Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Iggster, MircoPB, Beorn, BSer

Verflixt...ich brauchen den Admin

Startbeitrag von Iggster am 14.12.2006 06:40

Nun ist es also erstmals soweit. Ich brauche unseren Admin und den gibt es nicht mehr.

Vor langer, langer Zeit habe ich hier - etwas unbedacht - mal einen eMail-Schriftwechsel von der Arbeit reinkopiert und dabei dummerweise die Verteiler gleich mit, so dass diverse eMail-Adressen von den Kollegen im Internet schlummern.

Nun hat einer der Kollegen durch Zufall das Posting ergoogelt und seinen Namen samt eMail-Adresse entdeckt. Fand er jetzt nicht sooo toll. Aber denn auch nicht sooo schlimm. Wenn´s allerdings mal jemand anders entdeckt, kann´s hier schon problematisch werden (insbesondere weil dort noch unser alter Firmenname vorkommt und der ab dem 1.1.07 nicht mehr verwendet werden darf...da sind einige eben etwas spitzfindig und sensibel).

Dummerweise habe ich den Beitrag geschrieben als ich nicht eingeloggt war, so dass ich ihn nun leider nicht mehr ändern kann, würde ihn aber gerne löschen.

So...Schopp@...nun sieh mal zu!

Oder hat sonst einer von euch ´ne schlaue Idee?


Antworten:

wie ist es mit der foreninternen Suchfunktion? Mit der habe ich schon ältere Postings aufgespürt. Mit den Namen Deiner Kollegen könntest Du doch sehr eindeutige Treffer erzielen, oder?



von Beorn - am 14.12.2006 12:34
Sein Problem ist ja nicht das auffinden des Postings, sondern das er es nicht löschen kann.

Einzige Lösung die mir da noch einfallen würde, ist ne Mail an den Anbieter des Forums.



von BSer - am 14.12.2006 12:40
Das ist nicht das Problem. Der Artikel wurde ja gefunden. Ich würde aber gerne den Inhalt ändern...sprich die dienstlichen eMail-Adressen raushaben.



von Iggster - am 14.12.2006 15:39
Äh...ja gut äh...das war dann ja schon geklärt.

Vielleicht wäre es ja grundsätzlich mal ´ne Idee die Jungs vom Anbieter darum zu bemühen, vielleicht jemandem von uns die Admin-Rechte einzuräumen. Aber och fürchte das wird wohl rechtlich nicht drin sein, oder?



von Iggster - am 14.12.2006 15:41
Hab´ beides mal probiert...mal schauen, ob ich ´ne Antwort bekomme.



von Iggster - am 14.12.2006 15:54
Prinzipiell sollte das Klappen. Denke mal, dass der Forumsbetreiber auch selber ein Interesse an einem Moderator hat, immerhin ist der Betreiber, also myphorum.de für die Inhalte dieses Forums verantwortbar.

von MircoPB - am 14.12.2006 19:36

Beitrag is wech...Adim-Rechte sind noch offen

Spitze...die Jungs von My Snip scheinen recht gut zu funktionieren. Den Thread haben sie schonmal gelöscht, was ich ganz angenehm finde.

Wegen der Admin-Rechte werde ich angeblich morgen benachrichtigt. Klingt nicht ganz ausgeschlossen, aber es heißt auch "versprechen kann ich nichts".



von Iggster - am 14.12.2006 21:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.