Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tesla, SCP-FaFF

13ter Heimsieg in Folge

Startbeitrag von Tesla am 18.03.2006 16:35

wau, einfahc nur beeindruckend.
Chemnitz klar beherscht, die hatten keine einzige Torchance in 90 min, das war der erste Absteiger.
Einzege erwähnenswerte war das erste tor von Mouhani sowas habe ich eigentlch noch nicht erlebt in 25 Jahren Rot-Weiss und hätte nicht gedacht das sowas heutzutage im Profifussball noch möglich ist...
Torwart steht an der Strafraumgrenze Mouhani steht direkt hinter ihm - Der Torwart legt sich, wie es heutzutage üblich ist den Ball vor und wundert sich dann bestimmt was auf einmal der Mouhani da macht und wieso der Ball auf einmal im Tor ist.
So gelacht habe ich bei einem Tor selten....

Antworten:

3. Auswärtssieg in Folge

Schxxxe gespielt, aber gewonnen. Da kommen Dienstag bestimmt wieder 5000 und ihr seid den 10 Litern ein ganzes Stück näher gekommen ;-)

von SCP-FaFF - am 18.03.2006 16:59

Re: 3. Auswärtssieg in Folge

[www.mdr.de]

da kann man sich noch mal das Tor anschauen einfach genial...
Ich habe eigentlich kaum gejubelt - sondern einfahc nur schallend gelacht....

von Tesla - am 19.03.2006 11:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.