Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Iggster, SCP-FaFF, Replica, Stollentroll

Die Neuzugänge 9, 10 und 11 sind da...!!!

Startbeitrag von Iggster am 30.01.2007 13:14

Eintracht hat nochmal kurz zugeschlagen. Nach den Herren:
- Nuredinoski (Tor)
- Horacek (IV)
- Huber (rechts 4er-Kette)
- Cimen (defensives MF)
- Barukcic (defensives MF)
- Otacillio (MF)
- Zikovic (Sturm)

...hat man heute nun noch die folgenden Herren verpflichtet:
- Leozinho (Brasilien; MF)
- Atem (Kamerun; Sturm)
- Ratkovic (Kroatien; Sturm)

Und ehe ihr denkt, ich könne nicht zählen...doch, kann ich. Und ich habe nicht den Neuzugang Nummer 8 vergessen. Dieser ist nämlich Alexandru Golban. Das ist der Rumäne aus Moldawien mit dem kaputten Knie. Der bekommt jetzt angeblich nämlich doch einen Vertrag...allerdings stark leistungsbezogen. Grund dafür soll sein, dass er wohl doch in 4-6 Wochen einsatzbereit wäre und man sich sehr viel von ihm erhofft. Böse Zungen behaupten allerdings, er hatte bereits vor dem medizinischen Check einen Vertrag und man muss diesen nun auch erfüllen.

Zudem gab der Verein auf der heutigen Pressekonferenz bekannt, dass wie immer mehr befürchtet Daniel Graf Sportinvalide wird und nicht mehr für Eintracht spielen kann.

Antworten:

Ihr macht einem ja richtig Freude.....und dabei seid ihr nicht einmal Karnevalshochburg ;-)

Mal im Ernst:

Ich weiss ja, dass ich heute keinem mehr mit "Identifikation mit dem Verein" oder ähnlichen Klassikern kommen brauche, aber die Liste hört sich wie das Who-is-Who von Abzockerfussballern an (und das sage ich ohne die meisten zu kennen).

Bin mal gespannt, ob die vier Punkte (gegen Mitkonkurrenten) nur ein Strohfeuer waren, oder ob man aus so einem Haufen (Sprachprobleme ? Taktische Ausrichtung ?) so schnell eine funktionierende Mannschaft formen kann. Bin da aber auch eher skeptisch........

von SCP-FaFF - am 30.01.2007 14:26
Selbst wenn man aus diesem zusammengewürfelten Haufen eine funktionierende Mannschaft bilden kann, ist damit noch nix gewonnen. Kann ja sein, dass die Truppe eine vernünftige Rückrunde spielt, um die 25 Punkte holt, der Abstieg aber trotzdem nicht vermieden wird. Dann verschwinden nämlich alle zum nächsten Verein (inkl. Reimann) und die Eintracht steht vor der Aufgabe sich kurzfristig ´ne Regionalliga-Mannschaft zusammenbasteln, die in der Lage ist die 3.Liga zu halten, was ja bekanntlich nicht so einfach wird in der kommenden Saison.

von Replica - am 30.01.2007 14:39
Hört sich irgendwie an wie 10 kleine Negerlein:

'10 kleine Negerlein, die spielten in blau-gelb...
... und Eintracht muss in Liga 3, da waren alle weg...' *sing*



von Stollentroll - am 30.01.2007 15:13
Denke mal, dass ihr nach den nächsten vier Spielen schlauer seien werdet. In Koblenz (gaaaanz wichtig) und gegen Essen muss gewonnen werden und der ein oder andere Punkt aus den Spielen gegen Köln und Karlsruhe wäre auch nicht schlecht.

Solltet ihr da weniger als 6 Punkte holen, ist die Kuh eh vom Eis.....äh.....der Drops gelutscht.....oder so ähnlich

von SCP-FaFF - am 30.01.2007 15:16
Ich würde mir an Stelle des NDR erst einmal jemanden vom Balkan einstellen. Dem gehen folgende Sätze bestimmt leichter von den Lippen:

Glanzparade von Nuredinoski im Eintracht -Tor. Nuredinoski macht das Spiel jetzt schnell und wirft ab auf Horacek. Horacek nimmt Tempo auf und passt auf Barukcic. Barukcic spielt ein, zwei Gegenspieler aus und befindet sich nun 20 Meter vom Tor. Dann der gefühlvolle Pass auf Zikovic. Zikovic müsste schießen....Schuss....Pfosten !!!!!!!! Doch da rauscht Ratkovic heran.......TOOOORRRRR !!!!! 2:1 für die Eintracht gegen den 1. FC Köln in der 93. Minute. Welch eine Dramatik !!! ;-)

von SCP-FaFF - am 30.01.2007 15:24
Zitat

(und das sage ich ohne die meisten zu kennen).


Wen kennst du denn? Ich jedenfalls kannte vorher keinen! Einzig bei Huber, Cimen oder Zikovic bestünden gewisse Chancen, dass gut unterrichtete von denen schonmal was gehört haben.



von Iggster - am 30.01.2007 15:40
Der Mist ist...

...nach dem Sieg gegen Jena...

...und durch nun endlich auch mal halbwegs adäquat erscheinende Offensiverstärkungen...

...macht sich Idiot Iggster mit dem Gedanken "wenn wir am Freitag in Koblenz gewinnen, dann" schon wieder Hoffnungen.

Ich will das nicht, finde das komplett dumm und unrealistisch und ärgere mich nur irgendwann wieder drüber (wahrscheinlich sogar schon Freitag).

Und trotzdem:
Wir Fußball-Fans sind und bleiben irrationale Trottel!



von Iggster - am 30.01.2007 16:30
Zitat

wenn wir am Freitag in Koblenz gewinnen, dann
...

Diese Gedanken machen wir uns jetzt wohl alle, egal wie wenig Chancen wir vor zwei Wochen den Blau-Gelben noch eingeräumt haben. Ich find´s auf der einen Seite auch "dumm und unrealistisch", andererseits aber auch schön, dass man sich zumindest ein wenig Hoffnungen darauf machen kann, einerseits in Koblenz was zu holen und damit andererseits "dran" zu sein.
Das Paderborn-Spiel hatte mich eigentlich kaum interessiert und ich habe während des Spiels vielleicht nur zwei oder dreimal den Videotext angemacht um zu schauen wie´s steht. Freitag wird das schon ganz anders aussehen. Das man dann (wieder mal) enttäuscht wird, tja, damit muss man rechnen. Als Blau-Gelber sowieso.

von Replica - am 30.01.2007 17:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.