche. Ich finde, wenn das zur Massenware wird, kann man sich´s besser sparen. Ich hebe mir das jedenfalls für all´ jene auf, die ich in den nächsten Tagen sehe oder mit denen ich spreche.

Antworten:

Frohe Weihnachten, IGGSTER :-))

:-)

von e-andy - am 24.12.2005 16:25
Das hätte ich vor 20 Jahren auch nicht gedacht, dass der gute Lemmy jemals ein solches Alter erreicht...

Jetzt muss ich aber doch nochmal auf Weihnachten bzw. das Thema Geschenke kommen: Kennt einer von euch das Buch "Fußball unser"? Das ist aufgemacht wie ein katholisches Gotteslob und wurde herausgebracht von Sportjournalisten der Süddeutschen Zeitung. Drin findet man alles möglichen Statistiken und Informationen, die kein Mensch braucht, die aber sauinteressant sind. So habe ich z.B. dadurch erfahren, dass der Bauschutt des Düsseldorfer Rheinstadions zum Bau holländischer Autobahnen verwendet wurde. Wenn das nix is...

Ein geiles Geschenk für Fußballbekloppte, auch wenn dieser Tipp vielleicht aktuell etwas spät kommt....

von ravanelli - am 25.12.2005 13:21
ach ja der gute alte Lemmy...
War damals mein allererstes Heavykonzert, bin ich noch gut von meinen Kollegen verarscht worden, von wg. da würde es nur Schlägereien geben etc etc....
Man, war ich da erstmal "klein" am anfang.... *ggg*
War aber ein geiles Konzert damals im Pink Palace (schade, das es den Laden nicht mehr gibt).
Wie häufig habe ich den Lemmy schon abgeschrieben und gesagt das war die Abschiedstournee und wohl das lezte Mal das man den sah...
Muss da aber mal wieder hin irgendwie, ist jetzt auch schon wieder 3 Jahre, das ich den das letzte Mal gesehen habe.
Gutes Fussballbuch?
Mit das beste Fussballbuch das ich kenne ist "Im Land der 1000 Derbies". Sehr gute Berichte über all die Ruhrpottvereine. und zwar nicht nur die bekannten Vereine, sondern auch die ganzen Vereine die mittlerweile in den Niederungen verschwunden sind. Gut geschrieben, gute Bilder holt man immer wieder mal gerne aus dem Regal raus.

von Tesla - am 25.12.2005 14:05
Jo, das Buch hatte ich vor Weihnachten in Gedanken an meinen kleinen Bruder auch in der Hand. Der hohe Preis schreckte mich trotz der coolen Aufmachung und des interessanten Inhalts ab....

Gruß

Nemo



von Nemo - am 25.12.2005 16:28
Dito, ich fand den Preis auch unverschämt, für so'n dünnes Buch.
Obwohl ich die Idee an sich super fand.



von BSer - am 25.12.2005 16:58
Man möge es mir nachsehen, vieleicht bin ich noch zu jung,.......,
aber wer ist Lemmy ?

Im übrigem, Weihnachtswünsche waren nicht deine Welt, dann aktzeptiere wenigstens gute Wünsche für's Jahr 2006.
Das gilt auch für den Rest dieser Forumsgemeinde.

..... wer ist denn nun dieser Lemmy ?



von LumiSCV - am 31.12.2005 07:59
Aua du Kulturbanause... :-))
Damit ist natürlich das Spiel lemminge gemeint, die Idee kam vor 60 Jahren....



Nein natürlich nicht, mit Lemmy ist der Sänger von Motörhead gemeint!
Häufig schon abgeschrieben aber immer wieder sind sie zurückgekommen!
Einer der letzten echten Rock'n Roller! dagegen kannste die Weicheier die heutzutage Heavy Metal spielen, vergessen....

von Tesla - am 31.12.2005 10:21
Na, na, von wegen Kulturbanause ;-)
Hab's nur nicht so mit Bandmitgliedernamen.

Orgasmatron, irgendwas mit .... Perfect Day,
müssten in den 80' erschienen sein.

..... weiß garnicht ob mein Plattenspieler noch geht, die beiden LP's muß ich mal aus dem Stapel raussuchen und mal wieder reinhören



von LumiSCV - am 31.12.2005 10:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.