Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
MircoPB, SCP-FaFF, Beorn

Starke und Ndjeng nach Leverkusen?

Startbeitrag von Beorn am 23.02.2006 14:01

Habe eben gelesen, Bayer Leverkusen sei an Paderborns Torwart Tom Starke dran, für den sie ja sowieso eine Option haben, ihn im Sommer zurückzuholen. Ausserdem haben sie wohl Interesse an Marcel Ndjeng.

Mal sehen, ob jetzt so langsam in Paderborn ein ähnlicher Mechanismus einsetzt, wie in diversen anderen Teams: Junge, eher unbekannte Spieler haben sich erfolgreich in der Liga behauptet, die Mannschaft steht mit einer "No-Name-Truppe" auf einem sehr guten Tabellenplatz, und die Scouts, Talentesucher und wie die Geier auch immer heissen, kreisen bereits über der Mannschaft.

Antworten:

Wenigstens ein Thema um das wir Preußen uns keinerlei Gedanken machen müssen ;-)

von SCP-FaFF - am 23.02.2006 15:02

Ndjeng hat Vertrag bis 2008 !!!

aber ab 1 Mio Ablöse würde der SCP ihn ziehen lassen ...

aber egal ... Hauptsache ned Arschminia Güllefeld ... !!!

Tod und Hass dem DSC !!!

von MircoPB - am 23.02.2006 18:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.