Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fussi und mehr
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
SCP-FaFF, ravanelli

@ GAGA

Startbeitrag von SCP-FaFF am 09.02.2007 10:49

Ich hoffe, du hast unsere Genesungswünsche und Utensilien erhalten.

Zu "meiner" Zeichnung muss man erwähnen, dass sie nicht von mir stammt, sondern von einer Preußen-Seite abgekupfert wurde.

Dieses fällt dir auch spätestens hier auffallen würde

[cgi.ebay.de]

Ich hoffe die Botschaft ist trotzdem angekommen ;-)

Antworten:

Das ist doch erstaunlich......

Die oben erwähnte Auktion einer Zeichnung mit allen Unterschriften der Mannschaft steht 9 Tage vor Ende der Auktion schon bei über 200 ¤.

Ich bin heute morgen bei 46 ¤ eingestiegen, um festzustellen dass das Maximalgebot schon bei 100 ¤ lag. Meine 101 ¤ (kann ich mir eigentlich nicht erlauben, aber bei so Sachen wie Ebay setzt mein Gehirn ganz gerne mal aus....darauf baut das Versteigerungsprinzip ja auch auf ;-) wurden jedenfalls mittlerweile pulverisiert. Momentanes Angebot 201 ¤. Ich bin gespannt welcher Betrag (nicht nur bei dieser Aktion) für Bianca zusammenkommt und wie die Münsteraner "Problemfans" in Oestrich empfangen werden........

von SCP-FaFF - am 09.02.2007 14:20

Re: Das ist doch erstaunlich......

Wenn das so weiter geht mit unseren geläuterten "Problemfans", dann stimmen die demnächst in der Kurve nur noch Kirchenlieder an...

von ravanelli - am 09.02.2007 15:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.