Bayern buhlt um Mourinho

Startbeitrag von ravanelli am 05.02.2007 12:26

Nach Informationen der "Times" haben die Bayern den Berater von Jose Mourinho kontaktiert, um die Möglichkeiten eines Engagements in München auszuloten. Das wäre doch mal ne geile Sache. Man kann ja zu Mourinho stehen wie man will, aber ich mag den Typen mit seiner gepflegten Grundarroganz irgendwie. Man stelle sich nur vor, was für Egos da aufeinanderprallen würden: Hoeness, Beckenbauer und Mourinho. Entweder das wird ein unschlagbares Team, oder es knallt schon in der ersten Woche.

Auf jeden Fall wäre das mal frischer Wind für die Bundesliga, wenn so ein Trainer käme. Und irgendetwas im Bauch sagt mir, dass das klappen könnte. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, das Mourinho nach dem Stress mit Vorstand und Abramovich in Chelsea bleibt.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.