Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Iggster, Tesla, Beorn, Stollentroll, LumiSCV, Stan-SW-, MircoPB, Agent, BSer, e-andy

@Stan-SW-: HAPPY BIRTHDAY!!!

Startbeitrag von Iggster am 25.12.2006 22:12

Alles Gute zum 38ten!!!

Antworten:

Da hat wohl wer den Thread aufmerksam gelesen... ;-)
Auch alles gute von mir.

von Agent - am 25.12.2006 22:14
Häppie Börsdai!

weisst du eigentlich was aus dem Daniel geworden ist (supporters-wat??)

von Iggster - am 26.12.2006 13:18
ups...
die obige Antwort war von mir, nicht von iggster...

von Tesla - am 26.12.2006 13:19
Verdammt, da legen wir extra ne Liste an und der einzige der zumindest kurz vor Torschluß noch draufschaut ist der Xta..
Naja dann halt nachträglich Alles Gute ;-)

Das ist übrigens bei mir normal, das ich alle mögliche Daten verpeile. Hätten die im Radio und Fernsehen nicht die ganze Zeit irgendwelche Weihnachtsmusik gedudelt, hätte ich das Essen am 24.12 bei meinem Dad wohl auch verpaßt!
Das nur schonmal als Ausrede, wenn ich an eure Geburtstage auch nicht denke ,-)



von BSer - am 26.12.2006 13:33
Und wieso schreibst du dann 'Iggster' ? *am kopf kratz* :-)

von MircoPB - am 26.12.2006 14:19
Keine Ahnung warum "Iggster" da auf einmal stand.....
Ich dachte auch ich guck nicht richtig....

von Tesla - am 27.12.2006 10:56
Dann gebe ich mal als Ausrede an, dass ich zu Weihnachten einfach einige andere Dinge zu tun hatte. Aber Stans Geburtstag lässt sich für die Zukunft wenigstens schön leicht merken.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!

38 isser geworden? Dann habe ich ihm ja ein Jahr voraus. Mal sehen, ob er mich einholt...



von Beorn - am 27.12.2006 12:29
Von mir auch alles Gute nachträglich.

Meine Ausrede ist plausibel: Ich war seit Heiligabend nachmittags nicht mehr online...

von e-andy - am 27.12.2006 12:58
Danke, danke Euch allen für die lieben Glückwünsche!!! - hat mich wirklich sehr gefreut!!!

@ Beorn
Ich geb' mir Mühe... ;-)

@ Tesla
Daniel geht's - soweit ich das beurteilen kann - gut. Ihn hat's nach Hessen verschlagen, treibt sich erfreulicherweise in unserem Forum wieder sehr regelmäßig rum und ist hin und wieder zu ausgewählten Spielen in der Lohrheide oder auch auswärts persönlich in Augenschein zu nehmen.

Ich bestell' mal präventiv schöne Grüße und werd' ihn mal wieder zu einem Besuch hier animieren...

von Stan-SW- - am 27.12.2006 13:01

Das gibts? Wow!

Zitat

Daniel geht's - ... - gut. Ihn hat's nach Hessen verschlagen
Sind das nicht zwei recht widersprüchliche Aussagen?



von Beorn - am 27.12.2006 14:53
Auch von mir " Alles gute zum Burzeltag ". Bin wohl nen bisken arg spät dran,
aber wat soll's.

von LumiSCV - am 27.12.2006 16:50

Re: Das gibts? Wow!

man muss es dem Daniel dreckig gehen...
nahc hessen gehen und wenn er in den schönen Ruhrpott kommt auch nochWATspiele angucken.
wat hat er nur verbrochen .... :-)))

von Tesla - am 28.12.2006 11:03
Hä? Wie kann das denn passieren?

Hat Iggster jemand von Euch in den letzten Wochen lebend gesehen? Nicht, dass unser durchgeknallter Essener den Forums-Leader kurzerhand um die Ecke gebracht, sich seines Nicks bemächtigt und sich heimlich ein Alter-Ego aufgebaut hat!
Obwohl, kann eigentlich nicht sein, denn die Postings aus BS standen ja immer an der richtigen Stelle! ;o)

Im Ernst, ist ja schon irgendwie merkwürdig, oder? Hatte das ausser Tesla schon mal jemand?



PS: Ach so, auch von mir nochmal Glückwunsch nachträglich nach WAT!

von Stollentroll - am 28.12.2006 19:03
...das macht mir Angst ;-)



von Iggster - am 02.01.2007 09:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.