Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
RWE 07, Nemo, MircoPB, Iggster

Naja...

Startbeitrag von Iggster am 26.01.2007 22:10

...in der Zusammenfassung sind dann doch eine ganze Menge fette Chancen zusammengekommen, so dass das 1:0 gegen Jena also durchaus verdient war. Das war´s aber auch schon. Außer, dass man sich noch etwas länger an den berühmten letzten Strohhalm klammern kann.

Immerhin von den Neuen hat mir heute der Horacek recht gut gefallen, der in der IV ´nen recht souveränen Part spielt und auch bei Standards vorne gefährlich ist. Huber auf rechts schein recht solide und selbst der kroatische Manager Zikovic macht vorne gar keine so schlechte Figur, wie ich dachte. Wenngleich Gefahr von ihm nicht ausgeht. Schwach bisher Barukcic, dafür aber ein echter Hoffnungsschimmer Otacillio, der immerhin alle gefährlichen Angriffe nach seiner Einwechslung eingeleitet hat und zumindest in Ansätzen sowas wie ein kreatives Element in die Offensive bringt.

Nichts desto trotz war´s ein Zeitweise übles Geboke und vor allen Dingen ein ganz schwacher Gegner und aus meiner Sicht sicherer Absteiger aus Jena.

Antworten:

Ich leg mich mal fest: Braunschweig, Jena und Burghausen steigen ab.

Zu Essen habe ich noch keine Meinung. Mal das Spiel am Sonntag abwarten, immerhin ist es ja kein unaufholbarer Rückstand ...

von MircoPB - am 26.01.2007 22:57
...und nach den heutigen Ergebnissen, ohne jetzt das Spiel am Freitag gesehen zu haben, fange ich doch insgeheim das Rechnen an....mist.


Nemo



von Nemo - am 28.01.2007 15:48
Nach der heutigen wieder mal mehr als dürftigen Leistung in einem Auswärtsspiel braucht man über den 4. Absteiger wohl nicht zu diskutieren.
Eine über mehr als 60 Minuten beschämende Darbietung. Nur Torwart Zaza war es zu verdanken, daß es nicht schon zur Pause ein Debakel gab.

von RWE 07 - am 28.01.2007 18:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.