Ex-Stürmer

Startbeitrag von Iggster am 11.02.2007 15:00

Erst mach Heun eine Bude nach der anderen für Lübeck und heute schießt Sammy Koejoe Dresden in seinem ersten Spiel zum Sieg. Immer wieder seltsam sowas.

Antworten:

Warte mal bis Kuru in St.Pauli so richtig loslegt. Angeblich hat er schon mal 12 Tore für die Rückrunde angekündigt. Zutrauen würde ich es ihm.

von Replica - am 11.02.2007 18:15
Kann sein, dass ich das irgendwann schonmal geschrieben habe, aber hier kann man das mal wieder anbringen:

in D´dorf gibt´s für sowas ne nette Legende!

Am Flinger Broich, direkt hinter der Haupttribüne des Paul-Janes-Stadion steht irgendwo ein grosses Fass. Gefüllt mit GULP.
Jeder mit viel Vorschusslorbeeren neu eingekaufte Spieler wird seit zig Jahren traditionell als erstes dort hineingetaucht. Das macht ihn schlecht. Zu einem echten Fortunesen halt.
Er graupt rum, führt einen unsoliden Lebenswandel, trifft nicht, überwirft sich mit Trainer und Fans und wird nach spätestens 2 Jahren unehrenhaft entlassen.

Die meisten dieser gescheiterten Hoffnungsträger gehen dann zu einem anderen Verein, gerne auch in der gleichen Liga, laufen in ihrem 1., oder 5., oder 13. Spiel für den neuen Club gegen Fortuna auf und, Ihr werdet´s ahnen, treffen gegen uns. Natürlich möchte man sagen!
Beispiele gibt´s zu genüge:
Allofs (beide), Bommer, Mehlhorn (wahrscheinlich das einzige Tor in seiner Karriere) etc etc.... to be continued

Offenbar hat man bei Herrn Feinbier vergessen ihn zu tunken. Da muss irgendwem in der Führungsetage ein folgenschwerer Lapsus unterlaufen sein...
;o)
Die Folge: ein möglicher Aufstieg 2007!



von Stollentroll - am 13.02.2007 21:36
Kenne ich schon, aber immer gerne gelesen.

Komisch ist aber, dass wahrscheinlich jeder Fan eines Vereins so oder so ähnlich denkt. Nur irgendwo müssen die Jungs doch auch den Erfolg davor oder danach haben. Welche Vereine sind das dann?



von Iggster - am 14.02.2007 18:27
Bei uns gibt es Beispiele in beide Richtungen. Ein Patrick Helmes hat sein Leistungsvermögen nach dem Weggang sicher nicht verschlechtert, auch von Marcel Heller erwarte ich noch einiges. Andere offensive Spieler wie etwa Josef Kotula (Wilhelmshaven) oder Lars Toborg (Wattenscheid, jetzt Ahlen) halten ihren Standard.

Miroslav Spizak hat in Unterhaching zumindest eine feste Jokerrolle, einen echten Stammplatz traute ich ihm ohnehin nicht zu. Bei uns war er auch Sturmspitze, in Haching spielt er im offensiven Mittelfeld. Sensationell ist seine Quote aber auch nicht (ein Tor, zwei Vorlagen).
Bruno Custos gilt in Freiburg als Fehleinkauf, da habe ich mehr von ihm erwartet. Aber er trifft einfach nicht, im Gegensatz etwa zu Stammstürmer Roda Antar. Haben wir noch Stürmer abgegeben? Ach ja, unser guter John van Buskirk! der gehörte immerhin zum Aufstiegskader von Kickers Emden, spielte auch noch in der ersten Regionalligasaison.

Und eine Supergraupe haben wir auch unters Volk gebracht: Sebastian Schoof! Einige Essener haben uns ja damals ausgelacht, als wir den geholt haben. Aber wir haben noch viel lauter gelacht, als uns der SC Paderborn diese Oberbirne von der Gehaltsliste entfernte. Der kickt ja inzwischen in Lübeck, hat noch keine Bude gemacht und kein einziges Spiel durchgespielt. Der war aber schon schlecht, als er bei uns die Vorbereitungsspiele bestritt. Der erste Stürmer, bei dem während der ersten Testspiele schon Wetten abgeschlossen wurden. Nicht das er trifft, darauf wollte keiner von uns setzen. Einer wettete ganz mutig, er würde immerhin viermal Alu treffen. Dafür hätte Schoof aber auch mal in den Strafraum gehen müssen...

Unser erfolgreichster Torschütze in der Zweiten Liga war ja ein Mittelfeldspieler: Sven Lintjens. Als die Saarbrücker Fans neulich hörten, dass der in die zweite niederländische Liga wechselt, da hat wohl der halbe Anhang erst einmal ein Freudenkarlsberg aufgemacht.



von Beorn - am 15.02.2007 09:30
Kaum zu glauben...jetzt trifft sogar schon der Hauswald...!!!



von Iggster - am 16.02.2007 19:13

Reichenberger

Zwischenstand:
VfL Osnabrück -RW Erfurt 3:0

Tore: 1:0 Reichenberger (1.)
2:0 Reichenberger (6.)
3:0 Reichenberger (14.)


Das nenne ich mal einen guten Start ins Spiel finden...und dabei hat der noch nie beim BTSV gekickt :)

von Replica - am 16.02.2007 19:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.