Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
e-andy

Der größte Scherz ist...

Startbeitrag von e-andy am 01.04.2006 16:13

....Lothar Matthäus!

Egal, ob 1. April oder nicht, aber Lothar Matthäus ist für mich der Scherz des deutschen Fußballs schlechthin..

Ach Loddar, hättest Du Dich nach Deiner guten aktiven Karriere mal auf eine einsame Insel verkrochen oder wärst in München als Privatier glücklich geworden.

Nichts, was Du anpackst, machst Du als Trainer zuende - peinlich.

Egal, ob Wien, Belgrad oder Ungarn - immer relativ erfolgreich, aber dann wegen eines lukrativeren Angebots die Biege machen.

Und jetzt Brasilien - oh man...

Erst groß angekündigt wie stolz Du doch bist, als erster europäischer Trainer im Land des Rekordweltmeisters tätig zu sein, um dann nach ein paar Wochen das Handtuch zu werfen..

Begründung A: Heimweh nach Frau, was sicherlich verständlich ist. Muss Dir aber vorher klar gewesen sein...

Begründung B: Du bist nicht mit dem Verein klar gekommen...

Ja, was denn nun??

Und jetzt ist aus Brasilien zu erfahren, dass Du noch eine offene Handyrechnung hast...

PEINLICH

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.