Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Iggster, MircoPB, e-andy, SCP-FaFF

Langsam wirds dramatisch...

Startbeitrag von Iggster am 10.03.2006 18:33

Habe ja am Mittwoch nichts von Eintracht mitbekommen, außer, dass sie verloren haben und damit der Abstiegszone wieder etwas näher kommen. Als ich allerdings heute die Zeitung gelesen habe, ist mir wirklich mulmig geworden. Die Ausfallliste ist ja echt die Hölle. Am Sonntag in Freiburg fehlen:
- Amedick (noch 1-2 Wochen mit Bänderriss)
- Fuchs (noch etwa 1 Woche mit Bänderriss; ggf. Bank)
- Jülich (noch 1-2 Wochen mit Schulterverletzung)
- Graf (auf unbestimmte Zeit mit Schambeinentzündung; klingt nach Rest der Saison)
- Brinkmann (mit Muskelfaserriss in der Wade, was nicht schlimm klingt, ihn aber angeblich für den Rest der Saison lahmlegt)
- Wegner (Einsatz fraglich)
- Heun (gelb/rot)
- Lieberknecht (5te Gelbe)

Durch die Ausfälle von Amedick, Brinkmann, Jülich, Lieberknecht und Wegner haben wir mit Marco Grimm nur noch einen Spieler im Kader, der schonmal IV gespielt hat. Mit Brinkmann und Graf fehlern zwei der Säulen aus der Hinrunde vermutlich für den Rest der Saison. Und jetzt kommen mit Freiburg und Bochum zwei Auswärtsspiele, in denen man auch schonmal 0 Punkte holen kann.

Das wird noch sau eng!!!

Antworten:

Heulsuse ;-)

von SCP-FaFF - am 10.03.2006 23:48
Allerdings...mir ist auch ganz heulig zu Mute. Ich hab´ irgendwie immer Trier vor Augen, die im letzten Jahr auch erstmals nach dem letzten Spieltag auf einem Abstiegsplatz standen.

Diese Verletztengeschichten sind aber echt immer irgendwie seltsam. Mal erwischt es einen gar nicht, dann wieder ständig. Dazwischen gibt es irgendwie gar nichts, oder?



von Iggster - am 11.03.2006 08:15
da sagste was ...
Letzte saison hat sie uns fast den Aufstieg gekostet, können echt nen Lied davon singen, und dieses Kahr gehts bei uns ja auch schon wieder los: 2 Kreuzbandrisse (Becker, Maaß) und Goofy's Rotsperre wird wohl eher unwichtig sein, sollte sich der Verdacht auf Knöchelbruch bestätigen, denn die Verletzungspause wird dann wohl länger sein, als die 2 Spiele Sperre, die er bekommen wird ...

Also in dieser Saison hat es uns die theoretischen Aufstiegschancen gekostet, denn ich denke, wir hätten ohne die ganzen Ausfälle noch ein bissel länger als Geheimfavorit oben an Platz 3 schnuppern können, wenngleich ich nie daran geglaubt habe, das es am Ende reichen würde.

OK, wir brauchen noch 3 bzw 5 Punkte, um ganz sicher gehen zu können, aber da wir ja die beiden Heimspiele gegen Bochum und Aachen gewinnen werden, mache ich mir da keine Sorgen mehr.

Dafür können BS und Siegen ihre Dreier gegen uns schon mal einplanen ...
Ist einfach so

von MircoPB - am 11.03.2006 16:37

Ach du Scheiße...

...und dann auch noch das 1:0 für Freiburg nach einer Minute. Alles durfte passieren nur das nicht. Man muss wohl kein Prophet sein, um zu ahnen was nun passiert :-(



von Iggster - am 12.03.2006 14:11

Re: Ach du Scheiße...

Ja, BS holt ein 1:1 im Breisgau - bin mir sicher!

von e-andy - am 12.03.2006 14:37

Mieser Spieltag...

Wir verlieren erneut und mit Ahlen, Saarbrücken und Dresden (je dreifach) sowie Offenbach (einfach) wird unten weiter fleißig gepunktet. Nennt mich wie ihr wollt, aber mir geht der Arsch auf Grundeis. Vor allem eben auch weil wir keinen Kader haben, der einen Graf, einen Brinkmann oder einen Amedick ersetzen kann und weil der verkackte Rische in diesem Leben nicht mehr treffen wird.



von Iggster - am 12.03.2006 19:25

Re: Mieser Spieltag...

Rische schießt gegen Paderborn das Siegtor ...

von MircoPB - am 13.03.2006 04:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.