Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stollentroll

Ein völlig neues Gefühl!

Startbeitrag von Stollentroll am 11.02.2006 21:14

So, seit heute Nachmittag ist die Saison für Frau Tuna wohl so gut wie beendet.
Nach oben geht schon seit letzter Woche nix mehr und nach unten haben wir nach dem 2:0 gegen die *ölner Amas jetzt 19 Pkte Vorsprung. Da sollte wohl auch nix mehr anbrennen.
Wir haben Februar! Wo soll ich denn jetzt hin mit meinen ganzen Emotionen?
Vermutlich muss ich mich auf unsere Chefetage konzentrieren, denn die wird es natürlich trotz der optimalen Voraussetzung für eine prima Saisonplanung schaffen, die Pole-Position für nächste Saison im klassischen Fortuna-Sumpf zu versenken!
Aber manchmal geschehen ja auch noch Zeichen und Wunder! Schaun mer mal!

In Schwaben ist übrigens seit gestern der Winter wieder zurück gekehrt. Ganz schön weiss überall. Da kann ich mich irgendwie noch immer nicht so recht dran gewöhnen. Es gibt hier tatsächlich noch richtige Winter...

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.