Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stan-SW-, SCP-FaFF, ravanelli

Wattenscheid vs. Münster

Startbeitrag von Stan-SW- am 04.03.2006 20:41

Glückwunsch nach Münster,

2 Chancen - 2 Tore - so steigt man nicht ab.

Über den Rest schweige ich mal lieber.

Antworten:

2 Chancen - 0 Tore ------so steigt man ab !

Im Ernst, im Vergleich zum Hinspiel (1a Kombinationsfußball) und in Verbindung mit einem "Heimspiel" wart ihr erschreckend schwach.....

von SCP-FaFF - am 04.03.2006 21:04
Es war meines Erachtens ein ganz schwaches Spiel von zwei ganz schwachen Mannschaften, von denen Wattenscheid die bessere war und Münster die glücklichere.

Zum Thema "Heimspiel": ich hatte ehrlich gesagt nix anderes erwartet.
Bei Euch scheint sich die Lohrheide zu einer Kultfahrt zu entwickeln,
bei uns sind die Leute bis auf ein Häufchen Aufrechter einfach nur müde und haben größtenteils resigniert.

von Stan-SW- - am 04.03.2006 21:38
Nun ja, gut waren wir wirklich nicht. Aber so ist das halt im Fussball. Hast du wieder Selbstvertrauen, geht so ein Freistoss auch mal wieder rein.

Zum Thema Kultfahrt:

1) Unter dem Tribünendach kann man so richtig schön Stimmung machen
2) Wattenscheid liegt ja auch nicht so weit weg
3) Die 09-Hymne....wird sogar mitgesungen
4) Füher die Bratwurst....diesmal allerdings *pfui*
5) ????? Genau erklären kann das keiner...

Neue Nr. 6 Das Halbzeitlied ( Kassierer?) Die Frage tauchte schon auf, ob man das Lied käuflich erwerben kann. Hast du vielleicht den Text von dem Teil....;-)

von SCP-FaFF - am 06.03.2006 16:35
Ich glaube, Wattenscheid ist überall Kult - außer in Wattenscheid. 1.900 Zuschauer und davon fast die Hälfte aus MS ist schon ziemlich dürftig - und das bei so einem wichtigen Spiel. Die "richtige" Wurst gibt's übrigens nicht unter der Tribüne, sondern bei dem Typ in der Stehplatzkurve...

von ravanelli - am 06.03.2006 16:45
Der Kassierer-Song ist beim letzten Heimspiel gegen die Bayer-Bubis das erste Mal gespielt worden.

Angeblich soll der Song auf einem Sampler der Firma "Hooligan Streetwear" erscheinen.

Zum Text kann ich wirklich nicht viel sagen, das was ich bisher akustisch verstanden habe fand' ich auf jeden Fall extrem kultig.Typisch Kassierer halt!

Zur Wurst: die Wurst unter der Tribüne war aufgrund der technischen Voraussetzungen schon immer scheisse!!! Insofern verstehe ich gar nicht die Aufregung in Münster.

Angeblich soll die Wurst im Gästestehbereich besser sein, im Heimbereich hat die Qualität zwar nachgelassen, ist aber immer noch wesentlich besser als im Schnitt der Liga.

Sollten wir in absehbarer Zeit nochmal gegeneinander spielen dürfen,
kann ich Euch ja mal gerne zu einer Heimwurst einladen.

von Stan-SW- - am 06.03.2006 19:31
Dann lag es diesmal wohl wirklich am Standort. War zum ersten Mal auf der Tribüne. Scheinbar gibt es wursttechnisch merkliche Unterschiede....;-)

von SCP-FaFF - am 07.03.2006 10:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.