Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
BSer, Tesla, Beorn, Stollentroll, NRW-Radler, e-andy

Winter, Winter, Winter....

Startbeitrag von e-andy am 03.03.2006 18:10

Irgendwie reicht es mir so langsam...

Das Spiel des SCV aufSchalke wird wohl angepfiffen, weil die Knappen einen Kunstrasenplatz am Parkstadion haben. Aber sonst??

Zig Absagen in Oberliga, Regionalliga...

In Siegen wird nicht 2. Liga und in K'lautern nicht 1. Liga gespielt....

**nerv**

Antworten:

Bei uns geht gerade ein Schneesturm nieder, und ich muss an sich gleich etwa 2 Stunden laufen... :-(
Es ist Anfang März! Gut, die schlimmsten Wintertage 2004 und 2005 waren auch so um den 1.3. herum, aber dass es gleich in fünf aufeinander folgen Monaten schneit, ist im milden Rheinland sehr, sehr selten. Ich hab's jedenfalls noch nicht bewusst erlebt.

von NRW-Radler - am 05.03.2006 09:48
Bei mir sieht´s grade so aus:





Unglaublich! März!



von Stollentroll - am 05.03.2006 11:34

Frühling, Frühling, Frühling....

zumindest hier in BS!

Sitze hier gerade mit offenem Fenster. Finde die Temperatur recht angenehm und die Sonne strahlt auch fröhlich herein.





von BSer - am 05.03.2006 11:40

Re: Frühling, Frühling, Frühling....

Vor 5 min Schneegestöber ohne Ende jetzt gerade ist blauer Himmel, wat ein Wetter...

von Tesla - am 05.03.2006 14:42

Re: Frühling, Frühling, Frühling....

Ja, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben!
Hier kam auch einiges runter.



von BSer - am 05.03.2006 16:34

Nix da! Winter, Winter, Winter!

Böse Zungen behaupten ja, dass bei uns die Schneeperiode Mitte Juni endet, dann vier Monate Dauerregen kommen, bevor dann die Gletscher sich wieder ins Leimbachtal schieben. Stimmt so nicht, es regnet auch im Herbst und Frühjahr.

Aber derzeit komme ich aus einem heftigen Schneegestöber, hatte gestern mit Freunden eine echte Rutschfahrt rauf auf den Westerwald, die wir immerhin ohne einen Blechschaden oder schlimmeres bewältigt haben. Man hat sich eben an das Fahren auf Schnee gewöhnt.

An Fußball ist hier derzeit kein Gedanke. Zwar hat es uns lang nicht so erwischt wie Süddeutschland, wo ja auch etwa der komplette Regionalligaspieltag abgesagt wurde, aber es ist gar kein Gedanke, Plätze und Ränge freizuschieben, solang immer noch Nachschub kommt. Wie es in zwei Wochen, beim vorentscheidenden Kellerspiel gegen den OFC, aussieht kann derzeit noch keiner sagen, auch nicht, ob unser Spiel in Dresden gespielt werden kann. Die unteren Ligen sind jetzt schon mehrere Spieltage im Rückstand, da bin ich mal gespannt, wie die Staffelleiter das hinbekommen. Zwar ist es der bislang schönste Schnee des Winters, aber er fällt zu einer Zeit, wo bei uns keiner mehr Bock drauf hat. Mal sehen, wann wir mal wieder ein Spiel auf einem ganz normal bespielbaren Platz zu sehen bekommen.



von Beorn - am 06.03.2006 12:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.