Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stollentroll, e-andy, ravanelli

Radiotipp für alle RWE- und SCP-Fans

Startbeitrag von ravanelli am 06.02.2007 13:26

Vielleicht kennen einige von euch (die im WDR-Einzugsbereich wohnen) Klaus Fiehe. Der Typ ist Moderatoren-Urgestein bei 1Live, anerkannter Musikexperte und langjähriger Preußen-Fan. Seine Sendungen laufen meistens nachts, wo er dann in puncto Musik- und Themenauswahl ziemliche Narrenfreiheit genießt. So gibt's denn heute Nacht auch eine etwas seltsame Sendung: Er behandelt nämlich das Thema 100 Jahre RWE aus Sicht eines Preußen-Fans. Er selbst hat wohl in den vergangenen Jahren (Jahrzehnten?) die meisten Spiele gesehen und seine Erinnerungslücken heute noch durch einen Aufruf in unserem Westline-Forum aufgefrischt. Würde mich nicht wundern, wenn da ein paar nette alte Geschichten (ich sag nur Richtschwert) thematisiert werden.

Die Sendung ist allerdings nichts für Frühaufsteher. Es geht los heute Nacht um 24 Uhr...

Antworten:

Hört sich gut an! Mal gucken, ob ich´s schaffe solange wach zu bleiben!
Danke für den Tipp! Sowas bekommt man hier unten dann ja eher doch nicht mit!



von Stollentroll - am 06.02.2007 17:12
Nicht schlecht, mal hören...

von e-andy - am 06.02.2007 17:23
Bin natürlich vorher eingepennt...
:o(



von Stollentroll - am 07.02.2007 08:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.