Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
e-andy

Rückmeldung

Startbeitrag von e-andy am 15.01.2007 09:00

Da bin ich wieder...

In der letzten Woche waren wir in Hamburg und am Timmendorfer Strand. Deshalb war ich eher sehr spärlich im Netz. Hamburg kann man sich immer gefallen lassen und wir hatten auch Glück mit dem Wetter. Zu Fuß und per U -und S-Bahn sind wir durch meine deutsche Lieblingsstadt gelaufen und haben dabei viel gesehen.

Besonders schön war der spontane Besuch vom König der Löwen! Ich bin großer Fan von Häfen und der Hamburger Hafen hat es mir total angetan. Wir sind durch den Alten Elbtunnel gelaufen und haben uns dann noch Blohm + Voss angeguckt.

Die Reeperbahn durfte natürlich auch nicht fehlen und sie hat alle Klischees erfüllt. Eine Schlägerei direkt vor der Davidswache. Die obligatorischen Nutten, die einen nicht ansprechen dürfen, aber stattdessen mit "ts ts"-Geräuschen auf sich aufmerksam machen und dann noch ein Großbrand...

HAMBURG - immer wieder schön!!


Am Timmendorfer Strand hat es allerdings in Strömen gegossen und Tief Franz hat dafür gesorgt, dass wir dort nicht lange geblieben sind. Aber irgendwie dennoch ganz nett, mal über die sehr touristische Meile am Strand entlang gelaufen zu sein. Keine andere Menschenseele...

Am Wochenende war dann noch unser großes Jahreskonzert vom Musikverein Verl und es war wieder richtig erfolgreich! Über 1.400 Besucher an drei Tagen - da kann der SC Verl meistens nur von träumen!

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.