Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
MircoPB

Saarbrücken - Paderborn

Startbeitrag von MircoPB am 29.01.2006 13:28

Das wichtigste vorweg:

- Es hat sich keiner unserer Spieler verletzt (bei Saarbrücken wohl auch nicht)
- Es blieb der Supergau aus, das einer unserer 'letzten Männer' auf dem glatten Boden ausrutscht und ein Saarbrücker 1 gegen 1 gegen den Torwart gehen kann uns den Siegtreffer macht ... (Und diese Gefahr stand im Raum, da unsere Spieler permanent am rutschen waren ...)


Der Platz war zwar bespielbar, aber unter reguläre Bedingungen verstehe ich dann doch was anderes ... ;-)
Zu dem gefrorenen Gelauf kam auch noch ein permanenter und penetranter Wind dazu, der fast noch mehr das Spielgeschehen beeinflusste, als der Boden.

Insgesamt war der Boden für Saarbrücken natürlich ein Vorteil: Im Abstiegskampf braucht man Kämpfer, die bereit sind 'Dreck zu fressen', und keine Schönspieler ...
Eine Mannschaft wie Paderborn, die sich eher über technische Fähigkeiten definiert, hat dort natürlich ihre Probleme :-(
Ich denke auf 'normalen' Grün hätten wir das Spiel gewonnen, da wir die besseren Fußballer in unseren Reihen haben.

Insgesamt geht das Remis in Ordnung: Saarbrücken hatte viele ungefährliche 'Chancen', während wir weniger, aber dafür die besseren hatten: Eich musste 4 mal Kopf und Kragen riskieren (Der arme alte Mann, mit 42 Jahre alten Knochen noch durch die Luft fliegen und auf diesem steinhart gefrorenen Boden zu landen ... *eg*), während Starke kaum geprüft wurde, da Saarbrücken aus den besten Positionen nicht mal den Ball aufs Tor bekam.

Jetzt haben wir in 2 Spielen schon 4 Punkte liegen gelassen, jetzt MUSS gegen Cottbus gewonnen werden, ansonsten stehen wir nicht mehr lange auf einem einstelligen Tabellenplatz ...

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.