Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
MircoPB, Beorn, Christian, Replica, Stollentroll, Iggster

Neuzugänge? Christian & Holgerson

Startbeitrag von Iggster am 27.01.2007 21:07

Willkommen Christian & Holgerson!

...ab und an kommt es doch mal vor, dass sich bei uns neue "User" verirren. Aber gleich zwei auf einmal?!? Man wird sehen, ob nur temporär oder auch vielleicht mal für länger. Wir könnten frisches Blut jedenfalls gut gebrauchen.

Mich würde mal interessieren, wie ihr euch hier her geraten seid. Wenn´s euch interssiert und ihr vielleicht Lust habt, dabei zu bleiben, gebe ich euch gerne einen kurzen Überblick wo ihr eigentlich gelandet seid.

...und vielleicht haben sogar Glück und kriegen mal einen neuen Verein dazu?!

Antworten:

Re: Neuzugänge? Christian & Holgerson

Zitat

...und vielleicht haben sogar Glück und kriegen mal einen neuen Verein dazu?!


Ich fänd´s gut!



von Stollentroll - am 28.01.2007 18:35

Re: Neuzugänge? Christian & Holgerson

Zitat

Willkommen Christian & Holgerson!


Und ich dachte bei der Überschrift schon, der BTSV hätte ´nen brasilianischen Wunderstürmer und ´nen schwedischen Abwehrrecken verpflichtet :)

Forumsneuzugänge wären natürlich mindestens genauso willkommen.

von Replica - am 28.01.2007 20:00

Re: Neuzugänge? Christian & Holgerson

Na dann will ich mich mal kurz vorstellen
Meinen Namen wisst ihr ja schon:)
Entäuschen muss ich euch bei dem neuen Verein, da ich wie Mirco auch ein Paderborner bin.
Wie ich hier gelandet bin?
Gute Frage, aber wer suchet der findet.
Aber ich bin seit Jahren mitleser bei foros, aber da mir das niveau dort schon lange auf den sack geht, habe ich halt in den Untiefen des WWW nach neuen Möglichkeiten gesucht, um sich ein wenig anders zu orientieren.
Beim durchlesen dieser Threads hier, ist mir aufgefallen, das ich den Mirco und auch den eandy vom lesen her kenne.
So, das wars dann erst mal von mir, wenn ihr noch ein paar fragen an mich habt, könnt ihr sie gerne an mich stellen, da ich hier auch regelmäßig rein schauen werde

von Christian - am 28.01.2007 20:15

Re: Neuzugänge? Christian & Holgerson

@ Replica

Wie kommt man bei den Namen Christian auf eine brasilianischen Herkunft?

von Christian - am 28.01.2007 20:17

Re: Neuzugänge? Christian & Holgerson

Unsere Braunschweiger Freunde befinden sich in einer gewissen Notlage und vermuten daher hinter jeder Ecke einen heilsbringenden Neuzugang, bevorzugt aus Südamerika, der gleichzeitig kopfballstark, wendig, torgefährlich und ein eisenharter Grätscher ist!
Sowas gab´s mal in Dortmund und hiess Evanilson, was ja auch eher an Pippi Langstrumpf als an Copa Cabana erinnert. Warum also nicht Christian?
;o)



von Stollentroll - am 28.01.2007 20:28

Re: Neuzugänge? Christian & Holgerson

So weit ich weiß, gab es doch in der brasilianischen Nationalmannschaft sogar mal nen Stürmer, der Christian hiess.

War nicht groß bekannt, spielt bei irgendeiner Südamerika Reise des DFB, bzw. irgendeinem unbedeutenderen Turnier wie Gold Cup, oder Confed Cup.

von MircoPB - am 28.01.2007 23:58

Re: Neuzugänge? Christian & Holgerson

"Christian" erschien mir ein passender Künstlername für einen brasilianischen Wunderstürmer zu sein. Zumindest nicht unpassender als "Lincoln" oder "Cacau". Und zu den kirgisischen Ballzauberern, die der BTSV ja dutzendweise im Probetraining hatte passt der Name dann eher doch nicht.

von Replica - am 29.01.2007 08:34

Christian

Zitat

So weit ich weiß, gab es doch in der brasilianischen Nationalmannschaft sogar mal nen Stürmer, der Christian hiess.

War nicht groß bekannt, spielt bei irgendeiner Südamerika Reise des DFB, bzw. irgendeinem unbedeutenderen Turnier wie Gold Cup, oder Confed Cup.
So etwas weisst Du noch? Beeindruckend.

Für mich ist so was immer wie eine Art Suchaufgabe. Und Du hast Recht, es war der Confederations Cup

Am 24. Juli 1999 verlor die deutsche Nationalmannschaft im mexikanischen Guadalajara ein Spiel gegen die Selecao mit 0:4. In diesem Spiel wurde ein Stürmer namens Christian eingewechelt, vollständiger Name Christian Corrêa Dionisio. Er trug damals zwar die Nr. 9, konnte sich aber nicht durchsetzen. Ursprünglich spielte er für Gremio Porto Alegre, dann eine Zeit bei kleineren portugisischen Vereinen. Später für jeweils eine Saison (keine Ahnung ob vollständig) für Paris St. Germain, Girondins Bordeux und Galatasaray Istanbul. Inzwischen wieder in Brasilien.

Hättest Du mich nicht auf dessen Spur gebracht, dann hätte ich den sicher längst vergessen.



von Beorn - am 29.01.2007 12:43

Willkommen im Board

Ja, dann herzlich willkommen. Es wäre schön, wenn Du nicht nur Spaß daran hast, bei uns mitzulesen, sondern Dich auch zu beteiligen. Ist nicht so schlimm, wenn Du auch Paderbornfan bist, es kann nicht nur gute Menschen geben.

Neulich hatten wir ja schon ein One-Hit-Wonder mit "Friday", der es wohl nicht lesen konnte, wie ich einen Film verrissen habe, den er mochte.



von Beorn - am 29.01.2007 12:50

Re: Christian

Keine Ahnung, wie ich das behalten konnte, wahrscheinlich, weil der Name 'Christian' als brasilianischer Name eher unnormal klingt.

Aber Brasilien hatte schon viele vergessene Spieler, die nur ein oder zweimal das Trikot der Selecao getragen haben.

OK, bei dem riesen Reservoir, was die an Spielern haben ...

von MircoPB - am 29.01.2007 17:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.