Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
17
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
e-andy, Iggster, BSer, SCP-FaFF, Tesla, Replica, Stollentroll, Nemo, Stan-SW-, Agent, ... und 4 weitere

Geburtstagsliste

Startbeitrag von e-andy am 20.12.2006 09:19

So, hier die in einem anderem Thread angesprochene Liste!


e-andy: 30. Juli 1975

geboren in Verl, wohne seit über 30 Jahren in Verl, arbeite in Verl, bin Fan vom SC Verl und ziehe nächstes Jahr nach .................


................BIELEFELD! *duckundweg*

Antworten:

Agent: 23. Feb. 1975

geboren in Braunschweig, wohne seit nun bald 32 Jahren hier in der Region (im Radius von 50km), aktuell in Vechelde und arbeite in Wolfsburg (nein... nicht bei VW)

von Agent - am 20.12.2006 09:34
...und der nächste Weltenbummler:

Iggster, 22.09.74...

...geboren in Braunschweig, aufgewachsen in Wendhausen und satte zweimal umgezogen...einmal wahnsinnige 5 km von Wendhausen nach Lehre und dann nochmal innerorts in Lehre. Zur Arbeit fahre ich dann übrigens auch wahnsinnige 7 km ins Hattorfer Industriegebiet (kurz vor Wolfsburg)...und auch ich arbeite nicht bei VW, krieche denen aber mächtig in den Hintern, wie sich das für einen ausgebeuten Lieferanten gehört (ach nee...wir heißen ja Partner...ich vergaß)!



von Iggster - am 20.12.2006 09:53
Was sind wir doch für Globetrotter...

Beorn, 27.11.67

Geboren in Siegen, aufgewachsen in Eiserfeld, Lehre in Siegen. Studium in Babylon (Köln) und im Ausland (Aachen). Wäre fast im Rheinland geblieben und würde heute vielleicht Kölsch auch trinken, wenn ich nicht mit Norddeutschen unterwegs bin. Jobmässig wieder nach Siegen, da einmal den Stadtteil gewechselt. Wohne acht Kilometer weg von der Arbeit und etwas näher am Stadion, was mir schon einige Male sehr geholfen hat, das eigene Heim wenigstens zu Fuß noch zu erreichen...



von Beorn - am 20.12.2006 10:41
Okay. Also:

NRW-Radler, * 7.5.1973 in Düsseldorf-Unterbilk (historisch ein Teil von Bilk), aufgewachsen in Düsseldorf-Bilk, Schulen in Bilk und Düsseldorf-Stadtmitte (2 km von Bilk entfernt), Studium in Düsseldorf-Bilk und Lüttich-Val Benoit (130 km von Bilk entfernt), wohnt seit 2000 in Düsseldorf-Flehe (30 m von Bilk entfernt), arbeitet seit 1998 in Düsseldorf-Wersten (500 m von Bilk entfernt, 4 km von der Wohnung).
Die Stadien in Düsseldorf-Flingern und -Stockum sprengen dann mit 7 und 10 km den Rahmen...

von NRW-Radler - am 20.12.2006 11:29
Hatten wir nicht schon mal einen ähnlich gelagerten Fred ?
Erinnere mich noch an etwas wie Forumsweisen.
..... aber egal.

Lumi
11.10.1957
lebe seit 24 Jahren in Verl,
vor 10 Jahren von Verl-Downtown nach Verl-Süd ( Kaunitz ), welches auch bekannt wurde wg seiner Ostwestfalen- Dome und Hobbymarkt.
Gebürtig komme ich aus Stukenbrock ( ca 15 km entfernt ) wo sich auch meine Arbeitsstelle befindet. Tja, eigentlich alles im nahen Dunstkreis,
........ ausser, .... es geht mit dem Sportclub und Bauernpower on Tour



von LumiSCV - am 20.12.2006 12:42
Geboren am 25.12.1968 in good old Wattenscheid (steht sogar im Perso - bin ich stolz drauf ;-)), aufgewachsen und zur Schule gegangen in Wattenscheid, wohne seit 6 Jahren im Besatzergebiet Bochum und arbeite dort auch seit 15 Jahren.

Arbeitsstelle liegt so ca. 10 min mit dem Auto entfernt, also ähnlich wie bei Euch.

BW-Zeit hab' ich in Rheine und in Schleswig verbracht.

Wat fällt mir sonst noch ein?
Am weitesten weg von zu Hause war mein Urlaub in Zimbabwe und Mauritius.

Ansonsten heimatverbunden und seit der Saison 82/83 Fan der SGW (erster Stadionbesuch 1974).

von Stan-SW- - am 20.12.2006 14:19
Cantor, * 03.02.1977 in Münster, seitdem dort wohnhaft. Beschult wurde ich in Münster, ebenso befinden sich meine Universität wie auch mein Arbeitgeber in dieser Stadt. Die maximale Entfernung meiner Wohnstätten zum Preußenstadion beträgt 7 Kilometer.

von Cantor - am 20.12.2006 14:35
Geboren wurde ich im schönen Braunschweig (was sonst!) am 30.05.1978.

Dann wanderten wir in den benachbarten Kreis Gifhorn aus. Erst Meine, danach 3 km weiter nach Wedelheine (ja, das heisst wirklich so!).

Dann folgten berufliche Stationen in BS, M und GF bevor es 1999 zur Bundeswehr in Celle ging.

Mehrere Lehrgänge und Verwendungen im gesamten Bundesgebiet folgten ein 6-monatiger Abstecher nach Bosnien. Seit 2004 bin ich bei der Marine und wechsel derzeit die Küstenregionen wie andere Leute die Unterhosen.
Heute noch Plön, ab Januar dann der Wannsee.

Gruß

Nemo



von Nemo - am 20.12.2006 16:05
Ja dann will ich auch mal......

Geboren am 28.3.76 im Franzikus-Hospital im schönen MS. Bis zum 20. Lebensjahr bei Mama gewohnt, dann zwei Jahre wildes WG-Leben in Münster-City (Kreuzviertel). In dieser Zeit reifte auch der Plan zu Studieren (*g*) und deshalb ging es von 1998-2004 nach Frankfurt wo ich in den Vierteln Bornheim, Sachsenhausen und Bockenheim residierte *hüstel* Danach ging es für 1 1/2 zurück zu.......Mama*weia* Dieser Umstand wird sich zum Glück im Frühjahr ändern......

Weitestes Reiseziel: Side (Türkei)
Weitestes Busreiseziel: Lissabon (Portugal)
Weitestes Fahrradreiseziel: Budapest (Ungarn)....mit Bahnunterstützung
Weitestes Ziel zu Fuß (Die Hütte vom Forumstreffen und irgendwelche Suffmärsche an die ich mich nicht erinnern kann

von SCP-FaFF - am 20.12.2006 16:30
Geboren am 27. Juli 1974 in Braunschweig. Aufgewachsen im schönen Vorort Rautheim, der passenderweise in meinem Geburtsjahr von der Stadt Braunschweig eingemeindet worden war. Nach dem Abi einen zweijährigen Ausflug nach Leipzig unternommen (dort im Stadtteil Connewitz gewohnt), dann zurück nach BS und seitdem im westlichen Ringgebiet wohnhaft (auch bekannt als sozial schwächste Gegend Braunschweigs).
Ach ja, seit Oktober übrigens wieder Student (Aufbaustudiengang zum Diplom-Pädagogen) an der Universität *hust* Hannover *hust*

von Replica - am 20.12.2006 18:17
'Stollentroll'
aka 'rheinbrand'

*26.04.1967
in Essen-Werden
aufgewachsen in Velbert / Rhld.
erwachsen geworden in Mettmann / Rhld.
später wohnhaft in Düsseldorf-Mörsenbroich
jetzt wohnhaft in Leinfelden-Echterdingen Stdt. Echterdingen bei Stuttgart / BW

Schule: Velbert / Mettmann
Studium: Wuppertal (WiWi) / Köln (FHBD)
Ausbildung: Ratingen
Jobs: mehrere Stationen in Düsseldorf, dann Köln, jetzt Stuttgart-Vaihingen

erstes Live-Fussballspiel:
19.03.1977 Fortuna-Düsseldorf - Bor. M´gladbach 0:1
letztes Live-Fussballspiel:
11.11.2006 Fortuna Düsseldorf - FC St.Pauli 2:0
letztes Live-Fussballspiel ohne Fortuna:
09.09.2006 Stuttgarter Kickers - Hamburger SV 4:3 n.V. (DFB Pokal)
weitestes Live-Fussballspiel:
26.08.1998 Toronto Lynx - Long Island Rough Riders 0:1

weitestes Reiseziel: Santiago de Cuba / Cuba
letztes Reiseziel: Danzig / Polen



von Stollentroll - am 21.12.2006 14:16
...immerhin "rough rides" nach "long islands" hatte ich auch schon ;-)



von Iggster - am 21.12.2006 14:46
Na guck an,
da kann ich den ersten Satz ja gleich kopieren, nur schnell die Jahreszahl ändern ;-)

Also, geboren am 27. Juli 1980 in Braunschweig. Aufgewachsen in BS Weststadt, dort auch die Schule durchlaufen. Jetzt immerhin ins östliche Ringgebiet geschafft, dass war's aber auch schon spannendes ,-)
Vor'm Bund und Zivildienst hab ich mich erfolgreich gedrückt, jetzt studiere ich vor mich hin und jobbe mal hier mal da.

Und wenn der Stollentroll einfach 2 Threads kombiniert, mach ich das auch mal ,-)

erstes Live-Fussballspiel:
07.10.1989 Eintracht Braunschweig - Wattenscheid 09 1:0
letztes Live-Fussballspiel:
19.12.2006 FC Magdeburg (oder wenn man e.com glauben schenkt SC Magdeburg) - Eintracht Braunschweig 0:0
letztes Live-Fussballspiel ohne Eintracht:
11.08.2006 Victoria Hamburg - Niendorf 3:1 (Hamburg-Liga)

letztes Reiseziel: irgend nen Dorf in Griechenland...

nächster Urlaub: Ich hasse Urlaub, zumindest wenns länger als 2-3 Tage sind. Da fahr ich lieber kürzer und dafür öfter.
Wobei solche USA & Co. Touren, die ihr hier ab und an auflistet, würden mich dann doch reizen...



von BSer - am 21.12.2006 18:00

SC Magdeburg

SC Magdeburg??

Und die haben nicht einmal ins Tor getroffen? Kann ich mir gar nicht vorstellen, gestern haben die den THW Kiel nämlich förmlich aus der Halle gefegt ;-)))

von e-andy - am 21.12.2006 18:02

Re: SC Magdeburg

Hehe, also es wurde ja immerhin Fußball gespielt. Da fand ich es dann doch viel erschreckender, das wir nichtmal gegen nen Handball Team treffen ,-)





von BSer - am 21.12.2006 18:05
19.2.68
Ur-Essener geboren aufgewachsen und wohne immer noch in Essen

erstes Live-Fussballspiel:
keine Ahnung mehr, war auf jedenfall ein Spiel vom ETB Schwarz Weiss Essen
vom RWE war das erste Spiel irgendwann so 79 / 80 auch keine Ahnung mehr wer der Gegner war...
Letztes Spiel:

RWE-MSV

Letztes Reiseziel : Locarno, Schweiz
nächste Reiseziel: wird wohl ebenfalls Locarno sein, da kollege da eine Wohnung hat und es so auch bezahlbar ist...

weitestes Ziel: San Francisco

von Tesla - am 22.12.2006 10:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.