Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Iggster, MircoPB, Cantor, Beorn, NRW-Radler, ravanelli, e-andy, SCP-FaFF, Tesla

HAPPY BIRTHDAY Cantor...!!!

Startbeitrag von Iggster am 03.02.2007 14:44

Alles Gute zum 30ten und falls sowas ansteht viel Spaß beim Fegen und Jungfrauen küssen... ;-)

Antworten:

Herzlichen Glückwunsch auf von mir!!


Wer von euch musste denn fegen und wurde frei geküsst?

Also, ich musste am 30. Juli 2005 fegen und hatte gleich zwei Jungfrauen am Start! Danach die Feier war eine der besten Feten in den letzten Jahren :-)))

von e-andy - am 03.02.2007 15:29
...an meinem 30ten hat Eintracht als Regionaligist die Hertha mit 3:2 aus dem DFB-Pokal geworfen. Das Spiel war zum Einen eines der geilsten, das ich je gesehen habe und hat mich zum Anderen weitgehend um´s Fegen gebracht. Nach dem Spiel haben wir noch ein wenig an der Shell-Tanke gefeiert und 1-2 Kisten Bier getrunken. Als wir dann nur noch alleine dort waren und der Tankstellenbesitzer mit seiner Kehrmaschine seine Tankstelle wieder saubergefegt hat, bin ich dann noch meiner "Pflicht" nachgekommen. Jungfrauen waren allerdings nicht mehr zugegen, so dass wir auf das "Freiküssen" verzichtet haben.



von Iggster - am 03.02.2007 15:39
Auch von mir einen herzlichen Glühstrumpf :-)

von MircoPB - am 03.02.2007 17:20
Glückwunsch Cantor !!!! Kannst ja das Preußen-Stadion fegen. Da liegen bestimmt noch nen paar Schnipsel. 30. Geburtstag an einem Samstag ist natürlich eine absolute Steilvorlage...............


Ich muss am 28.3.2006 vorm Rathaus in MS im Obelix-Kostüm fegen. Zum Glück musst ich nur zweimal fragen. Die erste der beiden Schwestern war im dritten Monat schwanger und somit wohl eher keine Jungfrau mehr. Die jüngere Schwester (18) hatte bei meinem biergetränkten Charme keine Chance und wurde direkt verhaftet...;-) An viel mehr kann ich mich aber nicht mehr erinnern.

von SCP-FaFF - am 03.02.2007 17:45
Da schließe ich mich doch mal an. Alles Gute auf deinen zukünftigen (Spazier)-Wegen...

von ravanelli - am 03.02.2007 17:57
soll ich ihm ein Schwert schenken??? :-)))

Häppie Börsdai!

von Tesla - am 03.02.2007 19:10
Ein historisches Richtschwert aus dem Mittelalter ? ;-)

von MircoPB - am 04.02.2007 02:58
Alles Gute auch von mir!

Ich musste am 7.5.2003 auch nicht ran, hatte aber Pfarrgemeinderatssitzung in unserer Gemeinde - und gegen die Erwartung aller teilgenommen und die Feiern auf den folgenden Sonntag verlegt. Ich wäre durchaus bereit gewesen, im Vorfeld den Kirchvorplatz zu fegen - der hat es immer irgendwie nötig - aber offenbar wollte keiner so recht. Na ja. Auch gut. :-)

von NRW-Radler - am 04.02.2007 10:38
Hab ich gesehen, aber war irgendwie mit anderen Dingen beschäftigt. Schande über mich.

Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!



von Beorn - am 05.02.2007 12:53
Danke schön an alle!

Fegen blieb mir dank einer Organisationslücke im Freundeskreis erspart, bin ich aber nicht gerade böse drum, schön war es trotzdem. Ich sehne das Wochenende herbei, damit ich endlich mal ein wenig Schlaf nachholen kann. Den 30. an einem Samstag zu haben war natürlich perfekt, auch wenn das Reinfeiern dank Hammer Überlegenheit lange Zeit ziemlich auf der Kippe stand.

von Cantor - am 07.02.2007 17:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.