Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
MircoPB, Tesla, e-andy, LumiSCV, SCP-FaFF, Nemo

3 Spiele Sperre für 'Goofy'

Startbeitrag von MircoPB am 13.03.2006 18:14

Zitat

Drei Spiele Sperre für Goufan
Untersuchungen zur Verletzung dauern an

Nach der Roten Karte im Spiel bei Kickers Offenbach hat Marc Gouiffe à Goufan vom DFB eine Sperre für drei Meisterschaftsspiele bekommen. Der Kontrollausschuss hatte vier Wochen beantragt, denen der SCP nicht zustimmte. Der Einzelrichter folgte teilweise der Argumentation des Vereins und entschied auf drei Wochen. Im Hinblick auf die Verletzung (Verdacht auf Knöchelbruch) dauern die Untersuchungen an. Mit einer abschließenden Diagnose rechnet der SCP frühestens am Dienstag.
(www.scpaderborn07.de)

War das nicht auch der Kontrollausschuss, der Gledson vor wenigen Wochen der Tätlichkeit freigesprochen hat ?
Danke ! Mehr wollte ich nicht wissen ... Einen besseren Beweis, das beim DFB manche Vereine etwas 'gleicher' sind, braucht es nun nicht mehr ...

Mal gespannt, welcher unserer Spieler als nächstes ungestraft kaputt getreten werden darf ...
(Ihr BSer könnt ja davon auch nen Lied singen -> Amedick / Bröker ... )

Antworten:

*gähn*

von SCP-FaFF - am 13.03.2006 18:37
auf's Maul ...

von MircoPB - am 13.03.2006 19:17
Reiß Dich mal zusammen!
Aber da ist auch Hopfen und Malz verloren!

Du willst ja wohl nicht abstreiten, dass das eine klare Rote Karte für "Goofy" war? Das zieht halt eine Sperre nach sich und die wurde ja sogar noch verkürzt!

von e-andy - am 13.03.2006 20:34

LOL

Oh mann....
ich bin mal gespannt, ob Du Deine ganzen Schlägedrohungen beim Forumstreff wahr machst, oder den Schwanz einkneifst. Immerhin müsstest Du dann fast jedem hier "eins aufs Maul" geben.

*kopfschüttel*

Nemo



von Nemo - am 13.03.2006 21:17

Re: LOL

ui jetzt hat aber der Pfaffe bestimmt mächtig Angst. Nicht das nachher noch das Treffen ausfällt da er Angst hat vor diesem bösen und schrecklich brutalen PBer....
PBer schnallst du eigentlich noch irgendwas, so dämlich kann man doch eigentlich gar nciht sein, aber du beweisst immer das es noch schlimmer kommen kann....

von Tesla - am 13.03.2006 23:13
Ach Andylein ...

War nur die Retourkutsche für nen dummen Spruch ... :-)

Mal im Ernst: Ich habe die rote Karte nicht angezweifelt, ich habe mich nur darüber aufgeregt das , z.B. im Falle von Gledson eine klare Tätlichkeit (eindeutiger Schlag in die Rippen) nicht geahndet wird, obwohl eindeutige TV Bilder vorlagen ...

Zudem sollte man endlich mal gegen diese scheiss Laienschauspielerei durchgreifen:
Ewig dieses 'Ahhhhhhhhhhhh , ich bin tödlich getroffen' Getue geht mir sowieso auf den Sack, egal, ob das unsere Spieler machen, oder ob das unsere Gegner machen, hier sollte endlich mal ne gelbe Karte eingeführt werden, damit dieser Dreck aufhört ...

von MircoPB - am 13.03.2006 23:41
Sach mal Mirco, hast Du sie eigtl. noch alle?

Wie alt bist Du nochmal? Wirst dieses Jahr 30, oder??
Verhalte Dich mal bitte auch annähernd so...

Das Schlimme ist, dass Du immer so tust, als wäre gar nichts gewesen! Dann postest Du sportliche Sachen. Zwischendurch drohst Du Leuten hier mal eben Schläge an oder beleidigst die Forumisten. Was soll das??

von e-andy - am 14.03.2006 05:57

Re: LOL

Ich weiß nicht, also langsam reizt es mich doch, mal so'nen Forumstreffen zu besuchen. Allein schon aus dem Grund, mal die Paderborner Mentalität kennenzulernen vom Schlage eines MircoPB.

...... aber keine Angst Jungs, ich gelte als ruhiger und besonnener Typ.
Nicht das da etwas missverstanden wird.



von LumiSCV - am 14.03.2006 14:13
lumi komm vorbei, die beiden leztten Treffen waren auf jedenfall absolut lohnenswert!

von Tesla - am 14.03.2006 15:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.