Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
MircoPB, e-andy, SCP-FaFF

Derby-Time !!!

Startbeitrag von MircoPB am 04.02.2006 12:27

*singmodus an*

Wir lagen träumend im Gras, die Köpfe voll verrückter Ideen,
da sagte Jumbo zum Spaß: Komm lass uns mal auf Scheiße gehen,
doch der Rauch schmeckte bitter, aber Jumbo sagte uns was er sah,
ein Meer voll schwarz-gelber Fahnen, wir ahnten nicht, was bald darauf geschah:

Am Tag, als der FC Scheiße starb und alle Borussen sangen, das war ein schöner Tag
als auf Scheiße eine Welt zerbrach!

Ein Scheißer meinte zu uns: Scheiße wird Deutscher Meister sein,
doch wir lachten ihn aus und schlugen ihm die Fresse ein! Er hatte nicht mal mehr Zähne,
er hat sie alle verloren im Kampf, doch Prügel bezog er weiter,
ihm blieben nur noch die Schmerzen, an denen er starb:

Am Tag, als der FC Scheiße starb und alle Borussen sangen, das war ein schöner Tag
als auf Scheiße eine Welt zerbrach!

Kein Scheißer hat das Recht zu leben. Die Luft zum Atmen ist viel zu schade für sie
und sind sie erstmal ausgerottet, so werden wir zu ihrem Begräbnis zieh'n!

Am Tag, als der FC Scheiße starb und alle Borussen sangen, das war ein schöner Tag
als auf Scheiße eine Welt zerbrach!

*singmodus aus*

Antworten:

Das Spiel hatte ähnlich viel Niveau wie deine Beiträge.....

von SCP-FaFF - am 04.02.2006 17:13
Ich finde es lustig...

Mirco hatte dem BVB mal abgeschworen (Scheiß Millionäre, Söldner...) und dann kommt wieder so ein Posting gegen Schalke 04.

von e-andy - am 04.02.2006 18:21
ach Andybaby ...

Ich mache doch nur Spaß :-)
Klar waren meine Sympathien auf Seiten des BVB, aber mit 'Derbyfeeling' hatte das schon lange nichts mehr zu tun: Das Kribbeln von früher, das gibt es einfach ned mehr, mir hat es sogar noch ned mal was ausgemacht, das ich erst gegen 16:00 in der Premiere Sportsbar ankam.

von MircoPB - am 04.02.2006 22:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.