Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
SCP-FaFF, Tesla, Iggster, Replica, Agent

1. Zusammenfassung FT 2006

Startbeitrag von SCP-FaFF am 16.03.2006 10:39

Das sieht doch alles ganz gut aus....von wegen Motivationsprobleme, ts ;-)

Zu 1:

Münster wird erstmals Austragungsort des legendären FT von "Fussi und mehr".

Zu 2:

Bisher zeigten folgende Forumsteilnehmer Interesse:

BSer, Ravanelli, Nemo, Stollentroll (+Glückstreffer ?), NRW-Radler, Beorn, Iggster
und meine Wenigkeit

Neuzugänge: e-andy, Cantor, Rallebaby und LumiSCV

Abgänge (bzw. noch nicht gemeldet): Agent, Replica, MircoPB

Vielleicht ist ja noch der ein oder andere zu bewegen. Es sieht aber so aus, als würden wir eine Mannschaftstärke vergleichbar mt den letzten Treffen durchaus erreichen können.

Zu 3/4

Die WM scheint allen nicht wirklich wichtig zu sein. Mit Ausnahme von e-andy, NRW-Radler und Iggster scheinen die meisten termlich relativ flexibel zu sein. Ich kann allerdings nicht verhehlen, dass ein Teilnahme des Organisators der letzen Jahre und Hauptposter in diesem Forum, Iggster, wahrscheinlich bei den meisten gern gesehen wäre. Aber wenn der Herr auch so "busy" sein muss ;-)

Als WM-Termin hatte der 24.6 die größte Zustimmung, bei den weiteren Terminen im Juli war keine eindeutige Tendenz zu erkennen, wobei der 29.7 eher wegfällt. Ich weiß nicht ob es Sinn macht in den August zu gehen, da dort ja auch langsam die Saison wieder anfangen dürfte....

Zu 5

Hütte ist gebucht, da sind bis auf den Termin Anfang Juli auch noch keine weiteren festen Buchungen vorhanden. Wir können uns daher auch noch ein wenig Zeit nehmen.

Ich werde dann in Anfang April den Termin-Tread eröffnen. Bis dahin können weitere Anmeldungen und Anregungen bezüglich des Termins oder sonstiger Sachen ja hier unten angehängt werden.

Antworten:

Zitat

Abgänge (bzw. noch nicht gemeldet): Agent, Replica, MircoPB

Nee, nee... Hab im Moment nur noch nicht dem Kopf wieder frei, wie ich schon erwähnt habe. Ich kann Gott sei Dank schon wieder lachen und werde mir mal in naher Zukunft die Zeit nehmen einen ausführlichern Bericht darüber schreiben, damit ihr auch was zu lachen habt...

Aber um es kurz zu machen...
- dabei
- Münster ist super
- beim Rest schließe ich mich an

Reicht das fürs Erste???

von Agent - am 16.03.2006 12:13
Mehr wollte ich nicht hören ;-)

von SCP-FaFF - am 16.03.2006 14:24
Mich muss man im Gegensatz zum Agenten wohl wirklich unter Abgang einordnen. Wie sich heraus gestellt hat, wird sich meine Zeit als Referendar bis zu den Sommerferien verlängern. So werde ich im Juni und Juli mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine Zeit haben mal ein Wochenende wegzufahren. Das Team BS wird´s verschmerzen können und auch ohne mich einen Auswärtssieg einfahren. Da bin ich mir sicher.

von Replica - am 16.03.2006 15:22
Zitat

Hab im Moment nur noch nicht dem Kopf wieder frei, wie ich schon erwähnt habe. Ich kann Gott sei Dank schon wieder lachen und werde mir mal in naher Zukunft die Zeit nehmen einen ausführlichern Bericht darüber schreiben, damit ihr auch was zu lachen habt...


Ich kann nur sagen...Freut euch drauf... ;-)



von Iggster - am 17.03.2006 19:34
Hast mich vergessen.
Bin dabei und beim Rest schliesse ich mich auch der Merheit an..

von Tesla - am 18.03.2006 08:48
Da war der Wunsch Vater des Gedankens *fg*

von SCP-FaFF - am 18.03.2006 10:15
Ich sag ja, ich bin das arschloch und den gefallen nicht zu kommen tue ich euch nicht an....

von Tesla - am 18.03.2006 18:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.