Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Iggster, Agent, Tesla, e-andy, Beorn, NRW-Radler, SCP-FaFF, Stollentroll, BSer, Nemo

Forumstreffen in Münster

Startbeitrag von Iggster am 04.03.2006 08:50

Wer nimmt den in diesem Jahr die Zeitplanung in die Hand? Ich fürchte nämlich in diesem Jahr arge Probleme zu bekommen, da ich im Juni 2 Wochen (und damit 3 Wochenenden) dienstlich in China bin und gleich am nächsten Wochenende das WFF ist.

Mit anderen Worten...ich bin an den WM-Wochenenden eigentlich schon jetzt nicht mehr für unser Treffen zu haben...das is´ ja blöd!!!

Übrigens werde ich durch die China-Reise fast die komplette Hinrunde verpassen. An mir wird die WM also tatsächlich nicht nur im Vorfeld, sondern auch in Wirklichkeit total vorbeilaufen. Und wisst ihr was mich wirklich schockiert? Es ist mir total latte!

Antworten:

Ich finde es auf jeden Fall schön, dass du dir mehr Sorgen darum machst das FT zu verpassen, als die Vorrunde der WM.....;-)

Ich selber bin das 1. WE (09/10.Juni) nicht da. Daher würde dieser Termin unter meiner Planungsgewalt schon einmal flach fallen.

17. Juni VR: POR-IRN; ITA-USA; TCH-GHA
24. Juni möglich: BRD-SWE: ARG-MEX
01. Juli möglich: na ja sehr spekulativ: deutsche Beteiligung im VF wäre aber möglich
08. Juli: Spiel um Platz 3 (gähn)

Die Frage die wir uns stellen müssen:

Wie wichtig ist die WM bei einem möglichen WM-Treffen ?????

Nach Beantwortung dieser Frage kann man ja auf bewährte Art und Weise nach einem Termin suchen. So ich muss wech..........

von SCP-FaFF - am 04.03.2006 10:22
Da ich von diesen Wochenenden nun nach derzeitigem Stand nur am 8.Juli könnte, sage ich mal aus Eigennutz, dass mir die Komnination WM/ FT nicht so wichtig ist. Eigentlich hätte ich es aber zugegebenermaßen ganz nett gefunden.

Was bei der Sache auch noch blöd ist, ist, dass sich diese China-Reise inzwischen schon mehrfach verschoben hat (von April, über Mai nun in den Juni) und ich irgendwie nur ganz beschissene Planungssicherheit habe. Auch wenn es nun am Freitag hieß, dass wir diesen Termin endgültig halten wollen.



von Iggster - am 04.03.2006 10:53
Sagt mal Jungs, kommt nur mir das so vor, oder haben noch mehr Menschen das Gefühl, dass wir uns hier auf einem Rückzugsgefecht befinden?
Wenn keiner Bock hat, noch so ein Treffen durch zu ziehen, sollten wir es einfach deutlich ansprechen.
Ich persönlich fand die letzten beiden Abende eigendlich ausserordentlich erquickend, aber wenn die grundsätzliche Lust auf eine solches Treffen fehlt, macht das bitte frühzeitig deutlich!
Nur mal so als Beispiel: ich habe schon nach Münster eine 600km-Anfahrt vor mir.
Es wäre für mich schon von Vorteil, wenn ich ein wenig vorher wüsste, ob ein Treffen folgt, oder nicht...



von Stollentroll - am 05.03.2006 01:07
Also ich hab durchaus lust. und alles aus0er mexiko vs. portugal datum ist okay.!
so prost *gG*



von BSer - am 05.03.2006 04:35
Fehlende Lust ist es bestimmt nicht.
Ich fürchte allerdings, dass wir uns mit der WM-Geschichte selbst unter Zugzwang setzen, weil das die Zahl der möglichen Wochenende doch deutlich reduziert. Dazu kommen noch ein paar unglückliche Planungen - bei mir ist es z.B. so, dass ich noch nicht weiß, ob ich meinen Urlaub guten Gewissens am 23.6. beginnen kann oder bis zum 30.6. warten sollte, weil ich evtl. Mitte Juni eine wichtige Programmeinführung habe und wegen möglicher Fehler nicht unmittelbar direkt danach meinen Jahresurlaub antreten sollte. Soll heißen: Ich weiß noch nicht, ob die Wochenenden 24./25.6. und 1./2.7. bei mir überhaupt in Frage kommen. Möglich ist es.
Am 17./18.6. kann es passieren, dass ich nachts nach Hause fahren muss, aber das wäre von Münster aus sicher noch machbar. Der 10./11.6. wäre überhaupt kein Problem, der 8./9.7. leider unmöglich.

von NRW-Radler - am 05.03.2006 09:39
Ich weiß nicht, ob du diese Vermutungen aus meinen Ausführungen entnimmst, aber wenn dem so ist, muss ich dir sagen, dass du es komplett falsch interpretierst. Ich habe also wirklich nur ein Zeit-, jedoch kein Motivationsproblem.



von Iggster - am 05.03.2006 11:11

Moooooment mal...

auch wenn ich hier derzeit aus beruflichen Gründen recht zurückhaltend mit Terminaussagen bin (ich weiß noch nichtmal wo ich in Deutschland ab dem 27.03. meinen Dienst verrichten werde), versuche ich doch mein möglichstes einem von Euch getroffenen Terminabgleich folge zu leisten.

Also: Da ich eh nicht planen kann, ist mir jeder Termin recht. WM wäre nett, muß aber nicht sein. Meine Teilnahme werde ich, sobald es Infos von Tante Marine gibt, schnellstmöglich zusagen. ;-)

Also plant mal schön. Baguettes bringe ich mit... *g*

Gruß

Nemo



von Nemo - am 05.03.2006 23:05
Ich sehe es jetzt auch nicht so dramatisch, wenn man sich bereits jetzt Gedanken um das Sommertreffen macht, und dabei eben auch anderes einplant, was im Sommer eben kommt oder kommen könnte. Das zeigt mir, dass wir immer noch ein Interesse aneinander haben, und uns dieses Treffen und die Leute eben nicht egal sind. Zumindest geht es mir so. Vielleicht sollte ich nicht einfach von mir auf alle schliessen, aber ich freue mich bereits darauf, möglichst viele von euch wiederzusehen. Gleichgültigkeit empfinde ich eher als Indikator, dass jemand an einer Sache wirklich kein Interesse mehr hat.

Derzeit bin ich in der relativ komfortablen Situation, alle Terminvorschläge mit einem großzügigen "kann ich" zu beantworten. Im Sommer steht derzeit weder ein Urlaub noch eine berufliche Fortbildung an, und in China haben sie an mir einfach kein Interesse. Eine Verknüpfung mit einem der WM-Termine ist nicht ungünstig, aber auch kein unbedingtes Muss. Wir sollten eben einen Termin finden, der möglichst vielen Leuten entgegenkommt. Wir haben es ja schon gesehen, dass an praktisch jedem Termin der eine oder die andere (Hallo Jenny! ) nicht kommen kann.

Wir finden schon was. Bestimmt.



von Beorn - am 06.03.2006 08:06
Sehe ich auch nicht anders als der Rest...
Sofern das ganze an einen Termin stattfindet, an dem ich auch kann, werde ich auch alle Fälle am Start sein... und dann ist es mir auch egal, ob wir ein Forumstreffen mit 5 oder 20 Leuten machen.
WM wäre schön, muss aber nicht.

Gruß
Agent

PS: aber wirkliche Planungsicherheit hab ich da auch nicht, allerdings bin ich an den WEs recht flexibel.

PPS: könnte auch sein, dass ich in der Zeit die Woche über auch in Stuttgart bin... werde das erstmal am 15. und 16.03 dort auchschlagen

von Agent - am 06.03.2006 09:01

Verdammt...

Kann mir mal jemand einen psychologischen Grund nennen, warum ich grundsätzlich "auch" schreibe, obwohl ich "auf" meine???

von Agent - am 06.03.2006 09:04

Re: Verdammt...

Viel interessanter wäre der psychologische Grund, warum du zum Panther mutiert bist. Was war denn los gestern?

Cheers...
Xta

p.s. Wenn du eines der geilsten Eintracht-Tore jemals nicht sehen wolltest...bitte...das muss ja jeder selber wissen.

von Iggster - am 06.03.2006 15:00
sehe ich ebenso.
Ich sage jetzt generell erstmal zu ob WM oder nicht ist mir shcnuppe, beuge mich der Mehrheit...

von Tesla - am 06.03.2006 15:05

Re: Verdammt...

Xta... Ich hab im Moment ganz andere Sorgen, die viel wichtiger sind... Wenn hier hoffentlich in den nächsten Tagen alles wieder im Lot ist, kann ich gern mal das ganze Drama erzählen... aber so glaubt mir das Ganze im Moment eh keine Sau...

von Agent - am 09.03.2006 11:53

Re: Verdammt...

Das macht ja jeden hier total neugierig!!!

Wenn's etwas richtig ernstes ist, dann viel Glück, Erfolg und nix für ungut!!

von e-andy - am 09.03.2006 16:32

Re: Verdammt...

...hast aber auch Talent irgendwie immer mal wieder in Schlamassel (schreibt man das so?) zu geraten. Naja, dann nichts für ungut und viel Erfolg. Glück oder was auch immer du brauchst. Hoffe, es ist nichts allzu dramatisches.

Hab´ ich ja mal wieder ´nen schicken Fettnapf erwischt.



von Iggster - am 10.03.2006 05:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.