Auch PB hat nen neuen

Startbeitrag von MircoPB am 11.01.2007 18:01

Karsten Fischer, defensives Mittelfeld, kommt vom VfL Wolfsburg.

Keine Ahnung, ob er uns weiterhilft, aber Fach kennt ihn noch aus seiner Zeit in WOB, und wird sich schon was dabei gedacht haben.

Fischer hat 20 Bundesligaspiele (wundert mich selbst, da ich noch nie zuvor von ihm gehört habe) kam aber in dieser Saison hauptsächlich in der Amateurnmannschaft zum Einsatz.

Antworten:

...kann kein Kracher sein oder aber Eintracht ist komplett bescheuert. Der VFL wollte Fischer nämlich gerne bei Eintracht parken (Leihgeschäft bis zum Sommer), damit er in der 2.Liga Spielpraxis sammelt (so ja jetzt auch bei euch). Fischer wollte auch unbedingt nach Braunschweig, da er eigentlich nicht umziehen wollte. Allerdings wollte ihn Eintracht nicht. Eintracht wiederum nimmt aber momentan alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist.

Also entweder ist der Junge nicht zu gebrauchen oder wir haben irgend´nen osteuropäischen Entwicklungsvertrag laufen, von dem ich nichts weiß. Obwohl...gerade haben wir einen Brasilianer im Probetraining und einen Kameruner nach Hause geschickt, während ggf. mit einem Griechen verhandelt werden soll. Ich tue also unrecht. Aus Osteuropa sind nur der neue moldawische Torwart, der rumänische Mazedonier für´s defensive MF und der Golban (was war der noch für einer?), während man den Slowaken zurück geschickt hat, mit dem Tschechen noch verhandelt, einen weiteren Tschechen zum Probetraining hat und nochmal einen Mazedonier wieder nach Hause geschickt hat. Hab´ ich jetzt alle.

Alles klar?!?



von Iggster - am 11.01.2007 18:25
Zitat

Aus Osteuropa sind nur der neue moldawische Torwart, der rumänische Mazedonier für´s defensive MF und der Golban (was war der noch für einer?)


Hmm, ich dachte bis jetzt der Torwart wäre Mazedonier, der für´s defensive MF wäre Kroate und Golban wäre rumänischer Moldawier (oder doch eher moldawischer Rumäne ?) . Sicher scheint nur, das Otacilio Brasilianer ist, oder ?

von Replica - am 11.01.2007 19:18
Golban ist Stürmer, wie mir ne Braunschweigerin gerade per ICQ bestätigt.

von MircoPB - am 11.01.2007 19:31
...ich glaube so is´ es auch richtig. Is´ aber irgendwie auch alles egal.



von Iggster - am 11.01.2007 21:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.