Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Beorn, MircoPB, e-andy, NRW-Radler

Frage an die Fortunen: Wer ist Gerrit Bürk?

Startbeitrag von Beorn am 31.01.2007 12:52

Den hat unser Konkurrent aus Darmstadt für den Sturm verpflichtet. Sagt mir ja gar nichts, ist aber ein Fortune (gewesen). Kann man den kennen? Muss man den nicht kennen? Kennt Ihr ihn, und wisst was über ihn zu sagen?

Antworten:

...und PB verpflichtet Krupnikovic...

Da haben sich die Paderborner aber ein Ei ins Netz gelegt.....

von e-andy - am 31.01.2007 16:29
Wenn Darmstadt Ferrit wirklich für den Sturm verpflichtet haben sollte, dann stimmt was nicht. Gerrit Bürk ist nämlich Verteidiger und hat bei uns bevorzugt rechten Außenverteidger gespielt. In der Oberliga (2003/04) war er durchaus eine Stütze der Viererkette, die Regionalliga wirkte aber doch eher eine Klasse zu hoch für ihn. 2006 hat er keinen neuen Vertrag mehr bekommen, war allerdings auch fast das ganze Jahr verletzt.
Er ist 1,97 m groß, recht kopfballstark, und hat für uns in der Oberliga (gleich im zweiten Spiel) ein Kopfballtor erzielt.

Wir haben übrigens Sebastian Kneißl, der im Trainingslager überzeugt ahben soll, von Wacker Burghausen verpflichtet.

von NRW-Radler - am 31.01.2007 17:00

Re: ...und PB verpflichtet Krupnikovic...

Findest du ?

Was soll schon groß passieren ? Der hat doch nur einen Vertrag für die Rückrunde.
Also liegt es an ihm sich für eine Vertragsverlängerung zu empfehlen ...
Mit 33 Jahren würde ich mir an seiner Stelle genau überlegen, ob und wie ich diese Chance nutze ...

Nicht jeder Kicker aus Ex-Jugoslawien muss sich wie Danijel Stefulj aufführen.

von MircoPB - am 31.01.2007 20:17

Danke Radler

Du hast recht, er ist auch bei den Lilien als Innenverteidiger genannt worden, da habe ich etwas verwechselt. Er soll wohl helfen, wenn Stammverteidiger Achim Pfuderer längere Zeit ausfällt. Siehe auch diese Meldung aus dem Kicker: Klick



von Beorn - am 01.02.2007 09:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.