Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
BSer, SCP-FaFF, Beorn, Iggster

Mir is schlecht...

Startbeitrag von Iggster am 07.02.2006 16:38

Da haben wir es also tatsächlich geschafft, die Spiele so lange zu verlegen, bis endlich zwei Termine gefunden sind, an denen ich nicht kann. An den beiden neu terminierten Spielterminen werde ich auf Dienstreise sein. Sau geil... :-(

Zitat

Nachholtermine von der DFL festgelegt



Gegen Cottbus nun am 8. März, Rostock-Spiel am 29. März - Auswärtspartie in Freiburg verlegt






Nachdem die beiden Heimspiele von Eintracht Braunschweig gegen Hansa Rostock und den FC Energie Cottbus wegen der schlechten Witterungsbedingungen abgesagt werden mussten, hat die DFL nun die Nachholtermine bekannt gegeben. Das Spiel gegen Cottbus findet am Mittwoch, den 8. März um 18.15 Uhr statt. Die Partie gegen Hansa Rostock wird am Mittwoch, den 29. März um 18.00 Uhr nachgeholt. Die ursprünglich für Freitag, den 10. März terminierte Auswärtsbegegnung der Eintracht beim SC Freiburg wurde durch die Verlegung des Cottbus-Spiels auf Sonntag, den 12. März um 15.00 Uhr verschoben.

Die Termine im Überblick:

Mittwoch, 08.03.2006, 18.15 Uhr (Nachholspiel vom 18. Spieltag):
Eintracht Braunschweig – FC Energie Cottbus

Sonntag, 12.03.2006, 15.00 Uhr (25. Spieltag):
SC Freiburg – Eintracht Braunschweig

Mittwoch, 29.03.2006, 18.00 Uhr (Nachholspiel vom 20. Spieltag):
Eintracht Braunschweig – FC Hansa Rostock



Antworten:

Ach Iggster, wer weiß schon was das Wetter im März so bringt ;-)

Ich bin schon soweit und schau mir Testspiele gegen Oberligsiten an (Cloppenburg) und das hab ich sonst nie (kaum) gemacht. Gehe auch nicht davon aus, dass hier am WE gespielt wird.....

von SCP-FaFF - am 07.02.2006 18:09
Und wie ist Cloppenburg so drauf? Da müssen wir am 17ten mit der Zweiten hin. Immer vorausgesetzt das Wetter spielt mit *gg*



von BSer - am 07.02.2006 19:01
Dafür steigen die Chancen das Brinkmann und oder Graf wieder fit sind, ist ja auch was ;-)
Hat Fürth eigentlich ne Rasenheitzung?



von BSer - am 07.02.2006 19:03
Fuerth hat ne Rasenheizung



von Beorn - am 09.02.2006 13:58
Ich fand die echt ganz gut. Ist aber eine absolute nervige Truppe. 5 Afrikaner und 10 Osteuropäer und alle immer nur am motzen und rumheulen.

Gut gefallen haben mir Diktihar (ex-Schalke) und der Elberfeld im Sturm, der uns mit 10 Mann noch 2 eingeschenkt hat. Insgesamt ist die ganze Truppe relativ ballsicher. Ansonsten ein nicht gerade aussagekräftiges Testspiel, da HWM immer noch nach seiner Wunschtruppe sucht.

von SCP-FaFF - am 10.02.2006 15:54
Gestern haben sie 0:4 gg. Werders Amateure verloren. Mal sehen ob da nächste Woche gespielt werden kann.
Wenn die gegen uns zu motzen anfangen, wird mit gleich Münze zurückgezahlt, da haben wir auswärts bei den Amateuren eigentlich immer nen netten Pöbelhaufen zusammen. Und wir können im Gegensatz zu denen, nichtmal vom Platz gestellt werden ;-)



von BSer - am 11.02.2006 11:01
Biste sicher?
Heute haben die sich da jedenfalls erstmal zum Schneeschippen getroffen.

Die Fürther sagen zwar das definitiv gespielt wird, aber das hat Loos vor'm Rostockspiel auch tagelang von sich gegeben.
Wir sind noch am überlegen, ob wir es riskieren und hinfahren.



von BSer - am 11.02.2006 11:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.