Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
MircoPB, Agent, BSer, Iggster, Tesla, Beorn

Immer wenn ich denke...

Startbeitrag von Agent am 10.12.2006 15:03

... dass man unmöglich noch schwächer spielen kann, dann kommt meine Eintracht und liefert so ein Spiel ab.

Man, was war denn das schon wieder... eine ganz schwache Eintracht bei einem ebenfalls ganz schwachen FC "Fallobst" Augsburg, geleitet von einem ganz miesen Schiedsrichter und alles kommentiert von einem nicht zu ertragenen Kommentator.
Letzteren musste ich dann auch schon innerhalb der ersten Halbzeit abschalten. Allerdings hat die Sau mich versucht zu linken. Denn wenn ich seinen Anweisungen Folge geleistet hätte, hätte ich nämlich meine Fernbedienung in Einzelteile zerlegt, weil ich nach seinen Angaben "durch das Wechseln der Optionstaste" zu den anderen Spielen gelangen würde.

Mal im Ernst. Ich halte das echt nicht mehr aus. Ich bin fast vor dem Fernseher eingeschlafen. Und das war nicht nur ein Floskel... stink langweilige war das Spiel.
Im Moment hab ich nicht mal mehr Bock auf das nächste Heimspiel. Ich glaube das erspare ich mir, um mir das frohe Weihnachtsfest zu erhalten...!

Agent

PS: Und Schweinsteiger meint doch tatsächlich, dass man auf der Leistung aufbauen kann... Worauf denn bitte schön???

Antworten:

Zitat

Und Schweinsteiger meint doch tatsächlich, dass man auf der Leistung aufbauen kann... Worauf denn bitte schön???


Naja...bisher hat man bei Teams wie Augsburg völlig chancenlos verloren und mindestens 2 Tore kassiert.



von Iggster - am 10.12.2006 16:45
Zitat

Und Schweinsteiger meint doch tatsächlich, dass man auf der Leistung aufbauen kann... Worauf denn bitte schön???

Am ehesten noch auf die Abwehr. Und auch Stucki scheint langsam wieder zur alten Form zu finden. Das war's dann aber auch mit positiven, jedenfalls zum Spiel.
Trotzdem ne nette Fahrt gewesen. Hat mich ein wenig an frühere RL Auswärtsfahrten erinnert. 200-300 Mann im Gästeblock, gute Stimmung, fast alle ziehen mit. Schönes Stadion, ohne den Arenaluxus. Und das Wetter war auch top.
Einzig die Heimfans wußte nicht ganz zu überzeugen, da hatte ich mehr erwartet.

Und um es nicht immer nur zu erwähnen, wenn es was Negatives zu sagen gibt. Die Polizei und die Ordner waren völlig entspannt. Man konnte mit den tatsächlich normal reden. Dürfte ruhig öfter so sein.

P.S.: Gibts bei MacDonalds noch was anderes als Apfeltaschen zu gewinnen? Wenn ich die Dinger mögen würde, müßte ich die Woche nicht mehr einkaufen gehen, lol.



von BSer - am 11.12.2006 18:17
Zum Rosenaustadion:
Wie ist es mit der Sicht aus dem Gästeblock ? Ist die noch OK, oder werden die Gästefans in den hintersten Winkel verfrachtet ?

Zu den Bullen:
Wir haben es in Duisburg anders erlebt: Dort standen versahen wir uns am Bus in 2 Meter Entfernung bissigen Wauwaus OHNE Maulkorb gegenüber ...
Das Witzige: Der Jenige, der fast gebissen wurde, war einer unserer beiden SKBs ... :-D

Zu den Apfeltaschen:
Wenn die Dinger OHNE Rosinen sind, dann schenk sie mir :-)

von MircoPB - am 11.12.2006 19:47
Zitat

Und auch Stucki scheint langsam wieder zur alten Form zu finden.

Unsere VF sieht das scheinbar anders und läd mal so eben einen Torwart zum Probetraining ein.
Man, man, man... ich krieg echt nen Hals... Selbst wenn Stucki sich mit Wechselgedanken plagt, wovon man als Fan noch nichts weiß, ist das echt die letzte Position, auf der Bedarf ist. Naja... wir ham's ja!!! (zumindest der staake Mann bei Eintracht)

von Agent - am 11.12.2006 20:31
In der Saison 2000/2001 wurde er zum besten Torwart Mazedoniens ausgezeichnet. Die Presse Mazedoniens ernannte ihn 2001/2002 ebenfalls zum besten Torhüter.
WOW... Mazedonien. Und dann ist das auch gerade mal 6 Jahre her... Ich springe vor Freude durchs Wohnzimmer...!!!

von Agent - am 11.12.2006 20:37

Denken, Drücken, Sprechen...

...ist glaube ich die Devise beim Funken. Manchmal aber auch so nicht schlecht.

Alex Kunze hat ´nen Knorpelschaden im Knie, wollte sich schon längst operieren lassen und plagt sich selbst ohne Einsatz nur noch mit Hängen und Würgen durch die Hinrunde. Im Winter wird es dann soweit sein und Kunze damit aller Voraussicht nach ´ne ganze Weile nicht mehr zur Verfügung stehen. Wenn er dies denn überhaupt nochmal tut. Weete jedenfalls hat wg. eines solchen Knorpelschadens seine Karriere beendet. Und ich denke die Motivation bei Kunze sich in dem Alter nochmal zurück auf die Ersatzbank zu kämpfen ist eher gering.

Insofern bleibt uns wohl kaum etwas anderes übrige als einen neuen Ersatzmann ins Auge zu fassen. Oder was sollte passieren, wenn sich ausgerechnet Stuckmann in der Rückrunde verletzt. Jan Spoelder reaktivieren?

Also Agent...schön locker bleiben. Es ist nicht immer alles nur verkehrt was so bei Eintracht passiert. Wie gut oder schlecht dieser Typ sein mag, lasse ich dabei mal dahingestellt. Jedenfalls wird ein Mazedonier nicht die Welt verdienen. Insofern könnte ich damit leben.



von Iggster - am 11.12.2006 21:30
Zitat

Wie ist es mit der Sicht aus dem Gästeblock ? Ist die noch OK, oder werden die Gästefans in den hintersten Winkel verfrachtet ?


Sicht ist akzeptabel, halt Kurve und Laufbahn. Würde es am ehesten noch mit Karlsruhe vergleichen.



von BSer - am 12.12.2006 08:06
Damit hast Du mir einen Ground voraus, den ich noch nicht kenne. Der einzige, in der aktuellen Zweiten Liga, der mir noch fehlt. Aber eines Tages werde ich auch mal nach Augsburg kommen.

Und dabei haben wir drei Jahre mit denen in einer Liga gespielt.



von Beorn - am 12.12.2006 14:47

Sachta gar nichts mehr

Willa sich wohl nicht die Blöße geben... ;-)

Cheers...
Xta

von Iggster - am 12.12.2006 16:00
Torwart??
Da brauchen wir noch welche....
wir haben erst 4, das reicht nicht!

von Tesla - am 12.12.2006 18:08
Dann mach mal hinne ...

In Augsburg gibt es nicht solche Arschlöcher, wie in Paderborn, die ihre Rache an die Stadt auf den Rücken der Existenz eines Profifußballvereins austragen.

Kurzum: Augsburg wird in mittelfristiger Zeit seine neue Arena beziehen können.

von MircoPB - am 12.12.2006 19:55
Mir fehlen in der 2ten Liga immernoch Kaiserslautern und Koblenz. In der Gesamtmenge liegst du also vorne ,-)

Das du Augsburg noch nicht hast, hat mich jetzt doch gewundert, eben wegen der gemeinsamen Regionalligajahre.
Da dein Stadiengeschmack ja auch eher in die Nostalgie anstatt die Arena Richtung geht, solltest dort auf jedenfall mal vorbei schauen. Ich weiß zwar nicht, ob Mirco recht hat, mit dem zügigen Neubau in Augsburg, aber man weiß ja nie.



von BSer - am 13.12.2006 10:20

Mir fehlen noch:

Mir fehlen in der zweiten Liga noch Köln, Koblenz und Augsburg.
OK, das liegt daran, dass diese Teams neu in der zweiten Liga sind, und unsere Auswärtspartien gegen diese Clubs alle noch ausstehen.

von MircoPB - am 13.12.2006 13:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.