Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Iggster, Stollentroll, SCP-FaFF, Tesla, Beorn, MircoPB

Unglaublich!

Startbeitrag von Stollentroll am 30.05.2006 17:52

Hat jemand von Euch vorhin das 0:2 für Kolumbien in Polen gesehen?
Ein Abstoss vom Torwart!!! Ins gegnerische Tor! Nicht zu fassen!
Kann sich jemand erinnern sowas im Profifussball schonmal gesehen zu haben? Also ich nicht. Selbst bei uns auffem Bolzplatz kam das eher selten vor.
Die Leute pfeiffen ohne Ende und die Polen spielen insgesamt echt jämmerlich!
So, Schlusspfiff. 1:2. Pfeifkonzert. Also, wenn die so bei der WM... Aber ich halte besser die Klappe.
Schaun mer mal, was gleich in Leverkusen passiert...

Antworten:

...werde mir heute auch mal ein komplettes Länderspiel geben. Ich habe gar keine Ahnung mehr von der Nationalmannschaft. Am Samstag habe ich ´ne Weile das Spiel gegen Luxemburg gesehen und musste feststellen, dass ich so einen wie den Jansen gar nicht erkannt habe. Das muss bis zur WM besser werden...auch wenn ich von der WM kaum was sehen werde.

Das Tor hab´ ich übrigens nicht gesehen (gibt´s doch bestimmt nachher nochmal zu sehen). Und selbst gesehen hab´ ich sowas in der Tat auch noch nicht.



von Iggster - am 30.05.2006 18:06
Im Tuna-Forum hat mich grade jemand dran erinnert, dass Stefan Kuhnert von Mainz 05 in den 90ern auch mal so´n Ding versenkt hat. War, glaub' ich, sogar Tor des Monats...

Bei mir lässt das Interesse eher an der 1. BuLi nach. Die Nati hab ich eigentlich immer verfolgt, obwohl ich mir lange nicht mehr alle Spiele angucke. Viele Freunschaftsspiele sind vielleicht nicht überflüssig, aber doch oft stinkelangweilig.
Ich denke mal, dass Du Dich in den nächsten Wochen ziemlich schnell an die Namen in der Mannschaft gewöhnen wirst. Sooo unbekannt sollten Dir die meisten dann ja doch nicht sein. Auf der Strasse würde ich Marcel Jansen allerdings auch nicht erkennen. David Odonkor aber schon...



von Stollentroll - am 30.05.2006 18:26
...den Jansen kann ich mir jetzt merken...ich fand den nämlich in der ersten Halbzeit durchaus positiv auffällig.

Ansonsten ist mein Problem einfach, dass ich - warum auch immer - fast keine einzige Sportschau, kein einziges Länderspiel und auch keine Europacup-Spiele mehr gesehen habe. Keine Zeit, keine Lust, ´ne Frau zuviel im Haus...keine Ahnung, was der Hauptgrund ist...wahrscheinlich von jedem was. Aber dafür, dass ich mal der Fußballkosnument schlechthin war, schon irgendwie seltsam.



von Iggster - am 30.05.2006 19:34
Ich glaube ich kann mich an einen Torwart Buxhorn von Darmstadt 98 erinnern, der mal ein Tor des Monats erzielt hat.......

Länderspiele erlebe ich mittlerweile auch wesentlich entspannter oder halt gar nicht. Das heutige Spiel fand ich gar nicht schlecht, auch wenn unsere Abwehr bei dem Klinsmannschen Pressing doch sehr löcherig wirkt. Dass der Takahara aber auch Tore schießen kann, war mir bisher entgangen....



von SCP-FaFF - am 30.05.2006 21:39
Zitat

Dass der Takahara aber auch Tore schießen kann, war mir bisher entgangen....


Ich finde sogar der Asiate an sich kann keine Tore schießen. Ich würde niemals so einen Takahara oder Chiao (oder wie der von ´60 heißt) im Team haben wollen. Ich finde die Jungs können alle nur rennen. David Thomas....ähm...Odonkor übrigens auch.

Cheers...
Xta

von Iggster - am 31.05.2006 05:21

Huxhorn, nicht Buxhorn

[www.fussballdaten.de]

von MircoPB - am 31.05.2006 06:08

Re: Huxhorn, nicht Buxhorn

na,ja...aber fast ;-)



von SCP-FaFF - am 31.05.2006 06:35

Re: Huxhorn, nicht Buxhorn

Der Chao kann keine Tore schiessen? Mböh, gegen uns hat er getroffen...

Mit der Nationalmannschaft geht es mir wie Iggster, ich les da mehr oder weniger nur die Nachberichte zu den Länderspielen. Für so eine Nummer wie gestern Abend einen anderen Termin absagen, das fiele mir im Traum nicht ein. Hier und da bekommt man auch schon mal was mit, bildet sich eine Meinung, aber im Grunde gehe ich in die WM wie ein Ahnungsloser. Die Chancen der deutschen Mannschaft, den Leistungsstand der übrigen WM-Teilnehmer, keine Ahnung von nix. Und is mir auch egal. Demnächst geht der Zauber los, dann hat man wohl ohnehin keine Alternative, als sich damit zu beschäftigen. Vielleicht macht es mir ja auch Spass. Aber ich bin mir sicher, an die Fahrt zum Spiel FSV Frankfurt - Hessen Kassel am Himmelfahrtstag wird vom Spassfaktor her kaum ein Spiel herankommen.
Zitat

´ne Frau zuviel im Haus...
Ich kann Dir eine abnehmen, wenn Du Überschuss hast. Kocht Deine Mutter wenigstens gut?



von Beorn - am 31.05.2006 09:51
freundschaftsspiele schaue cih mir schon lange nicht mehr an!
Wenn ich zuhause bin OK, aber ich sage deswegen keine anderen Termine extra ab!
Und das hat nix mit Klinsi zu tun! Denn die Freundschaftsspiele waren zum grösstentiel auch früher schon langweilig gewesen.
Der Begriff Turniermannschaft existiert nicht erst seit gestern....

von Tesla - am 31.05.2006 13:57

Re: Huxhorn, nicht Buxhorn

...naja...zu Fußballgucken halt. Ansonsten behalte ich sie auch ganz gerne. Kochen kann sie nämlich fast so gut wie meine Mutter, aber dafür hört sie Punk ;-)

Cheers...
Xta

von Iggster - am 31.05.2006 14:15

Miese Qualität...

...aber wer´s gar nicht kennt, kann´s wenigstens mal sehen:

[www.youtube.com]



von Iggster - am 31.05.2006 17:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.