Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Iggster, MircoPB, e-andy

Punkte in Flensburg

Startbeitrag von e-andy am 28.12.2006 08:07

Ich habe mal eine Frage bzgl. der Verkehrssünderkartei in Flensburg!

Ich habe mal gehört, dass man sich online angucken kann, wieviel Punkte man angesammelt hat.

Stimmt das und wenn ja, wo?

Antworten:

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen (Stichwort: Datenschutz !), sonst sollte es doch auch möglich sein, sich seine eigene Schufa-Auskunft online abzurufen, was aber nicht möglich ist.

Was möglich ist, ist, dass man online eine Schufaselbstauskunft bestellen kann, die man dann aber postalisch zugeschickt bekommt, und zu dem noch ca 7,50 ¤ kostet ...

von MircoPB - am 28.12.2006 12:25
Ich bin ziemlich sicher, dass das nicht geht. Ich weiß eigentlich, dass man die Daten aus Flensburg nur kostenpflichtig zugesandt bekommen kann. Ich werde aber in ein paar Tagen mal meinen Bruder fragen. Der ist Fahrlehrer und kennt sich mit diesen Dingen logischerweise gut aus. Allerdings ist der noch ein paar Tage länger in Dänemark geblieben und kommt erst morgen zurück.



von Iggster - am 02.01.2007 09:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.