Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Replica, SCP-FaFF, ravanelli

Die armen Nürnberger...

Startbeitrag von ravanelli am 13.03.2006 15:32

...spielen ab kommender Saison im "easycredit-Stadion". Ich dachte eigentlich, nach dem Playmobil-Stadion seien die bekloppten Namen nicht mehr zu toppen, aber es geht scheinbar immer noch bescheuerter. Ich freu mich schon auf die Sprechchöre der gegnerischen Fans, wenn die Nürnberger das nächste Mal vor einem finanziellen Kollaps stehen und dann im easycredit-Stadion auflaufen...

Antworten:

Ich dachte die wären mit ihrem Trikotsponsor Mister + Lady Jeans (hört sich an wie ne Aldi-Marke) genug gestraft ;-)

von SCP-FaFF - am 13.03.2006 18:39
Zitat

Ich freu mich schon auf die Sprechchöre der gegnerischen Fans


Ich befürchte eher zahlreiche Wortspiele von Reportern, im Sinne von "da haben die Nürnberger aber jeglichen Kredit verspielt", oder so ähnlich

von Replica - am 13.03.2006 19:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.