Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Agent, BSer, Cantor, Nemo, Tesla, LumiSCV

Excpertenfrage

Startbeitrag von Agent am 16.03.2006 12:20

Zu allem Überflüss ist mir vor zwei Tagen mein Notebook verreckt... Die Festplatte konnte ich zum Glück retten und jetzt als externe HDD über USB weiterbenutzen.
Problem ist jetztr nur leider, dass leider alle meine Outloo-Kontakte, sowie meine gesamte Terminplanung futsch sind...
Gibt es irgendwie dier Möglichkeit, die von der alten Platte runterzuziehen???
Von dort aus Outlook zu starten und die Kontakte und Termine zu exportieren haut nicht hin... beide Ordner sind dann leer.

Hat jemand 'ne Idee???

Danke schon mal

Agent

Antworten:

Outlook speichert seine Daten in der Datei "Outlook.pst" und liegt meistens
im Benutzerprofil (unter XP standardmäßig c:\Dokumente und Einstellungen\%benutzername%) unter Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook. Häufig reicht es diese Datei dort wieder hinzukopieren.

von Cantor - am 16.03.2006 13:14
Da hab ich auch schon gesucht..
Aber den Ordner "Outlook" unter "Microsoft\" gibt es da nicht... nbur den Ornder "Forms".
Kann es daran liegen, dass ich immer alle Programme unter D: speichere? Muss ich da irgendwo suchen?

von Agent - am 16.03.2006 13:43
Hast du auch unter Systensteuerung--->Ordneransicht--->versteckte Ordner anzeigen, nen Haken gesetzt ?

Dann kommst du auch in den Outlook-Ordner.



von LumiSCV - am 16.03.2006 16:03
Also bei Outlook Express liegend mein Adressbuch hier:

C:\Dokumente und Einstellungen\[User]\Anwendungsdaten\Microsoft\Address Book

und hat die Endung .wab



von BSer - am 16.03.2006 16:34
Danke für den Hinweis... hab ich natürlich nicht berücksichtigt. Hat aber trotzdem nix gebracht... muss ich jetzt wohl mit leben.

von Agent - am 16.03.2006 18:12
Outlook Express ist nicht Outlook. Das sind 2 komplett unterschiedliche Systeme-

Gruß

Nemo



von Nemo - am 16.03.2006 19:38
Deshalb hab ich ja es auch geschrieben.
Kommt ja öfter vor das jemand Outlook schreibt und Express meint.
Dachte mir, Schaden kann's nicht ;-)



von BSer - am 16.03.2006 20:17
jo, stimmt auch wieder... *g*

Gruß

Nemo



von Nemo - am 17.03.2006 05:14
Hast Du schon eine festplattenweite Suche gemacht? Such doch einfach mal mit Administrator-Rechten nach *.pst (dabei den Haken Systemordner durchsuchen anhaken).

von Cantor - am 17.03.2006 06:13
Hatta alles schon probiert... leider nix gefunden.
Aber trotzdem vielen Dank.

von Agent - am 17.03.2006 08:27
sehr gute Seite für outlook, da hatte ich eigentlich immer Lösungen für alle Probs gefunden.
Zur Not ist da auch noch ein Forum dabei!

[www.docoutlook.de]

von Tesla - am 17.03.2006 11:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.