Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Beorn, MircoPB, Cantor, e-andy, Iggster

Stollentroll und Cantor

Startbeitrag von Iggster am 14.12.2006 06:50

Nach Schopp@, Don C., Ritter Kuno, dem Glückstreffer und Dropsi, die wohl für immer die Sphären dieses Forums verlassen haben, mache ich mir übrigens zusehens Sorge um Stollentroll und den Cantor:

Stollentroll hat sich seit seinem "Beorn-Disput" nur noch ein einziges Mal und das sehr einsilbig geäußert...es wirkt irgendwie so, als sei er zur Zeit von uns etwas angenervt...aber warum nur? Hoffen wir, dass es "nur" ´ne "kleine" Auszeit ist.

Vom Cantor hingegen habe ich seit Ewigkeiten nichts mehr gelesen. Ich hoffe, dass das hier nicht das gleiche plötzliche und stille Ende wie bei Dropsi ist, der übrigens auch in anderen Eintracht-Foren parallel zu uns nie mehr auftauchte.

Zum Glück feiern wenigstens die Eisernen ein bißchen Comeback. Aber nichts desto trotz...langsam wird´s echt dünne... :-(

Antworten:

Der Stolltentroll hat mir im UEFA-Cup-Thread eine längere und gute Antwort gegeben. Das war vor genau 2 Wochen! Das würde ich jetzt nicht so eng sehen!

von e-andy - am 14.12.2006 08:47
Ich komme über lesenden Zugriff aus Zeitgründen vorerst nicht mehr hinaus, der erfolgt aber mindestens einmal pro Tag. Beruflich (die Liberalisierung des Energiemarktes hat mir mind. 60% Mehrarbeit verschafft) wie privat (meine Mutter ist durch Krankheit zum Pflegefall geworden) ist es momentan ein wenig stressig, so dass ich einfach nicht die Muße finde irgendwas zu schreiben. Dies betrifft auch nicht nur dieses Forum und wird hoffentlich nicht von Dauer sein..

von Cantor - am 14.12.2006 09:14
Alles Gute für deine Mutter !
Und dir viel Kraft, dass du das alles meisterst.

von MircoPB - am 14.12.2006 10:59
Das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch. Ich weiss, wie es ist, wenn ein Elternteil zum Pflegefall wird.

Aber wenn ich wirklich der Anlass wäre, dass unser Stollentroll nicht mehr schreibt, dann würde mir das sehr, sehr leid tun. So wichtig war mir mein Besuch in der LTU-Arena mit den Unionern nun auch wieder nicht. Ich habe auch immer gedacht, wir könnten hier miteinander schreiben, auch wenn wir die Vereine der anderen nicht immer so großartig finden. Vielleicht ist er ja auch stärker im nichtvirtuellen Leben eingebunden und hat ebenfalls nicht mehr so viel Zeit.



von Beorn - am 14.12.2006 12:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.