Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Iggster, BSer, MircoPB, Thommy/KWh

@BTSVer

Startbeitrag von Thommy/KWh am 27.12.2006 22:37

Sagt mal, Winterlochgerüchte sprechen bei uns von einer eventuellen Rückkehr von Martin Hauswald. Kann jemand von Euch was aktuelles zu ihm sagen?

Antworten:

Bin zwar kein Braunschweiger, aber meine mal gehört zu haben, dass er wohl mehr oder weniger in die 2.Mannschaft verbannt wurde.

Letztendlich kam er zu 6 Einsätzen, dabei war der längste genau eine (zweite Halbzeit).

Hier eine Übersicht seiner Spiele:
[www.fussballdaten.de]

Wie gesagt, bin kein Braunschweiger, aber wenn ein Spieler selbst bei so vielen Ausfällen, wie ihn die Eintracht hatte, kaum noch Spielzeit bekommt, dann sind seine Tage dort wohl gezählt ...

von MircoPB - am 27.12.2006 23:12
Das Gerücht selbst hab ich jetzt noch nicht vernommen, aber Hauswald gehört sicher nicht zu den Spieler die man umbedingt halten will. Also wenn sich nen Verein meldet, kann ich mir durchaus vorstellen, das er in der Winterpause abgegeben wird...



von BSer - am 28.12.2006 08:15
Fest steht, dass sich Eintracht aufgrund einiger zu erwartenden Neuzugänge (wenn ich das jetzt richtig überblicke sind es sogar bereits 4...dazu gleich ein neuer Thread) von Spielern trennen will.

Ganz oben auf der Wunschliste stehen dabei sicher Dennis Weiland und Sammy Koejoe. Das hat aber insbesondere auch den Grund, dass die beiden sicherlich als Stamm- und Führungsspieler geholt wurden und dementsprechend sehr gut verdienen. Beide haben allerdings auf ganzer Linie enttäuscht.

Ich denke dann käme aber auch schon Hauswald, dem einfach an allen Ecken und Enden die Zweitligatauglichkeit fehlt. Aus diesem Grunde wird er auch in Zukunft nicht spielen und sicherlich keine Vertragsverlängerung mehr bekommen. Insofern macht es Sinn, ihn jetzt gleich abzugeben.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Das Gerücht kenne ich nicht, aber es erscheint mir sehr realistisch!

Fakt ist allerdings, dass es im Winter ein Vorbereitungsspiel Union gegen Eintracht gibt. Kontakt zwischen den Vereinen gab es also in jedem Fall.



von Iggster - am 02.01.2007 09:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.