Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Beorn, RWE 07, Tesla

und schon wieder Spielabsagen...

Startbeitrag von Tesla am 28.02.2006 17:30

so langsam wird es für die Vereine ja eng.
Uns kann es nur Recht sein! Die Verfolger müssen sich noc ggseitig die Punkte wegnehmen, haben englische Wochen vor sich und wir können genüßlich zuschauen und uns dabei noch erholen...

Nachholspiele

1. RWE ----- 24 Spiele --- 50 Punkte
2. St. Pauli --- 23 ------------- 45 ----- Lübeck (23)
3. Kiel --------- 21 ------------- 44 ----- Leverkusen (22) Berlin II (23) Chemnitz (25)
4. Jena ------- 22 ------------- 42 ----- Münster (23) spielfrei (25)
5. Lübeck ---- 22 -------------- 42 ----- Köln II (22) St. Pauli (23)
6. Berlin II --- 22 -------------- 38 ----- Kiel (23) Wattenscheid (25)

Antworten:

Die Spielausfälle der anderen Spitzenclubs können für uns nur von Vorteil sein.
Je mehr Spiele und Punkte RWE vorlegt, um so größer wird die Chance aufzusteigen. Deshalb ist ein Sieg am Samstag gegen Hertha II auch unbedingt Pflicht. Ist aber ein harter Brocken.

von RWE 07 - am 28.02.2006 19:41
Das Siegerland versinkt gerade in Schneemassen und es soll bis zum Wochenende weiterschneien. Die Regionalliga betrifft das nicht wirklich, aber ich muss kein Prophet sein, um jetzt bereits zu sagen, dass am Wochenende unser Heimspiel gegen Greuther Fürth praktisch mit Ansage nicht gespielt wird.

von Beorn - am 01.03.2006 09:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.