Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
37
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren
Beteiligte Autoren:
SCP-FaFF, Iggster, Nemo, Rallebaby, Stollentroll, Tesla, Replica, Beorn, e-andy, GAGA, ... und 4 weitere

05. August 2006

Startbeitrag von SCP-FaFF am 17.05.2006 08:10

So Männekes,

da sich in den letzten Tagen kaum noch etwas getan hat und das Ergebnis ja auch fast (sorry Nemo) eindeutig ist, würde ich den

5.August 2006

als Termin für unser 3. FT in Münster vorschlagen.

Falls es keine Einwände gibt (Z.B. Spätere Festlegung des Termins) kläre ich morgen abend ab, ob wir den Hauptplatz benutzen können, da die Vorbereitung dann schon wieder begonnen haben dürfte.

Die Hütte geht zu dem Termin auf jeden Fall klar und da das Ganze ja noch ein wenig hin ist, können die Details (Grillen, Getränke, Schlafen) zu einem späteren Zeitpunkt geklärt werden....

@ Braunschweiger

Jetzt dürft ihr auch wieder schreiben.......

Antworten:

Da ich ab 1. August auf Lehrgang bin, kann ich wohl auch erst die Woche irgendwie abschätzen ob ich kommen kann...

der Lehrgang ist in Stralsund :-(

gruß

Nemo



von Nemo - am 17.05.2006 10:21
...also ich find´s - sorry, an diejenigen, die nicht können - super. Der Termin liegt in meinem Sommerurlaub, aber nach der Reise...perfekt, denn so habe ich am Montag noch frei und kann den versumpften Sonntag locker wegstecken.

@Braunschweiger:
Fahrgemeinschaft angesagt. Ich denke wir werden doch sicherlich ein Auto füllen können, oder? Was ist denn eigentlich mit dem Replica? Der hat sich gar nicht geäußert, oder?

Ich kann auch fahren, habe aber weder Diesel noch 4-Türer, so dass sich möglicherweise noch optimalere Fahrzeuge finden. Mehr als 4 Leute werden wir wohl eher nicht, da dann schon alle können müssten (Agent, BSer, Nemo, Replica, Iggster). Mit weiteren Braunschweigern ist wohl nicht zu rechnen.



von Iggster - am 17.05.2006 15:04
Also fahren würde ich schon (Passat Kombi Diesel), aber wie gesagt, mal guggn wie es mit dem Lehrgang aussieht.

Derzeit tippe ich mal auf 66% Teilnahme von mir!

Gruß

Nemo



von Nemo - am 17.05.2006 15:45
Bin dabei!

von Tesla - am 17.05.2006 16:08
Ich bin auf jeden Fall auch dabei. Falls der GAGA auch mal Lust hat, zu unserem Treffen mitzukommen, fahre ich gern mit ihm zusammen. Und was ist mit Dir, Stollentroll? Fährst Du zuerst Düsseldorf an, und dann nach Münster? Ansonsten wirst Du doch wahrscheinlich die A45 benutzen, und da können wir uns auch gern ab Siegen zusammentun.

Sehr schön, der Termin steht, ich freu mich! Ich bring noch meine fünf Kilo "Schwarzen" mit, der in dieser Zweitligasaison nicht zum Einsatz kam. Pyro total! Münster wird brennen!




von Beorn - am 18.05.2006 10:31
Super... Bis dahin ist mein Umzug fertig (ja, Xta es ist mal wieder an der Zeit;-)) und bin wahrscheinlich auch wieder aus Frankfurt zurück... und wenn nicht würde ich eben von da aus fahren.
Und da sind wir auch schon beim nächsten Punkt. Ich würde schon fahren (Bora, TDI und Navi) bin mir aber eben noch nicht sicher, ob ich vielleicht doch direkt aus Frankfurt komme. Aber bisdahin haben wir ja noch etwas Zeit.

von Agent - am 18.05.2006 10:39
Ich kann´s ehrlich gesagt noch nicht so genau festlegen.
Grundsätzlich hab ich Zeit und wenn nichts dazwischenkommt bin ich auch dabei. Das hängt aber auch so ein bisschen davon ab, wie weit ich bis dahin mit meiner neuen Wohnung gediehen bin.
Wenn ich aber an dem WE komme, werde ich bereits am Freitag nach D´dorf fahren und kurz bei der Family guten Tag sagen. Die Strecke Stuttgart - Münster Samstags hin und vor allem am Sonntag schon wieder komplett zurück möchte ich mir eigentlich nur ungerne antun. Geht zwar, muss aber nicht sein, wenn nicht unbedingt nötig.



von Stollentroll - am 18.05.2006 10:46
Also, ich bin auf jeden Fall dabei. Mit welchem Verkehsmiitel, wird sich zeigen und hängt nicht unerheblich davon ab, ob ich die alkoholfreien Getränke notfalls noch irgendwo vor Ort besorgen kann.

von NRW-Radler - am 18.05.2006 10:50
Was ist denn mit dem Glückstreffer ? Das man nicht mehr von ihm liest daran hat man sich ja schon gewöhnt, aber zu den Treffen ist er ja regelmäig erschienen.....

Und was ist mit Replica. Stress bzw. temporär keine Internetzugang hatte ja fast jeder hier schon einmal, aber jetzt hat er sich ja schon arg lang nicht gemeldet......



von SCP-FaFF - am 18.05.2006 11:07
Wir erwarten Dich natürlich mit dem Fahrrad, getreu Deines Pseudonyms...

von Rallebaby - am 18.05.2006 11:16
Das ist ja dann für ihn auch wie eine Reise nach Mekka....;-)



von SCP-FaFF - am 18.05.2006 11:35
Genau, eigentlich sollte jeder richtige Radfahrer einmal im Leben nach Münster pilgern. Ich sehe schon tausende Biker in religiöser Massenpanik bei der Hadsch rund um das Fahrradparkhaus am Bahnhof.

Hoffentlich liest hier der iranische Wächterrat nicht mit, sonst wird wahrscheinlich morgen eine Fatwah gegen mich ausgesprochen...

von ravanelli - am 18.05.2006 12:56
...ich dachte du seist so sicher wie der Milchkaffee in Münster. Erst wirft er der interessierten Gemeinde Demotivation vor und jetzt wo wir alle am Start sind, wird plötzlich der Konjunktiv genutzt ;-)

Cheers...
Xta

von Iggster - am 18.05.2006 13:45
Da steckt doch ´ne Frau dahinter!

Aber obwohl ich die wahrscheinlich sogar kenne, peile ich schon wieder nichts mehr. Frankfurt? Hä...gab´s nich´ gerade ´nen neuen alten Job? Oder hängt das zusammen?

Naja egal...Agent, du musst mich regelmäßig einmal die Woche telefonisch über deinen Stand der Dinge aufklären, sonst komme ich bei dir nicht mehr mit. Zumal ja mit Auslassen unseres Abstiegsendspiels gegen Haching sowie diverser unbeantworteter eMails auch zwischendurch wiedermal absolute Funkstille herrschte.

Vatertag? Lehre Punk-Open-Air? WFF? Forumstreffen? Umzug? Hochzeit? Jobwechsel? Anhängerkupplung?

Ich hätte da diversen Klärungsbedarf ;-)

Cheers...
Xta

von Iggster - am 18.05.2006 13:50
Ich hab tierisch Bock zu kommen und freue mich auch echt auf Euch alle, muss mir aber leider ein kleines Hintertürchen offen halten.
Grundsätzlich dürft Ihr mich auf jeden Fall einplanen, mir aber gleichzeitig auch nicht den Kopf abreissen, falls es dann doch nicht klappt.
Münster und die gesamte nördliche Hemisphäre ist von hier aus eben nicht um die Ecke und ich muss so ne Tour halt jedes Mal zumindest mittelfristig planen.
Ich hoffe, meinen Umzug in den nächsten 5-6 Wochen komplett über die Bühne gebracht zu haben und dann gibt es auch kein Problem mit unserem Treffen.
Aber der Teufel steckt ja bekanntlich im Detail.

Was den Glückstreffer angeht bin ich selber ein wenig ratlos. Wir haben so gut wie keinen Kontakt mehr, was aber daran liegt, dass ich meine Aktivitäten in diese Richtung auf ein Minimum reduziert habe. Es sind ein paar Dinge passiert, die mich tierisch angekotzt und dazu veranlasst haben, unsere Beziehung erst mal ziemlich auf Eis zu legen. Dass das alles nicht so ganz einfach ist, haben einige von Euch ja schon mitbekommen.
Ich hab ihm grade ne SMS geschickt und ihn gefragt, ob er mitkommen möchte.
An mir soll´s nicht liegen. Schaun mer mal...



von Stollentroll - am 18.05.2006 20:49
So, es gab grade Antwort vom Glückstreffer.
Er kommt mit. D.h. wir werden wohl wieder zu 2t aufschlagen.
Menschen, die seit etwa 2 Jahren kein Posting mehr abgesetzt haben, werden zum Forums-Treffen erscheinen.
Fragt mich nicht, warum...

I don't know....



von Stollentroll - am 18.05.2006 21:44
och bei mir ist es noch shclimmer:
Menschen die schon lange nix mehr geschrieben habne und noch nie dabei waren wollen evt. sogar mitkommen....
Ist aber auch gut so, vielleicht kann mich dann der Nicos unterstützen wenn der SC-Pfaffe mich mit der Heugabel verprügeln will.....
(Obwohl ich da ja dann das Schwert als verteidigung mitbringen muss.....)

von Tesla - am 19.05.2006 04:49
Und mit den Fahrradketten wird die Selbstzüchtigung des sündigen Fleisches vorgenommen...

von Rallebaby - am 19.05.2006 06:17
...wollte dich auch nur etwas ansticheln, da man dir durchaus anmerkt, dass du unser FT nicht aus Motivationslosigkeit absagen würdest. Ich ziehe da auch wirklich den Hut, dass du diese Reise dafür auf dich nimmst, um dann das Dorfgespräch der nächsten Wochen zu sein (..."da soll einer nackt auf der Mauer bei der PAPPE getanzt haben"). Stille Post und so...nach mehreren Ecken verändert sich der Sachgehalt schonmal etwas ;-)

Cheers...
Xta

von Iggster - am 19.05.2006 06:26
Dann passe ich als Kuriosum gut in die Runde. Vor 15 Jahren wurde mir das letzte Mal ein Rad geklaut und seitdem habe ich mir kein neues mehr angeschafft. Dürfte nicht viele Münsteraner geben, die aus Prinzip auf ein Rad verzichten.

von Cantor - am 19.05.2006 08:08
So ist es. Als Einwohner der fahrradfreundlichsten Stadt Deutschlands und damit Träger der goldenen Speiche, ist man quasi zu einem Fahrradbesitz verpflichtet. Münster hat ca. 280.000 Einwohner und ca. 360.000 Fahrräder, dass sind im Schnitt 1,5 pro Einwohner und Du machst den Schnitt kaputt.

Außerdem gelangst Du nur unter enormen Schwierigkeiten morgen zum Heimspiel gegen den WSV. Ab 8.000 Zuschauer aufwärts empfiehlt die Polizei sowieso die Anreise mit der Leeze. Aber Du hast ja keine...

von Rallebaby - am 19.05.2006 10:21
Sorry, meine mathematische Rechenmöglichkeiten stoßen hier bereits an ihre Grenzen (nach meinen Zahlen wären es wohl eher 1,29 Fahrräder pro Einwohner), ich meine aber dass die Leezenanzahl pro Einwohner noch höher liegt...

von Rallebaby - am 19.05.2006 10:26
Zitat

(..."da soll einer nackt auf der Mauer bei der PAPPE getanzt haben")
Das Zitat lautet anders: "Da hat mal jemand anders als dieser wahnsinnige Teufelsmusikhörer nackt auf der Mauer getanzt". Wahrscheinlich ist man in Hondelage von Dir und Deinen Kumpels seit Jahren nix anderes gewohnt, da gucken nicht mal mehr die Omas auf dem Kirchgang.

Wenn man in einer Stadt wohnt, die nur deshalb die "rostige Speiche" als fahrradfeindlichste Stadt Deutschlands noch nicht bekommen hat, weil andere noch schlimmer sein sollen, auf dem Weg zur Arbeit zweimal angefahren wurde, lässt man es auch irgendwann sein. Früher bin ich ohne Ende Rad gefahren, heute ist es mir zu aufregend. Lieber einmal ein richtiges "Match" mit klaren Regeln als mit dem Fahrrad durch Siegen und dann von allen gejagt werden.



von Beorn - am 19.05.2006 12:48
Stimmt schon, aber seit der letzten Essener Invasion haben wir vorgesorgt und hinter jeder Ecke eine Schrotflinte platziert........


Im Übrigen ist überliefert worden, dass unsere Hofstelle sich zu Zeiten des 30jährigen Krieges gegen rumstreunende Schweden verteidigt hat. Da können uns so hergelaufende Ruhrpottkanacken auch nicht schrecken.....



von SCP-FaFF - am 19.05.2006 14:31
So, dann will ich mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Bin in letzter Zeit nicht so oft online gewesen und wenn dann hat es meistens nur zum kurzen Nachlesen auf "fussiundmehr.de" gereicht. Aber keine Angst, ich werde es dem Don und Dropsi nicht nachmachen und hin und wieder mal etwas zum Besten geben.

Zitat

Und was ist mit Replica. Stress bzw. temporär keine Internetzugang hatte ja fast jeder hier schon einmal, aber jetzt hat er sich ja schon arg lang nicht gemeldet......


"Stress" ist irgendwie nicht das richtige Wort. Mein Leben hat sich in den letzten Wochen ziemlich auf den Kopf gestellt und da ich nicht mal so genau weiß, was in den nächsten Wochen so passiert, kann ich mich für´s Forumstreffen jetzt auch noch nicht festlegen. Will nicht ausschließen zu kommen (vor allem wenn sich ´ne Mitfahrgelegenheit aus BS anbieten sollte), aber ich weiß ja noch nicht mal, ob ich dann noch in BS wohne. Wird sich alles zeigen.

von Replica - am 22.05.2006 19:41

Replica

Meine Güte, das hört sich ja spannend an!!

Nähere Auskünfte?

von e-andy - am 22.05.2006 20:42

Re: Replica

Bin gerade dabei, mich beruflich und privat umzuorientieren, zumindest letzteres nicht ganz freiwillig. Ist jetzt nicht wirklich spannend, sondern eher nervig, aber solche Dinge gehören wohl zum Leben dazu. .
Wenigstens hat Eintracht den Klassenerhalt geschafft. Einen Abstieg hätte ich geistig nicht auch noch verkraften können.

von Replica - am 22.05.2006 23:01

Endgültige Absage!

Och Menno Leutz! Alle anderen Termine wären besser gewesen, nur der eine hätte es nicht sein dürfen.

Nun feiert mein bester Kumpel am 5.8. seine Abschiedsparty bevor er nach Bayern umzieht.

Also es tut mir Leid, aber ich muß nun echt absagen. Ich hätte mich echt gefreut Euch Fussi-Döspaddel in Ronaldo-Manier die Tränen in die Augen zu treiben (vor Lachen natürlich, ob meiner Fussballkünste).

Und Münster hätte ich auch mal wieder gerne besucht, ist ja schließlich schon ne Weile her...

Also, nix für ungut und bis 2007

Nemo

PS: Ich erwarte natürlich eine lückenlose Fotodokumentation für "die Daheimgebliebenen"



von Nemo - am 16.06.2006 17:21

Re: Replica

So wie es derzeit aussieht, werde ich wohl für den 05.08. definitiv zusagen können.

GAGA



von GAGA - am 06.07.2006 11:34

Re: Replica

Na, das freut uns doch.

Herzlich willkommen als Neuzugang !



von SCP-FaFF - am 06.07.2006 12:32

Bad News!

Ich muss das FT leider auch absagen.
Sorry, aber ich bin zum Arbeiten verdonnert worden. Es gibt halt so ein paar Tage im Jahr, an denen wir Freitags spät und evtl. auch Samstags ran müssen.
Am 4./5.8. ist es mal wieder soweit (Versionsumstellung). Und da ich bisher immer um die Termine herumgekommen bin (wg. Heimfahrten etc), muss ich diesmal dran glauben. Da kann ich auch nicht wirklich protestieren.
Hilft nix.
Tut mir echt leid, ich hab mich schon riesig auf den Sauhaufen gefreut.
Tja, nächstes Jahr wieder!

Traurige Grüsse,

Troll



von Stollentroll - am 14.07.2006 10:23

Re: Bad News!

Schade :-(

BTW: Gibt es schon KONKRETE Zusagen bzw. Absagen....nicht dass wird dann mit 5 Mann da stehen....

Nächste Woche werde ich dann auch einen neuen Tread mit dem Thema aufmachen, aber vielleicht können die Interessierten ja hier schon einmal posten.



von SCP-FaFF - am 14.07.2006 11:14

Re: Bad News!

Ich bin auch nicht dabei, das hatte ich ja schon weiter oben geschrieben.... sry

Nemo



von Nemo - am 14.07.2006 13:14

Re: Bad News!

Ich bin auch nicht dabei, das hatte ich ja schon weiter oben geschrieben.... sry

Nemo



von Nemo - am 14.07.2006 13:14

Re: Bad News!

Ich ja leider auch nicht...

Es heiraten dieses Jahr definitiv zu viel Leute ;-)

von e-andy - am 14.07.2006 16:48

Re: Bad News!

...dat is´ natürlich wirklich schade, da damit ja sicherlich auch der Glückstreffer ausfällt.

Schade, die beiden "Verrückten" werden uns natürlich fehlen und die Sorge steigt, dass es dann in diesem Jahr eine etwas magere Runde wird, da ja auch aus Braunschweig noch ein paar Zusagen offen sind (ich weiß z.B. jetzt so ad hoc gar nicht, wie der Stand beim Agent ist und ob mich überhaupt jemand begleitet)



von Iggster - am 14.07.2006 18:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.